Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Chuck . . . EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Chuck . . . EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Chuck . . . EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Chuck . . . EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Chuck . . . EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Chuck . . . EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Chuck . . . EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Chuck . . . EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Chuck . . . EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Chuck . . .

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Chuck . . . Empty
BeitragThema: Chuck . . .   Chuck . . . EmptyMo Aug 20, 2012 6:48 pm



.: Charles 'Chuck' Jr. :.

Chuck . . . AaronJohnson8
"Lieber gestanden arm sterben, als reich leben auf Knien"


ALLGEMEINES

Geschlecht
Männlich

Alter
14

Rang
Jägerschüler. Aber auch nur weil sein Vater wollte das er in seine Fußstapfen tritt und ein Krieger wird. Also eigentlich nur aus Rebellion.
Waffe
Ein Messer, um genau zu sein ein Wurfmesser. Es ist relativ schlicht, mit einem dunkelbraunen Griff und einer bronzefarbenen Klinge. Wir haben es beide nicht so mit Verzierungen und bla bla bla.

Seelentier (Aussehen & Charakter)
Ok um das mal von vorne rein gesagt zu haben, ist es wirklich schwierig sich selber zu beschreiben, ich würde das ja jemand anders machen lassen, aber Chuck hat gesagt ich soll ihn mit dem Scheiß in Ruhe lassen, also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das hier selbst in die Hand zu nehmen! Also die meisten Leute meine ich wäre noch schlimmer als Chuck, was ich wirklich als Kompliment empfinde! So einen schlechten Ruf zu bekommen wie ich muss man erst mal schaffen, dafür habe ich hart gearbeitet! Ich gebe zu das Chuck ein sehr guter Schüler war, in Sachen Brandstiftung und allem möglichen anderem, was mit Chaos zu tun hat. Aber was mich angeht... Ich bin das Vollendete Chaos, falls es dafür einen Gott geben sollte, ganz ehrlich ich habe keine Ahnung von Göttern und was auch immer das ist jawohl voll uninteressant, bin ich bestimmt mit ihm verwandt! Wäre schon cool oder? mit einem Gott verwandt zu sein. Ich bin mir sicher, das mann dann den ganzen tag nur rumsitzen und es sich gutgehen lassen könnte. Ich glaube ich werde mal ein Gott, falls man das irgendwie werden kann. Ach übrigens, falls du das jetzt denken solltest: ich bin nicht dumm! Mich interessiert nur dieser ganze Wir-alle-beten-wen-auch-immer-an-Kram nicht. Verwüstung ist viel interessanter.
Wie mein Aussehen willst du auch noch wissen? Was ist denn das für eine dumme Frage? Ich besitze noch die Freiheit zu sein wer ich will!
By the way: Mein Name ist Harvey



AUSSEHEN

Augenfarbe
Braun...Oder Schwarz... Oder irgendwas dazwischen...

Haarfarbe
Auch Braun, wobei das ein sehr dunkles Braun ist.

Aussehen
Chuck sieht echt älter aus als er ist. Das sag nicht nur ich,sondern auch noch eine ganze Menge anderer Leute auch. Er ist größer als die meisten anderen Jungs in seinem alter und muskulöser ist er auch. Muss wohl daran liegen, dass er irgendwie Sportsüchtig ist. Na ja wie schon gesagt sind seine haare dunkelbraun und sehr lockig. Er hasst diese Locken, aber man kann ja nicht alles haben. Die locken sind auch das einigste was ihn wieder ein wenig Jünger erscheinen lässt. Warm genau er sie nicht leiden kann weiß ich nicht und er glaub ich auch nicht so genau, aber was solls... Kommen wir zu seinem Gesicht. Seine Augen sind, genau wie seine Haare, dunkelbraun und seine Haut ist eher blass, aber nicht so das er krank aussieht.
Was gibt es sonst noch? Ach ja, sein Körper ist überseht von narben, die meisten jedoch kann man nicht sehen, da sie sich auf seinem Rücken oder seiner Brust befinden. Eine einzige Narbe kann man sehen, wenn er etwas kurzärmliges anhat. Sie zieht sich über den gesamten Unterarm, vom Handgelenk bis zum Ellenbogen und sie ist der Grund aus dem er so gut wie immer lange Sachen trägt, damit niemand nachfragt. Ich kenne den Grund, verstehen den Grund, aber das geht niemanden was an.
Chuck ist keineswegs hässlich und ich bin mir sicher wenn er ausnahmsweise mal lachen, oder zumindest lächeln würde, würde er sogar sympathisch wirken, aber ein freundliches Gesicht zu machen ist einfach nicht sein Ding, warum auch? Ich sehe keinen Grund allen und jeden in der Welt anzulächeln. Was hatte ich den noch nicht erwähnt? Ach ja... Da wäre wohl noch die Tatsache, dass er seinem Vater ziemlich ähnlich sieht, seine Haare, sein Gesicht, sein Körperbau. Besonders glücklich sind wir beide darüber nicht, aber wir haben uns mit der Tatsache abgefunden,ändern kann man es sowieso nicht.



CHARAKTER

Charakter
In gewissen Dingen ist Chuck mir schon ziemlich ähnlich. Er baut genauso gerne Mist wie ich und ist ziemlich nachtragend. Ich bestreite nicht, dass ich nicht meine Teil dazu beigetragen hätte, dass alles hätte nämlich auch ganz anders kommen können, es gibt da dieses... Nennen wir es komplizierte Verhältnis zu seinem Vater und zu guter letzt war ich es, der ihm eingeschärft hatte, dass Regeln dazu da sind um gebrochen zu werden. Gut, er ist für meinen Geschmack noch ein wenig zuu nett, aber was soll man machen. Wenn ich ehrlich bin glaub ich das er mal depressiv werden wird. Er nimmt das Leben einfach zu ernst für meinen Geschmack und ausserdem ist er viel mehr kaputt als er sich das selbst eingestehen will. Na ja, wir werden sehen.
Ansonsten wäre da wohl noch seine Ungeduld, für Kleinarbeit ist er überhaupt nicht zu gebrauchen, nicht weil er grobmotorisch oder so ist, sonder einfach weil ihm irgendwann langweilig wird und er hektisch wird und dann nach einiger Zeit keine Lust mehr hat. Im Allgemeinen kann er nicht lange stillsitzen, sondern muss immer irgendwie in Bewegung sein. Generell ist er ziemlich mutig, wenn es nicht grade ums schwimmen oder ertrinken geht, und mag irgendwie den Kick, den man bekommt, wenn man was gefährliches oder verbotenes tut.
Obwohl man es nicht umbedingt denken würde, ist er ziemlich verantwortungsbewusst und sogar in der Lage eine Notsituation zu erkennen wenn er eine sieht. Gut vielleicht kümmert er sich nicht umbedingt darum, aber wenn er darin verwickelt ist, kann er sogar so was wie Sorge zeigen. Besonders oft kommt das allerdings nicht vor.


Schwächen
Chuck hasst Wasser. Ok, nicht direkt Wasser, eher schwimmen. Ich glaube ich hab noch nie jemanden gesehen, der so panische Angst davor hat zu ertrinken. Ich weiß nicht woran es liegt, es ist wohl einfach so. Ansonsten wäre da wohl noch seine Ungeduld, für Kleinarbeit ist er überhaupt nicht zu gebrauchen, nicht weil er grobmotorisch oder so ist, sonder einfach weil ihm irgendwann langweilig wird und er hektisch wird und dann nach einiger Zeit keine Lust mehr hat. Ausserdem lässt sein Orientierungssinn wirklich zu wünschen übrig. Auch wenn er selbst es nicht zugeben will, ohne mich wäre er hoffnungslos verloren.

Stärken
Wie schon gesagt ist er eher kräftig, er hat also nicht das geringste Problem damit schwere Sachen zu heben oder kann sonst halt ziemlich viel was mit Kraft zu tun hat. Ausserdem ist er ziemlich ausdauernd und kann, wenn es hier nur nach ihm gehen würde, Stunden lang durch die Gegend laufen. Leider hab ich da meistens keine Lust zu, also wird daraus oft nichts. Ausserdem ist er ein guter Kämpfer, liegt wohl an seinen Genen.

Vorlieben
Rache! Im ernst, er sieht es nicht ein, genauso wenig wie ich, wenn jemand nicht das bekommt was er verdient und er lässt keine Gelegenheit aus es diesem Menschen auch zu zeigen. Ich persönlich finde das eine gute Eigenschaft. Ausserdem mag er den Winter, weil es da kalt ist und schneit und allgemein ist der Winter sowieso viel besser als der Sommer und weil er allgemein irgendwie eine Abneigung gegen Sonne hat, mag er den Regen. Obwohl man in einer Pfütze bestimmt auch ertrinken könnte... Hm... Ich schätze mich auch noch zu seinen Vorlieben zählen zu können, weil ich derjenige bin, der ihn zu den meisten Sachen anstiftet und er das einfach braucht.

Abneigungen
Eindeutig sein Vater!!!! Es gibt nichts was er mehr hasst als sein Vater, auch wenn er das in der Öffentlichkeit bestreitet. Das ist wohl auch der Grund für seine Abneigung gegen den Namen Charles. Ein Name, der schon seit Generationen vom Vater an der Sohn weitergegeben wurde. Also in seiner Familie natürlich nur! Na ja er ist wohl der erste der sich weigert sich bei vollem Namen zu nennen. Was mag er noch nicht. Wie schon erwähnt, die Sonne. Sie ist ihm zu warm, zu freundlich, zu sehr wir-haben-uns-alle-lieb. Eigenschaften die er niemals haben wird und die er auch nicht haben will. Ausserdem mag er es nicht geweckt zu werden, er hat dann irgendwie immer so schlechte Laune!


VERGANGENES & BEZIEHUNGEN

Vergangenheit
Ok, er wird mich hassen wenn ich dir das alles erzähle, aber das bleibt doch unter uns oder? Wie bereits gesagt hat er ein sehr kompliziertes Verhältnis zu seinem Vater. Um es auf den Punkt zu bringen: Sie hassen sich! Allerdings darf das nicht an die Öffentlichkeit gelangen, das würde nur Fragen aufwerfen und diese Fragen würden Dinge aufwühlen, die lieber im verborgenen bleiben sollten. Der Grund für diesen hass ist hauptsächlich, das Chucks Vater ihn auf das Leben und auf Grausamkeit die dieses Leben mit sich bringt 'vorzubereiten' Seine Art von 'Vorbereitung' lag darin, seinem Sohn soviel Schmerzen wie nur irgendwie möglich zuzufügen, damit dieser nicht von irgendjemand anders noch mehr verletzt werden könnte. Doch diese Schmerzen, brachten nicht umbedingt das was sie sollten. Chucks Vater wollte erreichen, dass Chuck ihn liebte, das er verstand, und ihm recht gab. Erreichen taten sie nur, das seine Gefühle kalt wurden und das er begann seinen Vater zu hassen. Er wandte sich immer mehr von seiner Familie ab, auch wenn er dafür sorgte, dass niemand das mitbekam. Am Anfang war er still und meistens allein, doch irgendwann veränderte er sich. Er wurde in gewisser Weise arrogant, konnte es nicht leiden wenn man ihm Grenzen setzte oder sich in der Rangordnung über ihn stellte. Er lernte mehr Sarkasmus zu benutzen, als Höflichkeit und na ja, den Rest kennt ihr ja!

Freund/in
Haha Chuck und Liebe??? Du kennst ihn wohl immer noch nicht besonders gut!

Eltern
Sein Vater heißt Charles

andere Verwandte
-

Lehrer / Schüler
Also eig ja Soscha, aber keine Ahnung was mit ihr ist?!?Also falls jemand noch irgendwie Kontakt zu ihr hat wäre es super lieb wenn er sie mal fragen könnte :*

SONSTIGES

Sonstiges
-

Regeln & Codewörter
Hast du diese Gelesen & Akzeptiert? | Hier bitte auch die Codewörter 1, 2 & 3 angeben.

1:Der Stamm
2:das Elementtier
3:Das Schicksal

Inaktivität
hm...Keine Ahnung lasst ihn Selbstmord begehen oder ins Gefängnis kommen oder wozu auch immer ihr lustig seid Wink

Copyright
photobucket.com


©️Aurora
©Schicksal der Stämme


Sooo ich hab jetzt einfach mal den Anfang gemacht, da sich ja sonst niemand zu trauen scheint Wink Keine Angst dieser Bereich des Forums ist nicht bissig und tut auch sonst nichts böses Wink


Zuletzt von Chuck am Mo Mai 06, 2013 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Chuck . . . Empty
BeitragThema: Re: Chuck . . .   Chuck . . . EmptyDo Aug 23, 2012 4:44 pm

Vielleicht ist der Bereich nicht bissig, aber wer weiss ob ich es bin? xDD Scherz natürlich, Steckis posten ist ja ausdrücklich erwünscht worden ^o^

Dann zu deinem Stecki: Gefällt mir, dass du das Ganze aus Sicht von Harvey beschrieben hast, klingt cool i-wie^^ Ich mag den Kleinen btw :B
Dann präzisiere bitte die Waffe, 'Ein Messer' ist etwas kurz ^^ Auch bei Aussehen, mein Word sagt mir du hättest 160 Wörter, bitte erweitere auf 200 xD Kannst ja die Narben noch genauer beschreiben oder sein Gesicht oder whatever, du findest schon was (; Genauso bei Charakter, dort hast du 129 Wörter xD Dann bei Stärken / Schwächen, es zählen leider nur körperliche, tut mir leid o.o
Zitat :
Ansonsten wäre da wohl noch seine Ungeduld, für Kleinarbeit ist er überhaupt nicht zu gebrauchen, nicht weil er grobmotorisch oder so ist, sonder einfach weil ihm irgendwann langweilig wird und er hektisch wird und dann nach einiger Zeit keine Lust mehr hat. Im Allgemeinen kann er nicht lange stillsitzen, sondern muss immer irgendwie in Bewegung sein.

-> das gehört demnach zu Chara, genau wie:
Zitat :
Generell ist er ziemlich mutig, wenn es nicht grade ums schwimmen oder ertrinken geht, und mag irgendwie den Kick, den man bekommt, wenn man was gefährliches oder verbotenes tut.
Obwohl man es nicht umbedingt denken würde, ist er ziemlich verantwortungsbewusst und sogar in der Lage eine Notsituation zu erkennen wenn er eine sieht. Gut vielleicht kümmert er sich nicht umbedingt darum, aber wenn er darin verwickelt ist, kann er sogar so was wie Sorge zeigen. Besonders oft kommt das allerdings nicht vor.

Dann bitte Stärken / Schwächen auf min 3 körperliche bringen^^ Und wie du weisst Meredith entfernen xD

Naja ändern und bescheid sagen pleazze^^


Dein Ava ist einer von One Direction, nich? :B


EDIT: Mir ist aufgefallen, dass bei der Steckivorlage 'Rang' gefehlt hat O.O Bitte füge einfach zwischen 'Alter' und 'Waffe' noch diesen Unterpunkt hinzu, unser Fehler D':
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Chuck . . . Empty
BeitragThema: Re: Chuck . . .   Chuck . . . EmptyDo Sep 20, 2012 3:48 pm

Sou ich hoffe mal jetzt ist alles in Ordnung:)
Ich weiß das was ichhinzugefügt hab ist nicht besonders gut geworden, aber wie chon erwähnt mir gehts nicht so gut und ja ich bin fürs erste mal damit zufrieden mich überhaupt aufgerafft zu haben;)

Nee das ist Aaron Johnson Wink
Nach oben Nach unten
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Chuck . . . Empty
BeitragThema: Re: Chuck . . .   Chuck . . . EmptyMi Sep 26, 2012 10:23 am

Ach, red dir da mal nix ein, mir gefällt dein Kleiner *-*

Charakter und alles ist jetzt sehr gut und ausführlich.
Das einzige, das du wahrscheinlich vergessen hast, ist bei Schwächen das mit 'grobmotorisch' rauszunehmen. Du hast es bei Chara schon drinne, also denk ich war das ein Versehen^^ Das pls noch rausnehmen und durch eine körperliche Schwäche ersetzen, dann ist dein Chucki perfekt <3

Jaa, aber er hat zumindest Ähnlichkeiten xD
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Chuck . . . Empty
BeitragThema: Re: Chuck . . .   Chuck . . . EmptyFr Dez 28, 2012 11:18 am

Ich muss noch was anfügen XD
Bitte verändere die Farbe des Rahmenfeldes auf #81000, dann wird dieses hässliche Lila durch ein schönes Rot ersetzt :O
Leo
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Chuck . . . Empty
BeitragThema: Re: Chuck . . .   Chuck . . . EmptyMo Mai 06, 2013 7:19 pm

hä? jetzt ist es aber grau? pig
Nach oben Nach unten
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Chuck . . . Empty
BeitragThema: Re: Chuck . . .   Chuck . . . EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm

Sie meinte die backgroundcolour, habs dir direkt schnell geändert (: Hoffe das macht dir nix aus x3
Fehlt btw nur noch 'ne ausgleichende Schwäche, dann ist der Stecki angenommen.

-ani
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chuck . . . Empty
BeitragThema: Re: Chuck . . .   Chuck . . . Empty

Nach oben Nach unten
 
Chuck . . .
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chuck (10 Zeichen)
» Chuck- du möchtest kein Feind sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Planung :: Bewerbung-
Gehe zu: