Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 01.05.12 Alter : 28 Ort : Freiheit
Charakter der Figur Name, Alter: Joey, 19 Rang: Kriegerin Elementtier: Wölfin (Cheyenne)
Thema: Re: Thoughts Di Aug 21, 2012 4:18 pm
danke Süße
"Wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe. Wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat." (aus dem Matthäusevangelium, Neues Testament)
Was soll ich nur sagen irgendwas knockt mich aus, soll ich es wagen, falls er sich doch nicht traut, mein Kopf ist voller Wörter doch es kommt nichts raus, ich steh auf und steig aus, bye bye bye bye meine Liebe des Lebens und ja wir beide werden uns nie wieder sehn, kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.
Joey
Charakter der Figur Name, Alter: Joey, 19 Rang: Kriegerin Elementtier: Wölfin (Cheyenne)
Thema: Re: Thoughts Mi Aug 22, 2012 3:59 pm
Feli?? *angstvolle Stimme* Du willst mir doch nicht sagen, dass ihr nicht mehr zusammen seid?
Ein Freund kennt die Melodie deines Herzens und singt sie dir vor, wenn du sie vergessen hast.
Ich kanns ja nicht ändern und na ja um ehrlich zu sein bin ich grad ziemlich angepisst von ihm...
Joey
Thema: Re: Thoughts Do Aug 23, 2012 6:58 pm
Was hat er denn nun wieder angestellt?
Der Tod ist wie eine Kerze, die erlischt, wenn der Tag anbricht.
Lucia
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : At Home <3
Charakter der Figur Name, Alter: Lucia Johnson, 24 Rang: Kriegerin Elementtier: kleiner, hellbrauner Wolf namens San
Thema: Re: Thoughts Di Aug 28, 2012 1:13 pm
I will never want another one. Never want to go anywhere, if you're not there.
Its making me ill. The thought, that i might never be yours again. Its making me ill. The thought, that i might never be alone with you again. I dont want to lose you. Please. I will never forget our sad memories and our funnist moments. Cause I love you. Youre mine. Im yours. Anythin else is unthinkable. The thought, i have to leave you, have to go on, is making me ill. I will never ever forget you, Fischbach, babe, the best place, for the best time of my life 3
Joey
Thema: Re: Thoughts Mi Aug 29, 2012 4:11 pm
You are the best, my friends. I love you all, my Sweeties.
Freedom
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 28 Ort : Freiheit
Thema: Re: Thoughts Do Sep 13, 2012 4:08 pm
Mit einem Knochen vom Hühnerhof im Haar (hatte keine Lust, ein Zopfgummi zu holen), im Baum hängen und Pflaumen pflücken... Das nenne ich ein Leben auf dem Dorf
Thema: Re: Thoughts Do Sep 13, 2012 5:40 pm
Jaa xD
hey das hab ich grad in Fennys und Murcus´RPG gelesen^^
Auch wenn der Weg noch so schwer ist, jeder hat seinen eigenen vorbestimmt, den er gehen wird. Und seien noch so viele Hindernisse mit eingebaut, die Freundschaft und die Liebe gehen mit Dir.
Also Ich bin voll aktiv haha Wann dürfen wir eigentlich wieder posten? oder ist das jetzt so ein spamberreich forum?
Anuque
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 26 Ort : Immer bei Nai ♥
Charakter der Figur Name, Alter: Anuque, 19 Rang: Jägerin Elementtier: Leїc, Fuchs
Thema: Re: Thoughts Mo Mai 27, 2013 2:12 pm
Nyaa das Problem ist, das wir _viel_ zu wenige Chars haben, die alten Mitglieder sind ja alle inaktiv (ausser du von mir aus ). Und jaa. Du könntest dein Chara auch mal verbessern, dann wär's schon einer mehr xD
Nai kann so btw nicht on kommen imo, weil wegen ihr Lap is geschrottet. .o.
Ich schreib sonst mit mir selber Maaaaaaaaaaaaaaan ich bin sooo dumm drauf in letzter Zeit Egaaal YOLOOOO SWAAAG HIPSTER DREIECK BLABLABLA
Bei dem Charackter ist doch aber alles richtig? Weil es sind doch genauso viele stärken wie schwächen? Maan ichhab noch nieee so lange für einen steckie gebraucht Mensch die Smileys passen immer sooo gut zu dem was ich schreibe Ich bin soooo gut
Freedom
Thema: Re: Thoughts Di Mai 28, 2013 4:30 pm
Haha, ich KANN mit mir selber schreiben und im Chat hab ich schon getan--> siehe Chatzitate Joey und Freedom xD Wie lange denn? Ich habe phönixawakenig 4 Stunden gebraucht, aber der war auch viel länger als hier. Uah, ein Smiley-Fetischist. Aber... @Ani: Wir können ja, wenn du Lust hast, das mit Jo und Kov weiterposten. Außerdem: We need Werbung!! Also einen Werbebanner, denn ohne Werbung kommen auch keine neuen User Ich würde so etwas ja erstellen, aber ich kann es nicht^^ Ah, ich könnte jemanden auf Wolfsblick fragen, der das vielleicht machen könnte. Wenn ihr wollt, meine ich. ~Free
haha ich stell Chucky einfach vorn spiegel ;D Selbstverliebtheit geeeeeht Also... bestimmt 15 minuten Aber wenn du mit Ani postest, wer postet dann mit chuck? Er ist sooo einsam, er braucht gesellschaft!!! Er führt schon Selbstgespräche, bald muss ich ihn einweisen lassen :O
Freedom
Thema: Re: Thoughts Do Mai 30, 2013 5:37 pm
Immer mit der Ruhe, ich habe doch Free^^ Wenn du sie annimmst, sie könnte ein wenig Gesellschaft gebrauchen. 15 Minuten?? Was soll das bitte für ein Steckbrief ein?? Oder wie schnell schreibst du? xD ~Free
Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaaaaa Eskalatioooooon Ich hasse es steckbriefe zu schreiben, deswegen mache ich immer möglichst schnell. Damit ichs hinter mir habe haha -Napoleon
Freedom
Thema: Re: Thoughts Fr Mai 31, 2013 5:42 pm
xDD Ich bin immer sehr anspruchsvoll und will meine Steckbriefe möglichst detailliert Warum nimmst du eigentlich immer Jungen / Männer?? ~ Sherlock Holmes