Also treffen sich ein wal und ein thunfisch und dann sagt der eine, was ja völlig komisch ist, da die ja überhaupt nicht reden können, also da sagt der eine: NEEEEEMOOOOO
Fluch der Karibik is viel cooler weils mit Jonny Depp is ^^
Gast Gast
Thema: Re: Thoughts Do Mai 17, 2012 4:38 pm
Treffen sich zwei Ostfriesen. Otto und Franz (O&F)
O: Du Franz, wenn du errätst wieviel Geld ich hier in der Hand habe, kriegst du die 2 Euro. F: Ach ne Otto. Wegen den 2 Euro will ich mir den Kopf nicht zerbrechen!
XDD
Joey
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 01.05.12 Alter : 28 Ort : Freiheit
Charakter der Figur Name, Alter: Joey, 19 Rang: Kriegerin Elementtier: Wölfin (Cheyenne)
Thema: Re: Thoughts Do Mai 17, 2012 5:48 pm
wieder da^.^ (wie kommt ihr von Nemo auf FdK? xD)
Kommt eine Miemuschel zum Heilbutt. Naja, eigentlich können Miesmuscheln ja nicht gehen. Also noch mal: Kommt eine Miesmuschel zu einem Heilbutt und sagt.. jaja, ok, Miesmuscheln können nicht reden, ähm...
Charakter der Figur Name, Alter: Joey, 19 Rang: Kriegerin Elementtier: Wölfin (Cheyenne)
Thema: Re: Thoughts Fr Mai 18, 2012 6:21 pm
Meins! Meins! Meins!
Gast Gast
Thema: Re: Thoughts Fr Mai 18, 2012 6:21 pm
Einer der Fische im Aquarium (bei Nemo) steht doch die ganze Zeit vor der Schatzkiste und wartet, dass die Blubberblasen da rauskommen. Das ist der mit dem Sauberkeitstick
Dori(sie ist sooooo genial): Hey Jungs Entschuldigung...sein Sohn klitschko wird vermisst Marlin:NEMO...er heißt Nemo
Joey
Thema: Re: Thoughts Fr Mai 18, 2012 6:28 pm
hehe^^ ja genau, dieser gelbe Fisch
"Folge misch" (das war der Krebs oder was das ist)
Gast Gast
Thema: Re: Thoughts Fr Mai 18, 2012 6:29 pm
Jep! Dori is the best ^^
Dori: Ich werde ihn Schwibbelschwabbel nennen. Er wird mein kleiner Schwabbel sein. (Schwabbel= Miniquallet) Miniqualle piekst Dori. Dori: AU!! BÖÖÖÖSER Schwabbel! BÖÖÖÖSER... Malin: Dori was tust du da?
@Joey: Jep das war er der hieß...Achtung... Chuck...hehe und ist ne Garnele
Joey
Thema: Re: Thoughts Fr Mai 18, 2012 6:33 pm
Genau, Garnele.
Der Seestern: Positiv denken, positiv denken, positiv denken! *schon fast hysterisch*
Gast Gast
Thema: Re: Thoughts Fr Mai 18, 2012 6:41 pm
Ich find das Ende mit den Aquarienfischen tatal genial. Wenn sie endlich schaffen ins Meer zu kommen und dann immer noch in ihren Beuteln fest sitzen...einfach lol
Joey
Thema: Re: Thoughts Fr Mai 18, 2012 6:46 pm
haha ja, aber diese Garnele, könnte die sie Beutel nciht durchstechen? Oder Puff, der Kugelfisch
"Darla!" - "Ich bin ein Piranha und komme aus dem Amazonas."