Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Jayen-Schmied EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Jayen-Schmied EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Jayen-Schmied EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Jayen-Schmied EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Jayen-Schmied EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Jayen-Schmied EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Jayen-Schmied EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Jayen-Schmied EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Jayen-Schmied EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Jayen-Schmied

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jayen

Jayen


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.08.13

Jayen-Schmied Empty
BeitragThema: Jayen-Schmied   Jayen-Schmied EmptyMi Aug 21, 2013 6:17 pm



.:Jayen:.

Jayen-Schmied Bhd1c5
"Everything that drowns me, makes me wanna fly"


ALLGEMEINES

Geschlecht
IMännlich

Alter
20 Jahre

Rang
Schmiedt

Waffe
Waffen ist bei mir so eine Sache, ich habe meinen Hammer, allerdings vermeide ich es Waffen mit mir rumzutragen.

Seelentier (Aussehen & Charakter)
Laith ist ein schwarzer Löwe. Er ist relativ groß und kräftig. Seine Augen sind Eisblau, trotzdem wirken sie meistens eher warm als kalt. Anlegen will man sich trotzdem nicht mit ihm.
Laith teilt die meisten Gefühle mit mir, ist aber in vielerlei Hinsicht ruhiger als ich. Er hat mich schon mehr als einmal davon abgehalten Dinge zu tun, die ich später mal bereuen würde. Er hat sich mehr unter Kontrolle als ich, zwar kann auch er aggressiv werden, meistens jedoch ist er eher der stillere von uns beiden.



AUSSEHEN

Augenfarbe
Blau-Grau

Haarfarbe
Weiß-Blond

Aussehen
Als ich noch jünger war, war ich nicht grade eine Schönheit um ehrlich zu sein. Als aussergewöhnlich schön würde ich mich immer noch nicht bezeichnen, aber ich habe einen besseren Körper als damals und auch mein Gesicht ist markanter geworden. Man könnte sagen, dass ich härter geworden bin und ich denke es steht mir um einiges besser, als das rundliche, dickliche von früher. Was wohl am meisten auffällt wenn man mich ansieht sind meine Haare. Ich weiß nicht ob man ihre Farbe noch als Blond bezeichnen kann, ich persönlich würde es eher weiß nennen. Im Allgemeinen ist alles an mir auffällig hell, als hätte jemand alle Farbpigmente aus meinem Körper gezogen. Früher war es mir unangenehm immer aus der Maße herauszustechen, weil ich so unglaublich blass bin, mittlerweile kann ich gut damit umgehen. Mit meiner Größe ist es sowieso schwer nicht aufzufallen. Ungefähr 1,90 bin ich groß und überrage damit wohl die meisten anderen. Ich bin ziemlich kräftig, weswegen ich auf einige Menschen, die mich nicht kennen wohl etwas einschüchtern wirklich mag.
Wenn ich meine Haare nicht regelmässig kurz schneiden würde, hätte ich, wie auch mein Bruder und mein Vater Locken, allerdings bin ich der Meinung das kurze Haare besser aussehen und mehr zu mir passen. Die Locken sind auch so ziemlich das einzige was ich von meinem Vater habe, dass meiste meines Aussehen habe ich von meiner Mutter geerbt.



CHARAKTER

Charakter
Ich muss zugeben das ich nicht umbedingt den leichtesten Charakter habe. Es ist nicht umbedingt einfach mit mir umzugehen. Es ist nicht umbedingt so, dass ich anderen Menschen willentlich wehtue, doch wenn man mich provoziert legt sich in meinem Kopf ein Schalter um. Es fällt mir unglaublich schwer mich zu kontrollieren und hätte ich Laith nicht währe wohl schon vielmehr passiert als jetzt. Er ist so was wie meine bessere Hälfte. Ich meine er bringt mich wieder runter, wenn ich überreagiere, was leider keine Seltenheit ist. Ich bin ziemlich launisch, in einem Moment kann ich super drauf sein und im nächsten total schlecht. Damit treibe ich viele Menschen in den Wahnsinn, doch wenn man mich besser kennt und über meine zahlreichen Schwächen hinwegsehen kann merkt man, dass ich im Grunde ein guter Kerl bin. Ich will wirklich niemanden verletzen, ich habe nur einige Probleme damit mich selbst zu kontrollieren.
Zwischen meinen Gedanken und dem was ich sage gibt es nicht wirklich einen Filter. Ich sage das was ich denke und bin bodenlos ehrlich. Kann schon sein, dass einiges von dem was ich sage nicht wirklich nett ist, aber ich meine es nicht böse. Im Grunde versuche ich es jedem Recht zu machen, komme mir dabei immer selber in die Quere.
Meine Menschenkenntnis ist so eine Sache. Es fällt mir schwer jemandem schlechte Eigenschaften zuzuordnen und ich verzeihe häufig viel zu schnell. Ich denke zum Teil liegt das daran, dass ich Fehler immer zuerst bei mir suche. Wenn etwas nicht so läuft, wie ich es mir wünsche, denke ich zuerst immer das es an mir liegt. Abgesehen davon fällt es mir schwer mir vorzustellen, dass jemand wirklich böse sein kann, vielleicht bin ich aber auch einfach zu naiv in dieser Hinsicht.


Schwächen
Ich kann nicht Arbeiten, wenn ich unter Druck stehe, es macht mich nervös und irgendwann drehe ich durch. Ausserdem kann ich kaum mit Waffen umgehen, was im ersten Moment vielleicht seltsam klingen mag, da ich sie ja mache. Mein Mentor war allerdings der Meinung, dass es aufgrund meiner unkontrollierten Aggressionen keine besonders gute Idee wäre, wenn ich neben meinen Fäusten auch noch Waffen nutzen könnte. Wahrscheinlich war das eine ziemlich gute Idee von ihm. nicht zu wissen wie man kämpft kann mich nicht auf falsche Gedanken bringen. Ich habe keine besonders gute Kondition, ich will nicht behaupten unsportlich zu sein, aber das was ich kann hat mehr mit Kraft zu tun, als mit Ausdauer.

Stärken
Wie schon angedeutet bin sehr kräftig, was wohl hauptsächlich mit meinem Rang zu tun hat, da Sport sonst eigentlich nicht so mein Ding ist. Ich habe ein unglaublich gutes Gedächtnis, wenn ich etwas für einen kurzen Moment sehe bleibt es bei mir hängen und es dauert lange bis ich es wieder vergesse.
Ich bin ziemlich gut darin mich zu motivieren und über mich selbst hinauszuwachsen. Wenn ich etwas wirklich will, bin ich häufig durchaus überrascht von meiner Kraft oder meiner Schnelligkeit. Ich brauche nur den richtige Ansporn.


Vorlieben
Ich mag Gesellschaft. Irgendwie komme ich einfach nicht darauf klar, alleine zu sein. ich brauche immer jemanden, der mir zuhört oder wenigstens so tut als ob. Ausserdem mag ich Spontanität. Ich bin einfach unglaublich verplant und komme nicht damit klar, wenn Menschen alles schon im Vorraus durchplanen. Ich handele einfach immer aus dem Impuls heraus und auch wenn ich dabei Fehler mache, es fühlt sich richtig an.
Ich muss zugeben, ich esse für mein Leben gern. Es gab eine Zeit, da hat man es mir auch angesehen, dass hat sich mittlerweile zum Glück wieder eingekriegt, trotzdem könnte ich den ganzen Tag mit Essen verbringen. Ich mag es, wenn man mir meine Freiheit lässt. ich weiß, dass es in vielerlei Hinsicht vermutlich besser wäre, wenn andere für mich entscheiden, da ich wie schon gesagt ziemlich impulsiv handele, trotzdem entscheide ich lieber für mich selbst.


Abneigungen
Stille. Eindeutig Stille. Ich komm nicht darauf klar, wenn einfach niemand redet. Genauso wie Dunkelheit. Es ist nicht so das ich Angst im dunkeln habe, ich finds nur irgendwie komisch nichts zu sehen. Wie vermutlich auch jeder andere mag ich es nicht verarscht zu werden. Es bietet sich bei mir vermutlich an, da ich ziemlich naiv im Hinblick auf andere Personen bin, dennoch finde ich es ziemlich unkorrekt wenn ich ausgenutzt werde.
Ansonsten mag ich Kälte nicht besonders. Mir ist relativ schnell kalt und nur selten wirklich warm. Ich komme mit Wärme besser klar als mit Kälte.



VERGANGENES & BEZIEHUNGEN

Vergangenheit
Ich bin aus einer Affäre zwischen meinem Vater und meiner Mutter entstanden, bin jedoch hauptsächlich bei meiner Mutter aufgewachsen. Es gab eine Zeit, in der ich versucht habe eine bessere Beziehung zu meinem Vater aufzubauen, allerdings hat er mich nie wirklich als seinen Sohn angesehen. Als dann auch noch mein kleiner Bruder auf die Welt gekommen ist, war ich eine Zeit lang ziemlich eifersüchtig auf ihn. Ich meine er hatte eine Familie, so mit Vater und Mutter und so und mir hat ein Vater immer gefehlt. Mit der Zeit ist mir klar geworden, dass ich vielleicht mehr Glück hatte als er. So Perfekt seine Familie nach außen hin auch sein mochte, sie war oder ist in Wirklichkeit ziemlich kaputt.
Kommen wir wider zu mir. Meine Mutter hat immer versucht das Beste für mich zu tun und dafür liebe ich sie auch, aber teilweise hat sie mich vielleicht ein wenig zu sehr aus allem herausgehalten. Sie hat mir beigebracht das Beste in Menschen zu sehen, wodurch auch meine Naivität diesbezüglich kommt. Umso mehr mag es vielleicht einen aussenstehenden verwundern, warum ich so unglaublich Launisch geworden bin. Um ehrlich zu sein weiß ich es selber nicht so genau. Vielleicht gibt es einen Teil am Charakter, den man nicht verändern kann.
Als ich 6 war kam mein kleiner Bruder zur Welt. Am Anfang mochte ich ihn wirklich nicht, er hatte was ich wollte und das fand ich unfair. Doch mit der Zeit bauten wir ein echt gutes Verhältnis zu einander auf. Ich verstehe ihn und ich denke darum Vertraut er mir. Er ist nicht umbedingt einfach, aber das bin ich auch nicht. Ich schätze wir sind im allgemeinen nicht die normalste Familie im Dorf.
Ich war um ehrlich zu sein ein ziemlich anstrengendes Kind. Ich war launisch, wollte alles haben und wurde wütend, wenn ich etwas nicht bekam. Abgesehen davon war ich noch nicht einmal süß, sprich ich verstehe wirklich nicht, wie meine Mutter es all die Jahre mit mir ausgehalten hat. Sie war wirklich geduldig mit mir und dafür bin ich ihr unendlich dankbar, doch schließlich konnte auch sie nicht mehr und schickte mich zu meinem Onkel, der im Wasserstamm lebte. Er war hart, aber fair und er wusste wie man mit einem Jungen wie mir umgehen musste. Er brachte mir weitestgehend bei, meine Aggressionen und Launen in den Griff zu bekommen, auch wenn wir beide wussten, dass ich mich nie zu 100% unter Kontrolle haben würde. Es ist einfach ein Teil von mir, den ich nicht ablegen kann, so gern ich auch würde.
Mein Onkel wusste das genauso gut wie ich und so hielt er es für keine gute Idee mir kämpfen beizubringen. Trotzdem wusste er, dass ich mich nicht mit einem ,ungefährlichenÄ beruf wie zum Beispiel Sammler oder so zufrieden geben würde und so brachte er mir das bei, was er auch gelernt hatte. Das Schmieden. Ich glaube ich kann behaupten, dass es aus mir etwas besseres gemacht hat. Ich habe gelernt, was es heißt diszipliniert zu sein und etwas bis zum Ende durch zu ziehen. Mittlerweile bin ich wirklich gut in dem was ich tue, also schätze ich ist es an der Zeit wieder heim zu kehren. Ich denke meine eigentliche Geschichte beginnt erst ab hier.


Freund/in
Nopse

Eltern
Ich teile mir einen Vater mit Chuck, lebe aber nicht bei ihm, sondern bei meiner Mutter.

andere Verwandte
Einen Halbbruder: Chuck; und einen Onkel

Lehrer / Schüler
- /i]

SONSTIGES

Sonstiges
[i]Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber ich finde den Steckbrief ehrlich gesagt ein bisschen schwierig auszufüllen. Jayen ist nicht so der Typ, der viele körperlich eStärken hat und seine ganze Persönlichkeit hat eher was mit seinem Charakter zu tun. Das hatte ich bei Chuck auch schon. Also bitte nicht als böse gemeint sehen, sondern als lieb gemeinte Kritik Wink



Copyright
bitte hier die Quelle des Avas / der Siggi angeben.


©️Aurora
©Schicksal der Stämme

Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Jayen-Schmied Empty
BeitragThema: Re: Jayen-Schmied   Jayen-Schmied EmptyFr Aug 23, 2013 7:30 pm

(Ja, ich bin weder Admin noch Mod, aber ich poste hier trotzdem^^)

Dein Jayen gefällt mir wirklich gut. Das wird lustig werden, wenn er uns Joey aufeinander treffen, da sie es auch schwer hat, sich selbst zu beherrschen. Und er erkennt dann nicht das Böse in ihr...^^
Also ich finde, dass du den Steckbrief doch ordentlich ausgefüllt hast. Das sind doch die Standartdinge in einem Stecki. o:
lg~
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Jayen-Schmied Empty
BeitragThema: Re: Jayen-Schmied   Jayen-Schmied EmptySo Aug 25, 2013 12:04 pm

Ja, ich denk auch das könnte lustig werden Very Happy

Na ja, dass ding ist, bei Chuck hab ich es ja auch so ähnlich gemacht und da meinte ani ja, es wären keine körperliche schwächen. Keine Ahnung Wink
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Jayen-Schmied Empty
BeitragThema: Re: Jayen-Schmied   Jayen-Schmied EmptyDo Aug 29, 2013 1:48 pm

Naja, ich kenne das eigentlich aus allen Foren, das zum Beispiel Kritikfähigkeit und Arroganz zu Schwächen gehört. Ist immer ein bisschen blöd, weil einige Leute nur körperliche, andere nur charakterliche Stärken/ Schwächen angeben. Eigentlich müsste man das ja noch mal unterteilen...
Ani wird schon nicht schreien. Wink
~ich
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Jayen-Schmied Empty
BeitragThema: Re: Jayen-Schmied   Jayen-Schmied EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am

I hope so Very Happy
#
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jayen-Schmied Empty
BeitragThema: Re: Jayen-Schmied   Jayen-Schmied Empty

Nach oben Nach unten
 
Jayen-Schmied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Planung :: Bewerbung-
Gehe zu: