Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 14.04.12 Ort : Im RPG Land *-*
Charakter der Figur Name, Alter: Aurora, 27 Rang: Anführerin Elementtier: Orion, Phönix
Thema: Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3) Fr Dez 28, 2012 11:56 am
.:Aurora Nevermore:.
[Bild einfügen] "Zitat einfügen, welches den Charakter beschreibt"
ALLGEMEINES
Geschlecht Weiblich.
Alter 27
Rang Häuptling
Waffe Was für eine Waffe besitzt dein Charakter? Bitte beachte, das es unlogisch ist, wenn er/sie zu viel bei sich trägt.
Seelentier (Aussehen & Charakter) Auroras Seelentier ist wie bei jedem Anführer des Feuerstammes ein Phönix. Ihrer besitzt ein dunkelrotes Federkleid mit schwarzen Flügelspitzen und trägt den Namen Orion. Der Phönix ist vergleichsweise groß und Aurora kann auf ihm fliegen. Wie jeder Phönix sind seine hinteren Schwanzfedern feuerrot und sehr lang.
AUSSEHEN
Augenfarbe Aurora hat smaragdgrüne Augen, wobei diese zum Rand hin immer mehr mit violetten Sprenkeln durchsetzt sind.
Haarfarbe Die Haare der Anführerin sind von einem hellen Goldblond.
Aussehen 200 Zeichen minimum, wie sieht euer Charakter aus? Ist sein Gesicht schmal, wie ist seine Statur & Haarlänge?
CHARAKTER
Charakter 200 Zeichen, wie ist euer Charakter so?
Schwächen mindestens 3 körperliche.
Stärken mindestens 3 körperliche, genauso viele wie Schwächen.
Vorlieben Mindestens 4
Abneigungen Mindestens 4
VERGANGENES & BEZIEHUNGEN
Vergangenheit Auroras Mutter war die vorige Stammesführerin und Aurora wurde zur Sonnwende geboren. Sie erlebte eine fröhliche Kindheit, auch wenn sie oft von anderen Menschen aufgezogen wurde, da ihre Mutter Stammesführerin war und so sehr oft mit anderen Dingen beschäftigt war. Trotzdem verbrachte Auroras Mutter ihre ganze Freizeit mit ihr und ihrem Vater. Dies änderte sich schlagartig, als Catori geboren wurde, Aurora war gerade 8 Jahre geworden. Obwohl Aurora Catori anfangs eher als Bürde empfand, wurden die beiden schnell Freunde. Doch ihre Mutter wurde alt und starb an einer schweren Krankheit. So wurde Aurora, 25 Jahre jung, zur Stammesführerin und Catori zu ihrer Nachfolgerin. Bevor ihr Seelentier die Gestalt eines Phönix' annahm, war es ein Leopard mit demselben Namen. Aurora ging nie eine Bindung oder ähnliches ein und blieb daher auch kinderlos. Die Freundschaft zu ihrer Schwester zeichnet sie aus, und obwohl acht Jahre die beiden trennen, sind sie doch zusammen unschlagbar. In den zwei Jahren als Stammesführerin hat Aurora, obwohl anfangs noch ziemlich unsicher, eine gewisse Reife und Erfahrung erlangt.
Freund/in Single und stolz darauf.
Eltern Auroras und Catoris Mutter starb vor zwei Jahren, ihr Vater schon lange davor.
andere Verwandte Schwester: Catori
Lehrer / Schüler Hat dein Charakter einen Schüler / Lehrer?
SONSTIGES
Sonstiges Möchtest du noch irgendetwas über deinen Charakter sagen, das nicht in die anderen Kategorien gepasst hat?
Regeln & Codewörter Der Stamm, das Schicksal und ... öhm ... Ich hab die Regeln geschrieben, ich brauch die Codewörter nicht zu kennen :3
Inaktivität Mich auf Skype bzw WaCa zu Tode spammen.