Ohh ein Baby wäre richtig süß <3 Aber damit kann ich nicht so viel anfangen haha Ja wenn ich wieder zuhause bin kriegt er einen
Still und leise musik hören ist ja auch langweilig
Joey
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 01.05.12 Alter : 28 Ort : Freiheit
Charakter der Figur Name, Alter: Joey, 19 Rang: Kriegerin Elementtier: Wölfin (Cheyenne)
Thema: Re: Thoughts Di Jul 16, 2013 3:19 pm
xD Wieso, wo bist du denn?? Ja, außer wenn man liest^^ Das mache ich auch mal gerne, oder wenn ich poste, dann läuft auch irgendwelche Musik im Hintergrund.
Bis der Schleier fällt, bis die Stille bricht, bleib bei mir, bitte weck mich nicht. Bis der Winter geht, bis der Tag anbricht, bleib bei mir, bitte weck mich nicht.
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 01.05.12 Alter : 28 Ort : Freiheit
Charakter der Figur Name, Alter: Joey, 19 Rang: Kriegerin Elementtier: Wölfin (Cheyenne)
Thema: Re: Thoughts Mi Jul 31, 2013 6:09 pm
"Und es sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt Über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell über's Land. Und ich breche alle Regeln, um heut Nacht bei dir zu sein. Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein. Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand. Denk an mich, ich komme wieder, Denk an mich, hältst du sie in der Hand."
Die ersten sind gescheitert, die ersten was geworden Die ersten wurden Eltern, die ersten sind gestorben Bob Dylan gab mir einst einen Kompass ohne Norden So treibe ich verloren in ein unbekanntes Morgen
Es kann ein bisschen dauern bis ich antworte, es ist hier momentan ein bisschen stressig, aber ich hab dich nicht vergessen!