Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Die Feli... EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Die Feli... EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Die Feli... EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Die Feli... EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Die Feli... EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Die Feli... EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Die Feli... EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Die Feli... EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Die Feli... EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Die Feli...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Die Feli... Empty
BeitragThema: Die Feli...   Die Feli... EmptySa Sep 01, 2012 10:40 am

Hey Leute,
tja eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich im Moment eine Pause brauche. Mir geht's ziemlich beschissen, ich hab nur noch schlechte Laune und das will ich ungern an euch aus lassen. Ich langweile euch jetzt am Besten nicht erst mit der ganzen Geschichte auf jeden Fall denke ich, dass es einfach im Moment das Beste wäre mir Zeit für mich selber zu nehmen. Ich weiß noch nicht wie lang und vielleicht komme ich zwischendurch mal on, ich will nur das ihr nicht denkt ich hätte keine Lust mehr oder wie auch immer...
Hab euch alle lieb und so, eure Feli oder Chuki oder wie auch immer Smile
Nach oben Nach unten
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Die Feli... Empty
BeitragThema: Re: Die Feli...   Die Feli... EmptySa Sep 01, 2012 12:39 pm

Gawd, Chuckiiiii, meine Kuh <'3

Uns langweilen? Never o: Wenn du erzählen magst, ich höre bzw lese zu (:
Aber nun ja, zieh hier die Bremse, nimm dir Zeit für dich, kein Problem. Und dann komm ausgeruht und wieder glücklich zurück, jah? Ich zähle auf diich :DD
Und bis dahin ... Geh raus, geniesse das Leben *-* Ich weiss ja nicht genau was bei dir los ist, aber ich wünsche dir dann mal starke Nerven und viel Spass, Chuckileinschöön.

Hab dich auch lieb <3
Obwohl du eine Kaulquappe bist o.o

- Aniii
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Die Feli... Empty
BeitragThema: Re: Die Feli...   Die Feli... EmptySa Sep 01, 2012 12:43 pm

Feli, mein liebstes Spiegelbild<3

Du kannst uns gar nicht langweilen, denn schon deine bloße Anwesenheit macht uns fröhlich. Natürlich, nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst. Ich hab selbst darin Erfahrung und sag dir, dass es wirklich gut tut, mal eine Zeit lang sich nicht um das Internet zu kümmern(:
Ich werd dich vermissen, aber du bleibst ja hier*-*
Genieße die Natur und das Leben und atme tief durch...

Wir sind für dich da

~dein Tagebuch Joeyy


ps: unsere Kaulquappen sind bei mir in guten Händen^^
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Die Feli... Empty
BeitragThema: Re: Die Feli...   Die Feli... EmptyMo Feb 11, 2013 7:22 pm

Ihr seid echt die besten wisst ihr das?
Ich weiß es hat wirklich sehr lange gedauert aber, na ja es ist echt ne Menge passiert und ja keine Ahnung Smile Jetzt habt ihr mich auf jeden fall wieder am hals Smile
Übrigens ist das neue Design echt schön <3
Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Die Feli... Empty
BeitragThema: Re: Die Feli...   Die Feli... EmptyDi Feb 12, 2013 5:13 pm

Feeeeli bounce
Awr, ich überschlage mich gerade vor Freude. Willkommen zurück. Wie du siehst, hat sich an Beiträgen und so nicht viel verändert. Nur am Style hat Leo herumgebastelt*-*
Schön, dass du wieder da bist.
~Joey

ps: seit wann ist hier eine Wörter-Zähl-Funktion? ô_O
Nach oben Nach unten
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Die Feli... Empty
BeitragThema: Re: Die Feli...   Die Feli... EmptySa März 09, 2013 7:55 am

Chuckiii welcome back <33
Tja, as you can see, biste leider nicht die einzig Inaktive gewesen hier :/ Aber trz toll, dass du wieder da bist. *-*
Jep, das Design kam von Levy, wenn ich mich nicht täusche, bzw hier Lilly. Bzw die hier gelöschte Lilly. Warum auch immer :c. Aber darum geht's hier ja nicht, du bist wieder da, also alles gut x'D

-Anii

Ka Jo, das kommt vom Design denk ich. Btw werde ich Leo wiedermal ins Forum pushen und hoffen, dass NaiNai auch wiedermal herkommen wird. Wenn RL es zulässt. ;w;
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Die Feli... Empty
BeitragThema: Re: Die Feli...   Die Feli... EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm

Ihr zwei süßen <3
Ja hab ich schon gemerkt Smile aber das ändert sich bestimmt bald wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Feli... Empty
BeitragThema: Re: Die Feli...   Die Feli... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Feli...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Urlaub oder weg?-
Gehe zu: