Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Moiras Hütte EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Moiras Hütte EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Moiras Hütte EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Moiras Hütte EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Moiras Hütte EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Moiras Hütte EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Moiras Hütte EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Moiras Hütte EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Moiras Hütte EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Moiras Hütte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Moiras Hütte Empty
BeitragThema: Moiras Hütte   Moiras Hütte EmptyMo Mai 21, 2012 4:40 pm

Moira lebt alleine in der Hütte die sie früher mit ihren Eltern bewohnte. Eigentlich ist die Hütte für eine Person zu groß. Doch sie zieht es vor für sich zu sein, statt bei einem anderen Stammesmitglied eizuziehen. Betritt man die Hütte, steht man im einstigen Wohnraum. Hier befindet sich ein Tisch aus hellem Buchenholz mit drei dazu passenden Stühlen. Die Wand wurde hell getüncht und man sieht einige Bilder an der Wand. Zum Teil welche von Moiras Familie, zum anderen selbst gemalte ihrer Mutter. Einen teil der Gemalten wurde aber abgehängt, was an den helleren Stellen an der Wand gut erkennbar ist. Zwei Fenster sorgen für ausreichend Licht. Neben der Eingangstüre steht eine wuchtige Truhe. Auf der anderen Seite befindet sich ein Brett in dem Hörner verschiedener Tiere eingelassen sind, was als Garderobe genutzt wird.
Die Hütte hat zwei weitere Räume. Einer war das ehemalige Schlafzimmer von ihren Eltern. Diese Tür ist jedoch verschlossen.
Die andere Türe führt in Moiras Reich und ist der Raum den sie hauptsächlich nutzt. Gegenüber dem Fenster steht ihr Bett. Ein Schaffell dient ihr als Decke. Neben dem Bett steht ein kleiner Tisch. Auf ihm steht immer eine Kerze und ein zerrissenes Bild. Ursprünglich waren ihre Eltern darauf zu sehen. Doch in einem Anfall von Wut, hatte Moira die hälte, auf der ihr Vater abgebildet war abgerissen und verbrannt. In einer Kommode. Bewahrt Moira ihre Kleidung auf. Alle Möbel in ihrem Zimmer sind aus dunklem Holz oder wurden mit dunkler Farbe gestrichen.
Nach oben Nach unten
 
Moiras Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joeys und Freedoms Hütte
» Clints Hütte
» Jillas Hütte
» Shinuis Hütte
» Soschas Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: