Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Thoughts     - Seite 14 EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Thoughts     - Seite 14 EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Thoughts     - Seite 14 EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Thoughts     - Seite 14 EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Thoughts     - Seite 14 EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Thoughts     - Seite 14 EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Thoughts     - Seite 14 EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Thoughts     - Seite 14 EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Thoughts     - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Thoughts

Nach unten 
+5
Joey
Chuck
Anuque
Aurora
Lucia
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyFr Mai 31, 2013 6:37 pm

Nee ich gar nicht, ich denk mir immer so gaaaaaanz ehrlich das ergibt sich sowieso alles noch Smile Ausserdem habe ich immer neue Ideen und dann heul ich immer rum weil ich alles schon geschrieben hab haha Very Happy
Hahahaha jetzt wo dus sagst Very Happy Vermutlich will mir mein Unterbewusstsein etwas sagen ;D Ich Glaube ich bin im falschen Körper geboren .... Was mein Freund wohl dazu sagt, das er jetzt schwul ist?

-KOLLEGAH DER BOSS
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptySa Jun 01, 2013 11:25 am

Oooh, Chucki, nicht weinen I love you Muhaha, hier spricht dein Unterbewusstsein^^ Meinst du das jetzt ernst?? Weil wenn, dann wäre das echt mies...
Guck auf die Goldkette, sie ist immer für dich da! Hauptsache du kennst Kollegah auch bounce
- Morgana
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyMo Jun 03, 2013 5:27 pm

Ok Very Happy
Sehr geehrtes Unterbewusstsein,
aufgrund der Tatsache, dass ich bis jetzt immer glücklich war ein Mädchen zu sein, bezweifle ich ehrlich gesagt, dass ich lieber ein Junge wäre. Auf der anderen Hand muss man allerdings sagen, dass es sicherlich interessant wäre, für einen Tag oder vielleicht sogar eine Woche das männliche Geschlechtsorgan zu besitzen. Ich hörte jedoch schon oft, dass es anderen Mädchen genauso geht und sie genau wie ich gerne einmal Dinge tun würden, die ihnen aufgrund ihres angeborenen Geschlechts, nicht möglich sind. Ich könnte dir diese Dinge näher erläutern, allerdings bin ich mir sehr sicher, dass es hier Menschen gibt, die diese Ausführung für nicht Jugendfrei erklären würden, also überlasse ich es dir, mein Unterbewusstsein, dir diesen Part zu denken. Ich bin mir sehr sicher, dass es dir gelingen wird, da du ja mein Unterbewusstsein bist und somit verstehst was ich meine. Auch mein Freund fände es sicherlich beängstigend, plötzlich mit einem Mann in einer Beziehung zu sein und diese Art von Verwirrung kann ich ihm nicht zumuten.
Aufgrund der oben genannten Argumente, bezweifle ich, dass es sinnvoll wäre eine Geschlechtsumwandlung vorzunehmen, da ich es eigentlich ziemlich gut finde, als Mädchen geboren zu sein.
Amen!

Na aber sichi kenn ich Kollegah, schließlich ist er der BOSS!!!!!!!!!!

-Haftbefehl
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyDo Jun 06, 2013 7:19 am

Liebe Feli,
solltest du wirklich einmal die Gelegenheit haben, in einem männlichen Körper zu stecken, stelle keinen Unsinn damit an!^^ Oh, ich schätze, ich weiß kann sehr gut verstehen, was du meinst.
Früher, also im Kindergarten - und Grundschulalter hab es bei mir noch keinen Unterschied zwischen Junge und Mädchen. Ich hing eigentlich immer nur mit Jungs rum, bei mir zu Hause wohnten so gut wie nur Jungs, das einzige Mädchen in unserem Alter ist weggezogen. Und im Kindergarten hatte ich eine Freundin, sonst nur männliche Freunde.
Hehe, ich würde dann ja gerne mal den Gesichtsausdruck deines Freundes sehen, wenn er plötzlich einen Jungen in den Armen hält.
Nun, ich schätze mal, beide haben ihr Vor - und Nachteile. Wenn ich daran denke, dass ich mich jeden Monat mit Unterleibschmerzen herumplagen muss, finde ich es schon ungerecht, dass wir Mädchen/ Frauen immer die Schmerzen aushalten müssen. Von wegen Weichei und so...!

Wie cool^-^
~ Farid Bang
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyDo Jun 06, 2013 9:11 am

Jungs haben es im Allgemeinen in voll vielen Hinsichten besser, ich meine sie können im stehen Pinkeln, sie nehmen nicht so schnell zu, voll unfair! Im allgemeinen können Frauen aber viel mehr ab, ich meine so ne geburt ist bestimmt auch nicht so ohne, wobei ich sowieso keine Kinder haben will.
Ich hatte immer so ein Mischmasch, aber eigentlich immer mehr Mädchen Smile
Sein Gesicht würde ich auch zuuu gerne sehen haha, das wäre soo witzig

-Alligatoah
Nach oben Nach unten
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyDo Jun 06, 2013 12:55 pm

Leutee .. was genau habt ihr intus? XDD 
Nya, es gibt auf jeden Fall mehr Typen mit Style als Frauen .. owo 
Und Kinder will ich auch keine- 

Wegen Ausplayen.. grundsätzlich schon, aber imo würd' ich nicht dazu kommen. :/ Nächste Woche drei Tests und zwei Vorträge, morgen Konzert und Vociprüfung und ja, ich will ja eig nicht jammern. :'D Zu einem späteren Zeitpunkt aber gerne^^

Ich könnte euch beiden auch mal eben 'nen Playthread entsperren, sollte keinen kümmern. Irgwelche Wünsche? (: 
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyMi Jun 12, 2013 2:11 pm

@ Feli: Also ich bin kein Mann und nehme trotzdem nur seeehr schwer zu. Dafür nehme ich leider umso schneller wieder ab, wenn ich krank bin und nicht ordentlich esse -_-
Hmmm

@ Ani: Oha, so viel kurz vor den Sommerferien? Ich binn 11. und bei uns passiert nischt mehr. Ähm, was ist Voci?
Hm, Chuckilein, haben wir irgendwelche Wünsche?

~Ich
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyDi Jun 18, 2013 2:29 pm

Aaach Anuu abgesehne von den kleinen lustigen Pillen mit den Smileys drauf eigentlich gar nichts. Ok, vielleicht noch ein bisschen Gras und das Speed sollte ich vielleicht auch noch erwähnen. Ja gut vielleicht habe ich auch ein Alkoholproblem, aber hey sonst ist doch alles voll normal?

Ich hasse Menschen die nicht zunehmen -.- Das ist das unfairste auf der ganzen Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist mir eigentlich egool, sag du worauf du lust hast

-Du
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyDi Jun 18, 2013 6:34 pm

OwO, entweder nimm weniger von dem Zeugs, oder gib mir auch was davon ab. Auch wenn ich nicht Ani bin^^

Ah, dann musst du mich ja auch hassen.-. Ich habe nur in den Osterferien zwei Kilo zugenommen, dank der fantastischen Kochkünste meiner Stiefschwester.*sabber*

Hmm, mit Free oder mit Joey?

~Wir
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyDo Jun 20, 2013 12:22 pm

Abgeben? Aber ich bin geizig!!! Na guuut du darfst dir eine Pille aussuchen. Aber nur eine! ALLES MEIIINS!!!!!!

Ja ich hasse dich aus aller tiefstem herzen, deswegen schreib ich auch mit dir Very Happy Ich hab auf der Klassenfahrt 3 Kilo abgenommen, ich bin voll stolz auf mich haha

Ich glaubee mit Joey und Chuck würde auf jeden Fall lustig werden, aber mit free würde ich mich auf jeden fall auch zufrieden geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptySa Jun 22, 2013 4:38 pm

Hmm, okay. Dann nehme ich die, die aussieht wie himmelblaue Zuckerwatte^.^ Huiii...

Ahu, man sollte seinen Feind besser als seinen Freund kennen... Hey, Glückwunsch!
Hmm, ich bin eher für Joey, ihr Gemüt ist spaßiger und mit Free kann man sich nicht streiten Very Happy
Awr! Ich liebe Joeys Ava so *-*
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptySo Jun 23, 2013 10:47 am

Gute Wahl, hätte ich auch genommen!!! Die Pinken sind aber auch nicht schlecht

Jay streiten ich liebe es zu streiten haha Very Happy
Ja der ist voll schön <3
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyMo Jun 24, 2013 6:25 pm

Hehe, ich treffe nur gute Wahlen. Hm, ja stimmt, aber die Farbe gefällt mir dann doch nicht so.
Muhaha, äähm, wir haben ja gar keine Smileys mehr in einem Beitrag. Ahuuu, ich wollte gerade diesen Teufekl machen. Evil or Very Mad Aha, aber ich wollte eigentlich den, der nickt... Hrm.
Magst du denn mal irgendwo anfangen zu posten?
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 9:09 am

Waaaas??? Pink ist doch beschteee!!!
Sind die Smileys bei dir auch weg? Voll leer jetzt auf der Saite Sad
Jo ich bin einfach mal so dreist und fange ein neues Thema an muhahaha
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyMi Jun 26, 2013 11:13 am

Hmm, pinke Unterhosen vielleicht^^
Nicht nur die Smileys, sondern die gesamte Code-Fumktion, nicht einmal mehr fett gedruckt und solche Sachen stehen hier... ô.O Irgendetwas ist hier faul und ich bin mir sicher, dass das nicht die Eier sind.
Jaa, posti posti!
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyMi Jul 03, 2013 7:49 pm

Pink ist die geilste Farbe überhaupt!!!!!!!!!!!!
Ja voll seltsam
Maan ey ich hatte voll den schönen post und er wurde gelöscht weil ich dachte er wäre eingetragen aber wurde er nicht weil ich keine 10 Zeichn im Titel hatte -.-
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyDi Jul 09, 2013 6:12 pm

Pfui bäääh

Och menno, ja das kenn ich. Deshalb kopiere ich längere Posts meist, bevor ich irgendwo draufdrücke. Ich spreche aus Erfahrung.
Haha, eine Mischung aus Joey und Freedom, nur vier Jahre jünger, du bist echt genial! ^^
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyDi Jul 09, 2013 9:18 pm

Meine beste Freundin streicht ihr Zimmer in Pink, ich weiß schon wo ich ab jetzt wohnen werde haha

A das nervt mich immer richtig, aber es ist einfach viel zu anstrengend auf kopieren zu drücken haha

Ich antworte morgen, bin nur mit dem Handy on
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyMi Jul 10, 2013 4:24 pm

Oha, da drin würde ich verrückt werden. owo

Oh ja natürlich. Einen Post zu schreiben geht natürlich viel schneller Razz
Joa, lass dir Zeit, ich bin eh nicht jeden Tag on, meistens jedenfalls.

"Wer nichts weiß, wird alles glauben,
Blinde brauchen keine Augen
Taube werden dir nicht zuhören
Und ihr eigenes Leben gehen.
Wer nichts weiß wird alles glauben,
Öffne du ihnen die Augen,
Lieber auf dem Scheiterhaufen
Als in Lügen zu ersaufen."
(c) Freiwild
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyMi Jul 10, 2013 4:54 pm

Sie streicht auch nicht alle wände, nur zwei Very Happy

Ja ich merk schon, meine logik ist unschlagbar hahah
Guti, chucki weiss in letzter zeit nicht so genau was er will, aber uch gebe mir mühe :p

Uha du hörst Freiwild?
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyMi Jul 10, 2013 6:20 pm

Na denn. Und die anderen in quietschgrün? ;P
Kein Problem. Ich musste auch etwas an Joey ändern, da sie Streiten eigentlich nicht gerne mag und nicht lange schwimmen kann... Hoppla xD

Ja, also mein Stiefvater hatte das immer ganz laut rauf und runter gehört und irgendwann, wenn du es dann oft genug hörst, fängst du an, es zu mögen.^^ Aber die Texte sind echt gut, wenn man das mal so überlegt. Das da oben ist das Lieblingslied meiner Mum von denen, obwohl sie eigentlich Herbert Grönemeyer und so hört^^
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyMi Jul 10, 2013 6:43 pm

Genau haha Very Happy nee die eine weiß und die gegenüber grau Very Happy voll geil!!!
Haha Yolo! Wie gemein sie ist, einfach einen stein nach meinem schatzi zu werfen !!! Wink

Ja kann ich verstehen, ich oute mich jetzt mal haha, am anfang hab ich haftbefehl immer mit ner freundin gehört um uns drüber lustig zu machen, und mittlerweile feiern wir ihn wirklich haha, ein bisschen traurig aber heeyyy
Wobei ich finde die texte von freiwild teilweise doch ein bisschen sehr rechts orientiert, auch wenn sie bestreiten neos zu sein. KIZ find ich auch schon ganz hart an der grenze, ich bin mebr so trailerpark, vbt und so Wink
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptySo Jul 14, 2013 3:55 pm

Hmm, also ich weiß nicht. Ich müsste es sehen, um es beurteilen zu können. Very Happy
Hehe, wenn dein Schatzi meinen Schatzi auch ärgert. Joey ist böööse. Razz

Seufz. Die Frei.wild - Leute sind nicht rechts, aber lassen wir das. KIZ kenne ich nur so vom HörenSagen. Hm, eigentlich höre ich so etwas gar nicht, aber es macht mir nichts aus^^
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptySo Jul 14, 2013 5:20 pm

Es ist wnderschön ;D
Aber mein Schatzi ist noch klein und unschuldig <3

Ich finde einige texte kommen schon sehr rechts rüber. Mein musikgeschmack ist übelst assozial haha, aber eigentlich höre ich so gut wie alles, wo man noch versteht, was der sänger sagt Wink
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 EmptyMo Jul 15, 2013 10:39 am

Dann will ich dir mal glauben. ^.^
Hahaha, von wegen!

Ja genau, so sehe ich das auch. Also mit Metal und solchem Schrott kannst du mich nicht begeistern, ich brauche was zum mitsingen nicht mitkreischen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thoughts     - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Thoughts    Thoughts     - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thoughts
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Spiel & Spambereich-
Gehe zu: