Du Glückliche!!! <~ das ist ein Hund der sich in ein Alien verwandelt hat! <~ und der hat ihn mit seinem glubschblick zum alien gemacht!
Welches Schauspiel? Bist du die Hauptrolle?
Joey
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 01.05.12 Alter : 28 Ort : Freiheit
Charakter der Figur Name, Alter: Joey, 19 Rang: Kriegerin Elementtier: Wölfin (Cheyenne)
Thema: Re: Thoughts Fr Jun 01, 2012 12:49 pm
nene, nur so knapp 10 Minuten in Deutsch. Zwei Freundinnen und ich spielen eine Szene aus "Faust 1" nach. Eine von denen ist der Teufel, der (also die) um mich herumschleicht und so. Unsere erste Probe war gestern schon geil^^ Sie zieht sich dann einen normalen und einen Hackenschuh an...wegen dem Gang des Teufels...und so halt... (ich laber hier schon wieder den Thread zu^^)
Alle Kinder lernen lesen, Indianer und Chinesen selbst am Nordpol lernen die kleinen Eskimos, hallo Kinder jetzt geht's los
Joey
Charakter der Figur Name, Alter: Joey, 19 Rang: Kriegerin Elementtier: Wölfin (Cheyenne)
Thema: Re: Thoughts So Jun 03, 2012 3:15 pm
xD
A sagt der Affe, wenn er in den Apfel beißt. E sagt der Elefant, wenn er Erdbeereis verspeist. I sagt der Igel, wenn er sich im Spiegel sieht (<--- daher kommt es, dass auch kleine Kinder andere schon beleidigen) Und wir singen unser Lied.
Thema: Re: Thoughts Mo Jun 04, 2012 2:25 pm
haha, und ob.
Deine Nähe gibt mir Wärme, deine Augen geben mir Vertrauen, doch dein Herz schenkt mir Liebe.
(Ist mir grad so eingefallen)
Gast Gast
Thema: Re: Thoughts Mo Jun 04, 2012 5:59 pm
Ah maiagare chigireta hane hirogete Onaji sadame minna inochi wa itsuka kieru kara Ah moetsukite ochite yuku toki made Nigebasho mo motanu senshi de are UNTIL THE LAST DAY Kizutsuita te wo nobase Kodou ga tsuzuku kagiri UNTIL THE LAST DAY
Ah hover away, spread your torn-up wings Everyone shares the same fate of fading away Ah burn away, until you fall to the ground Be a warrior with no where to escape UNTIL THE LAST DAY Stretch your wounded arms So long as your heart beats UNTIL THE LAST DAY
Wie treffend, passt zu meinem Gefühlszustand.
Joey
Thema: Re: Thoughts Di Jun 05, 2012 4:44 am
??
Lache deinen Feind nicht aus, wenn er einen Schritt zurück tritt. Er könnte Anlauf nehmen.