Liebes Tagebuch, grade hat jemand das Wort Zahnspange erwähnt. Bitte halte mich davon ab meine Kieferorthopädin zu erwürgen, erschießen oder schlimmeres was ich aufgrund unter 18-Jähriger nicht nennen will. Ich wäre dir ausserdem sehr verbunden, wenn du ein ernstes Wörtchen mit ihr reden würdest, denn alle, außer sie, einschließlich dem Zahnarzt sagen das meine Zähne perfekt sind. Danke schon mal im Voraus!
Joey
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 01.05.12 Alter : 28 Ort : Freiheit
Charakter der Figur Name, Alter: Joey, 19 Rang: Kriegerin Elementtier: Wölfin (Cheyenne)
Thema: Re: Thoughts Mo Mai 14, 2012 5:15 pm
Liebe Chuck, hier ist dein Tagebuch. Ich verstehe dich voll und ganz, obwohl meine Kieferorthopädin und Kieferorthopäde (keine Ahnung, warum Mann und Frau) sehen deutlichen Fortschritt mit meinen Zähnen und sagen schon seit einem halbem Jahr, dass sie bald raus kann O_o. Liebend gern würde ich dir zur Seite stehen. Ich werde auf jeden Fall gleich morgen mit ihr reden. Gerngeschehen.
Liebes Tagebuch, schön das du mir antworten. Zu Anfang würde ich dir aber gerne mitteilen, dass ich meistens Feil genannt werde. Klingt komisch, ist aber so! Des weiteren kann ich deine Probleme voll und ganz verstehen, denn genau das gleiche wird mir auch immer gesagt. Ich finde es wirklich sehr nett von dir, das du mir so hilfsbereit zur Seite stehst und ich werde dir gerne helfen, falls du gegen irgendwen mordpläne hegst!
Joey
Charakter der Figur Name, Alter: Joey, 19 Rang: Kriegerin Elementtier: Wölfin (Cheyenne)
Thema: Re: Thoughts Mo Mai 14, 2012 5:25 pm
Liebe Chuck, es wäre großartig, mit dir zusammen zu arbeiten, aber doch nicht gleich so etwas schreckliches tun. Das gehört sich nicht. Es freut mich, dass es dich freut. Aber eins verstehen ich nicht ganz: was meinst du mit dem sonderbarem Wort "Feil"? Es ist mir noch nie unter die Augen gekommen, in all den Jahren nicht, in denen du mir deine Geheimnisse anvertraust.
Liebes Tageuch, es tut mir leid dich verwirrt zu haben ich meinte natürlich Feli, aber mein PC hat eine ziemlich interessante autokorrektur, deshalb hat er es einfach geändert. Ich würde gerne erwähnen, dass wir ja auf der bösen Seite sind, aber wenn es dir nicht gefällt könnten wir natürlich auch mit weniger schlimmen Dingen anfangen. Ich hätte damit wirklich kein Problem, wobei ich noch dabei bin ein wirksames Mittel gegen die Kieferorthopädie zu erfinden, ohne diese gleich auszulöschen!
Joey
Thema: Re: Thoughts Mo Mai 14, 2012 5:35 pm
Ah jetzt verstehe ich. Also:
Liebe Feli, Hach, ich müsste mal mit deinem PC ein paar klärende Worte wechseln. Natürlich sind wir auf der Bösen Seite, aber meiner Meinung nach sollten wir unsere Pläne doch lieber geheim halten, nicht wahr? Aber es interessiert mich schon, was für ein Mittelchen du dir da auszudenken pflegst.
Liebes Tagebuch, ich werde dir meine Pläne natürlich mitteilen, sobald sie ausgereift sind, allerdings nicht hier, da wir von den Zahnpastas belauscht werden könnten. Es wäre super wenn du it ihm, er heißt übrigens Mick, ein paar Worte wechseln würdest, denn auf mich hört er nicht!
Anuque
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 26 Ort : Immer bei Nai ♥
Charakter der Figur Name, Alter: Anuque, 19 Rang: Jägerin Elementtier: Leїc, Fuchs
Thema: Re: Thoughts Mo Mai 14, 2012 6:34 pm
Liebe Kaulquappen, Ich würde sagen, Chuckis Einwurf ist berechtigt. Tut mir Leid, euch dies sagen zu müssen, aber willkürliches Töten ist nur gegen Mathelehrer und andere Leute, die es verdienen, erlaubt. Darunter scheint dieser Mick zwar zu passen, aber weitere Mordpläne werden kommentarlos vereitelt. Nya, vlt auch weniger kommentarlos, ein guter Spruch immer in Ehren, ne? xD
Joey
Thema: Re: Thoughts Di Mai 15, 2012 8:31 am
Liebe Feli, Ich bion schon ganz gespannt auf deine Pläne. Schreib mir ins Geheimfach, wenn sie ausgereift sind. Ich halte die Zahnpastas in Schach und werde sie wömöglich sogar gegen den gewissen Micki aufhetzen.
Liebe Anuque, Anführerin der Kaulquappen, du hast natürlich vollkommen Recht mit deinen Überlegungen. Nein, nein, wir schmieden doch nicht solche brutalen Pläne, wir wollen lediglich Gerechtigkeit! Ich hoffe sehr, dass du uns verstehst.
Lucia
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : At Home <3
Charakter der Figur Name, Alter: Lucia Johnson, 24 Rang: Kriegerin Elementtier: kleiner, hellbrauner Wolf namens San
Thema: Re: Thoughts Di Mai 15, 2012 5:12 pm
Leo, stay here, next to me. Life is hard, i know it myself, but thats no reason to leave me. When youre going, i'm coming with you.... It doesn't matters, if Hell or Heaven.
Anuque
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 26 Ort : Immer bei Nai ♥
Charakter der Figur Name, Alter: Anuque, 19 Rang: Jägerin Elementtier: Leїc, Fuchs
Thema: Re: Thoughts Mi Mai 16, 2012 6:19 pm
Liebe Kaulquappen Es ist ja schön, wenn ihr mich zu eurer Anführerin ernennt xP Ich bin mir zwar nich so sicher, aber ich würde diese Tagebucheinträge ins Spammerthema schreiben 0.o Oder wenn ihr mögt, kann ich auch einen Unterhaltungs-Thread oder Tagebuch/whatever aufmachen.. Oder ihr selbst ka^^ Desweiteren möchte ich eine Warnung aussprechen. Glaube nicht, dass du uns so leicht in Schach halten kannst; wir haben die Weltherrschaft und werden sie auch immer innehaben...
Joey
Thema: Re: Thoughts Mi Mai 16, 2012 6:27 pm
Liebe Anuque, also sollen wir jetzt wirklich ein neues Thema eröffnen?? Mir ist es egal. Und: du wirst niemals die Weltherrschaft haben (muhaha) die gehört nähmlich Chucki und mir^^
Time to say goodbye? No! It´s just a new life...
Anuque
Thema: Re: Thoughts Do Mai 17, 2012 11:27 am
Liebe Joey Ka^^ Schreiben wir einfach ins Spammerthema, des geht ja eig 0.o und: um des zu sagen is es ein bissl spät... die Weltherrschaft gehört uns schon lange!! 8D
Yes, a new life... But you won't see the others for a loong time, 'cause they're in the old life...
Joey