Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 14.04.12 Ort : Im RPG Land *-*
Charakter der Figur Name, Alter: Aurora, 27 Rang: Anführerin Elementtier: Orion, Phönix
Thema: Aurora - Licht in der Dunkelheit Sa Mai 05, 2012 12:21 pm
Shedew: Long lost... Never there... Thinking? No... Verlorene Tochter Niemals geschafft... Wo warst du nur? All die Macht verschwendet pur in ein leben Abseits Vielleicht war es gut? ein Fehler meinerseits? Oder doch nur Wut...
Nastia... ein schöner Name, doch was bringt er? Der Name eines totgeglaubten Mädchens oder der einer abtrünnigen Kriegerin? Das Leben, mein Leben, war so durchzogen von Verrat und Geheimnistuerei, obwohl ich Lügen hasse. Kaum ein besseres Schicksal ist zu erwarten... vielleicht ein Lichtblick in der Zukunft? Ich kann nur hoffen, anstatt an der Angst zu zerschellen. Ich Muss stark bleiben, genauso wie du, sonst wird die Welt in Chaos versinken und der stamm des Feuers untergehen... Von uns hängt alles ab, alles. Nehmen wir die Herausforderung an? Oder lassen es sein und ziehen uns in die dunklen Wälder des Todes zurück?
Aurora Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 14.04.12 Ort : Im RPG Land *-*
Charakter der Figur Name, Alter: Aurora, 27 Rang: Anführerin Elementtier: Orion, Phönix
Thema: Re: Aurora - Licht in der Dunkelheit Do Mai 24, 2012 7:25 pm
Katie .. Was soll ich tun? So machtvoll und doch allein. Das beschreibt meine Situation in 2 Worten. 2 Worte, die eine Person verändern könnte, oder wenigstens eines. Jüngere Tochter, wohl behütet das ganze Leben lang. Genaues Gegenteil zu deiner Schwester. trotzdem, wie fühlt man sich, sein ganzes Leben vorbereitet und doch nicht erwählt? Vielleicht will Shew gar nicht Prinzessin werden. Das hoffe ich für dich, wo du noch gar nicht weißt, dass sie Nastia ist. Keine Zeit mehr. nie Zeit. nie.