I love you more than I did before, And if today I don't see you're face Nothin's changed no one can take you're place, It gets harder every day.
Jace
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Thoughts Mo Mai 21, 2012 11:34 am
Am i'm loving him, or him? I don't know, it's making me sad ._.
Gast Gast
Thema: Re: Thoughts Mo Mai 21, 2012 5:59 pm
Wah! ich bin aus eis ... AVENGERS *-* (Hawkeye *-*) Nur mehr 5 Minuten...
Lucia
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : At Home <3
Charakter der Figur Name, Alter: Lucia Johnson, 24 Rang: Kriegerin Elementtier: kleiner, hellbrauner Wolf namens San
Thema: Re: Thoughts Mo Mai 21, 2012 6:15 pm
[Wake me up] Wake me up inside [Can't wake up] Wake me up inside [Save me] Call my name and save me from the dark. [Wake me up] Bid my blodd to run. [Can't wake up] Before i come undone. [Save me] Save me from the nothing i've become.
Demonmood
Joey
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 01.05.12 Alter : 28 Ort : Freiheit
Charakter der Figur Name, Alter: Joey, 19 Rang: Kriegerin Elementtier: Wölfin (Cheyenne)
Thema: Re: Thoughts Di Mai 22, 2012 5:20 pm
(Bring me to live von Evanescence^-^, das kann ich auswendig und singe es oft in einsamer Stille...)
Warum musst du gehen? Wie kannst du mir das nur antun? Du gehörst zu meinen besten Freunden/ Kumpels. Aber warum ziehst du soo weit weg? Mein Herz tut weh, wenn ich daran denke, dich nicht wieder zu sehen. Vielleicht weißt du es nicht, vielleicht spürst es doch in meinen Blicken, manchmal hoffe ich, du fühlst genauso, wenn du mich ansiehst, ich kann es nicht, kann es nicht sagen, dass ich Gefühle für dich habe. Ich...konnte so etwas noch nie. Mit Freundinnen ist es einfach, sich zu sagen, dass man sich lieb hat. Aber wahre Liebe...ich habe sie nie erfahren von einem Jungen. Nur Leid und Schmerz.
Gast Gast
Thema: Re: Thoughts Di Mai 22, 2012 5:27 pm
center ist böse.
Joey
Charakter der Figur Name, Alter: Joey, 19 Rang: Kriegerin Elementtier: Wölfin (Cheyenne)
Thema: Re: Thoughts Di Mai 22, 2012 5:30 pm
Ich hör´ eine Stimme, die mich ruft. Ich spür eine Sehnsucht, die mich ruft.
Aurora Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 14.04.12 Ort : Im RPG Land *-*
Charakter der Figur Name, Alter: Aurora, 27 Rang: Anführerin Elementtier: Orion, Phönix
Thema: Re: Thoughts Di Mai 22, 2012 5:43 pm
ich fühle mich ignoriert.
Joey
Thema: Re: Thoughts Di Mai 22, 2012 5:45 pm
gar nicht war, Leo.
Totale Finsternis, ich falle und nichts, was mich hält.
Aurora Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 14.04.12 Ort : Im RPG Land *-*
Charakter der Figur Name, Alter: Aurora, 27 Rang: Anführerin Elementtier: Orion, Phönix
Thema: Re: Thoughts Di Mai 22, 2012 5:56 pm
Ich komme in den Chat -> du kommst in den Chat -> du gehst aus dem Chat ohne was zu schreiben -> ich fühle mich ignoriert XD
Joey
Thema: Re: Thoughts Di Mai 22, 2012 6:15 pm
(ja sorry, hatte keine Zeit.-. und jetzt darf ich auch nicht mehr in sein )
Manchmal in der Nacht fühl ich dir unwiderstehliche Versuchung einer dunklen Gefahr....
Lucia
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : At Home <3
Charakter der Figur Name, Alter: Lucia Johnson, 24 Rang: Kriegerin Elementtier: kleiner, hellbrauner Wolf namens San
Thema: Re: Thoughts Di Mai 22, 2012 6:27 pm
Wanna meet him, wanna hug him. Demonlove.
Joey
Thema: Re: Thoughts Mi Mai 23, 2012 5:13 am
Das Heulen der Wölfe ist vertraute Musik in meinen Ohren.
Das Wort Liebe beschreibt aber all diese Momente, somit ist es wieder mehr als nur ein Wort. Zudem klingt es viel schöner ich liebe dich zu sagen als ich mag dich. Das ist einfach...mehr keine Ahnung
Joey
Thema: Re: Thoughts Mi Mai 23, 2012 5:47 pm
Ja natürlich, das ist wahr. Aber... so schön wie es ist, so schwer ist es auch, diese Worte vor einem Menschen auszusprechen...