Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Der Platz der Versammlungen

Nach unten 
+2
Freedom
Aurora
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 7:50 pm

(Bei Freedom und Samira)

Eigentlich war Fiorell auf dem Weg zur Schmiede gewesen. Der Ofen wollte angefeuert werden, damit er seinem Tagwerk nachgehen konnte. Doch als wohl vertraute Stimmen lenkten seinen Weg zum Platz der Versammlungen. Ein schelmisches grinsen zur Schau tragend setzte Fiorell seinen Weg fort und lief dabei Freedom und Samira über den Weg. Wenn das nicht zwei der bezauberndsten Wesen des Stammes sind. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. Meiner wurde gerade dadurch versüßt, dass ich euch treffen durfte. grüßte er die beiden strahlend. Pan lag, wie so oft, über seien Schultern. Musterte ebenfalls die beiden Sammlerinnen und zuckte neugierig mit den Schnurrhaaren.
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 3:49 pm

(mit Samira bei Freedom am Rande des Versammlungsplatzes)

Freedom kiecherte und eine leichte Röte stieg ihr ins Gesicht. Wenigstens sah Samira nichts davon. Wenn der Sammler immer so neckisch drauf war, dann konnte sie das auch: Fiorell!, lachte sie und strahlte ihn an. Wenn wir dich sehen, dann geht die Sonne auf. So ein Tag kann nur perfekt werden. Sie blickte kurz über ihre Schulter, doch Soscha und die anderen waren fast außer Sichtweise und achteten nicht auf sie. Light, ihr Adler, segelte zu Freedom herab und landete sanft auf dem Boden. Er zwinkerte Pan fröhlich zu.
Wohin des Wegs?, fragte Freedom, denn sie wusste genau, dass er extra einen Bogen zu diesem Platz gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:33 pm

Samira musste lachen. "Schön dich zu hören, Fiorell und noch schöner zu hören das wir dir den Tag versüßt haben" Dann sah sie in Richtung Pan "es ist natührlich auch scön das du da bist, sogar fast noch schöner als Fiorell", sie lächelt und zwinkerte Fiorell an. Dann sah sie kurz in Richtung von Freedom. Denn obwohl sie nicht sehen konnte hätte sie schwören können das ihre Feundin rot geworden war. Allerdings blieb sie still um sie nicht n irgendeine unangenehme Situation zu bringen. Fast hätte sie gelacht, ein Glück das man es bei Sam selber nicht sehen konnte wenn sie rot wurde. Auf Freedoms antwort musste sie wieder lachen. "Die Sonne geht auf? Was für eine maßlose untertreibung!" Sie wusste das Fiorell das nicht ernst nehmen würde, so war er nicht und es war normal unter ihnen, dass sie sich ein bisschen auf die Schippe nahmen.
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 5:19 pm

Freedom presste die Lippen aufeinander, um nicht laut loszuprusten. Du hast natürlich völlig Recht, stimmte sie ihrer Freundin in gespieltem Ernst zu. Ich müsste doch eher sagen, dass...ähm, sie überlegte, was denn nun jetzt passen könnte. Sie sah hilfesuchend zu Light, der ihr in Gedanken etwas zuflüsterte. Das lässt die Beute gewaschen, gehäutet und zurecht geschnitten ins Haus kommen, sagte Freedom schließlich zu Fiorell. Und sie sponn noch weiter, mit Mühe nur unterdrückte sie ein lautes Auflachen. Du lässt ausgetrocknete Flüsse mit dem klarsten Wasser sprudeln und die Herzen aller Mädchen höherschlagen, bis sogar die Wolken am höchsten Himmel es zu spüren bekommen.
Jetzt konnte Free nicht mehr an sich halten und lachte los... Sie musste sich schon den Bauch lachen, der durch das Anspannen schon weh tat. Es tut, mit Freunden ausgiebig zu scherzen und Spaß zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 5:46 pm

(Platz der Versammlungen, bei Freedom und Samira)

Fiorells grinsen wurde noch etwas breiter, falls das überhaupt möglich war. Doch auf Samiras Kommentar hin zuckte er mit den Schultern und vertrieb so Pan von seinem Lieblingsplatz. Pan du stiehlst mir die Show…so war das nicht geplant. meinte er mit gespielter Empörung. Mit einem aufgebrachten Keckern machte der Hermelin einen Satz auf den Boden. Anschließend lief er zu Samira, stellte sich auf, legte ihr eine Pfote ans Bein und begrüßte sie mit einem Fiepen. Ihre freundliche Art zog so gut wie jeden an. Auch Fiorell bewunderte die blinde Sammlerin sehr, er war sich nicht sicher wie er mit so einem Schicksal umgehen würde. Doch der Sammler wandte sich wieder Freedom zu. Leicht amüsiert stellte er fest, dass sie ein wenig rot geworden war. Wohin Ich will? Ich bin wie ein Blatt im Wind und treibe nach dort und da. entgegnete Fiorell schelmisch und vollführte ein paar tänzerische Schritte. Nein, nein. Ich war auf dem Weg zur Schmiede. Doch dort kann es recht einsam sein. Ich hatte dort in letzter Zeit wenig Besuch. Und als ich euch hörte wollte ich mal vorbei schauen, um mich ein wenig abzulenken. Ich hätte schwören können, dass ich noch mehr Stimmen gehört habe.
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 6:09 pm

Als Fiorell herumtänzelte, vollführte Freedom ebenfalls spaßeshalber eine Drehung, und legte sich dann eine Hand auf die Stirn, um ihr errötetes Gesicht zu kühlen.
Das ist richtig, sagte sie nun mit halbwegs normaler Stimme, indem sie das Lachen zurückdrängte. Soscha, Chuck und Shihui waren noch hier. Chuck hatte sich verletzt, mal wieder Streit mit seinem Vater... Die letzten Worte ließ sie bedeutungsvoll in der Luft schweben. Aber er wird sich erholen, so etwas hält ihn doch nicht auf. Sie winkte mit einer Hand ab.
Ihr Blick huschte von Light, zu Pan, über Samira zu Fiorell. Aber wir können dich doch mal in deiner Schmiede besuchen, meinte sie, um ein fröhlicheres Thema wieder aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyDi Mai 08, 2012 1:55 pm

Samira lächelte Fiorella an. "Pan ist halt einfach der interessantere von euch beiden, siehs doch endlich ein" sagte sie und seufzte übertrieben. Sie kniete sich zu Pan runter und lächelte ihn an. "Das siehst du doch bestimmt genauso hab ich recht?", fragte sie den (das?) Hermelin. Maja schmiegte sich an ihre Schulter Sollte ich eifersüchtig sein?, fragte sie mit einem freundlichen Blick auf Pan. Samira lachte und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. Nein, du wirst immer die einigste in meinem Leben sein, sagte sie und fügte dann hinzu als ob du das nicht ganz genau wüsstest. Maja wedelte zufrieden mit dem Schwanz und stupste Pan vorsichtig mit der Schnauze an.
Samira stand wieder auf und sagte "klar wenn unser Charmeur sich sonst einsam fühlt"
Normalerweise war sie nicht gerne in der Schmiede, es war ihr zu laut, aber mit ihren Freunden war es auszuhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyDi Mai 08, 2012 8:03 pm

(Bei Samira und Freedom)

Auf Freedoms Worte hin wurde Fiorells Miene etwas ernster. Er kannte Chucks familäre Situation nicht gut genug, um sich darüber ein Urteil bilden zu können. Als ich in Chucks Alter war ist meinem Vater auch hin und wieder mal die Hand ausgerutscht. Wenn ich es all zu bunt getreiben haben. Und jetzt seht was für ein Kerl aus mir geworden ist. Aber du hast recht Freedom. Auch Chuck wird darüber hinweg kommen. meinte er leicht hin. Pan schmiegte kurz seinen Kopf an Samiras Hand, als sie sich zu ihm herunter beugte und bestätigte ihre Worte mit einem weiteren Fiepen. Als hätte er Majas Gedanken erahnt ließ er von Samira ab, drückte seine kurze Schnauze gegen die der Hündin und begab sich zurück an die Seite von Fiorell. Tja…es gibt auch Menschen die mich mögen…siehs ein! meinte er an Fiorell gewandt und sah ihn funkelnd an. Fiorell lachte kurz und streckte den Arm aus um Panwieder auf seine Schultern eizuladen Du bist doch nicht etwa beleidigt? Du weiß, dass das eben nicht ernst gemeint war. Elegant kletterte Pan über Fiorells Arm und machte es sich wieder auf dessen Schultern bequem. Also wirklich…ich kenn dich gut genug um zu wissen wie du das gemeint hast. Ich kenne dich gut genug, das müsstest du wissen. erwiderte Pan und sah zufrieden in die Runde der Versammelten. So lange es nur Pan ist der mir Konkurenz macht soll es mir recht sein. entgegnete Fiorell verschmitzt an Samira gewandt. Sein Gesicht hellte sich bei Freedoms Vorschlag auf und er schenkte den beiden Sammlerinnen ein aufrichtiges Lächeln. Mit eurem Besuch würdet ihr mich überglücklich machen. Vielleicht habt ihr auch etwas zu Hause was repariert werden will. Dann könntet ihr es mitbringen. Oder fällt euch etwas ein was ihr benötigt Töpfe? Pfannen? Lagerungsgefäße? Überlegt und sagt es mir. Ich kann nicht nur Waffen herstellen, das Handwerk des Schmieds umfasst weit mehr. schwärmte er den beiden vor.
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 2:44 pm

Freedom lächelte, als sie Pan und Fiorell beobachtete. Offenbar sprachen sie in Gedanken miteinander, doch allein schon ihren Augen konnte sie ablesen, was sie dachten. "Oho, pass auf, dass dir niemand deinen Platz streitig macht", lachte Freedom und piekste den Schmied leicht in die Seite. Dann strich sie Samira eine Haarsträne aus dem Gesicht und überlegte laut: "Hmm... ich könnte ein neues Abziehmesser gebrauchen", meinte sie. "Also für Tierfelle, ich möchte für Joey (ihre Adoptivschwester) eine Weste herstellen". Sie dachte an ihre Schwester, die manchmal etwas einsam war und würde gerne etwas für sie tun. Freedom wusste echt nicht, wie eine Frau sich so oft ihre Kleidung zerreißen konnte. Als ob sie den ganzen Tag nur in einer Brombeerhecke verbringen würde, meinte sie ironisch zu Light.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 3:06 pm

vom Wald
----> Platz der Versammlung bei Freedom,Samira und Fiorell

Vahidin kam gerade aus dem Wald zurück. Er hatte langeweile gehabt und war dann in den Wald geganen. Jetzt steuerte er eigentlich auf die schmiede zu um seinen Bruder zu besuchen aber als er dessen stimme hörte vermutete er ihn auf dem Platz der Versammlung. Als er näher kam sah er wie sich Fiorell mit Samira und Freedóm unterhielt. Weil er sonst nichts besseres zu tun hatte trat er zu den drei .Hallo Samira, hallo Freedom. Es vergeht kein tag an dem ihr deinen nicht noch hübscher ausseht sagte er mit schmeichelnter stimme und wandete sich dann zu Fiorell : Na großer bruder.Ich wollte dich eigentlich in der schmiede besuchen .Aber wie es der zufall so will finde ich dich hier. Vahidin versetzte seinem Bruder einen leichten knuff .Der Kriger blickte sich nach Kerbecs um. Der pechschwarze Panther war ihm wie ein schatten gefolgt und hatte sich nun neben ihn gesetzt. Beruhigend leckte Kerbecs seine Hand auf den Kopf. Alle ok .Du musst mich nich andauernt beschützen sagte er zu seinem Elementtier. Sein Panther hob nur den Kopf und erwiederte Na und ich beschütze dich aber gerne. Vahidin seufzte leise. Er bemerkte wie Kerbecs unruhig hin und her schaute immer auf der suche nach Gefahr vor denen er den Krieger beschützen musste. Und was habt ihr heute noch so vor? fragte er neugierig. Vahidin musste einfach lächeln er konnte nicht anderst. Kannst du dich nicht ein Mal entspannen Kerbecs fragte er seinen Panther. Will ich aber nicht gab dieser nur zurück. Der krieger sah wie sein Elementtier böse zu Maja und Light blickte.
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 4:01 pm

Freedom grinste Vahadin zu, als dieser sie und Sam begrüßte. "Genauso ein Charmeur wie sein Bruder!", lachte sie und warf ihre Haare in den Nacken. Dann lief ihr ein leises Zittern durch den Körper und ihr Blick huschte zu Light. Dieser starrte sich Auge in Auge mit Kerbecs. Sie wusste, dass der Panther nie sonderlich irgendjemandem vertraute, aber dies hier empörte sie schon etwas. Sie musterte das Elementtier, das so anders war, als sein Auserwählter. Freedoms Blick glitt über den schwarzen seidigen Pelz des Panthers. Seine zuckenden Schwanzspitze verriet seine Unruhe. Obwohl er doch so hübsch ist, kamen ihr die Gedanken, die Light mit einem Zischen erwiderte. Ob hübsch oder nicht, der soll mal locker bleiben. Wir tuen ihm schon nichts.
Freedom war es auf eine gewisse Art peinlich, dass sich ihre beiden Elementtiere so verhielten und sie lächelte Vahadin entschuldigend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 6:07 pm

(Bei Samira, Freedom und Vahidin)

Ein Abziehmesser für die Dame. Überhaupt kein Problem. Komm vorbei wenn du Zeit hast, damit ich die Griffe anpassen kann. schlug Fiorell Freedom vor. Bruderherz! strahlte er den Neuankömmling an und umarmte seinen Bruder kurz. Die beiden Geschister hatten ein gutes Verhältnis zu einander und verstanden sich bestens. Schön das du mich besuchen wolltest und eigentlich war ich auch auf dem weg zur Schmiede. Doch da hörte ich die Stimmen dieser zwei bezaubernden Wesen und kam nicht umhin mit ihnen ein Pläuschchen zu halten. Du hättest an meiner Stelle genau so entschieden. erklärte der Sammler. Auf Freedoms Aussage hin musterte Fiorell seinen kleinen Bruder und seine Mundwinkel wurden von einem grinsen umspielt. Nunja, vielleicht ist er so charmant wie ich, er hatte ja lange genug zeit um es sich bei mir abzuschauen. Doch er ist bei weitem nicht so attraktiv wie ich. scherzte Fiorell, ohne es wirklich ernst zu meinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2012 1:55 pm

"Wirklich schade das ich deine unglaubliche Attraktivität nicht mehr sehen kann",
lachte Samira "ich verpass bestimmt eine ganze Menge, oder Freedom?"
Dann wandte sie sich zu Vahidin. "Wir wollten grad zur Schmiede mir deinem unglaublich Attraktivem, großem Bruder", meinte sie mit einem Augenzwnkern.
Maja bemerke den bösen Blick des Elementtiers gar nicht. Sie wedelte mit dem Schwanz und warf ihm diesen typischen Maja-Blick zu. Eigentlich mochte sie ausnahmslos jeden im Dorf, aber ob das acuh erwiedert wurde war ihr ziemlich egal.
Sam hatte sich währenddessen wieder an Freedom gewandt. Weißt du eigentlich, wie unglaublich süß du dich um deine Schwester kümmerst? Da wünscht man sich wirklich in deiner Familie zu sein." Samira wusste was für ein Gefühl es war, jemanden zu haben, der sich um einen kümmerte, als sie Blind wurde war ihre eigene Schwester immer bei inr gewesen, hatte ihr geholfen wenn sie mal wieder die Orientierung verloren hatte, oder sie beruigt, wenn die Dunkelheit wieder einmal einen Panikanfall herbeirief. Ja es war ein wunderbares Gefühl jemanden zu haben der für einen da war.
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2012 4:18 pm

Freedom sah zwischen den dreien hin und her und meinte : "Nun, das ist Geschmacksache, wer von euch attraktiver ist... Aber ja Sam, du verpasst was. Ob nun bei Vahadin oder Fiorell." Sie hob ihre Augenbrauen und grinste.
Als Samira die Sache mit ihrer Schwester anschnitt, schluckte sie schwer. "Nun ja, sie ist eine schwierige Person. Wir sind so verschieden. Joey liebt den Kampf und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie von der Dunkelheit angezogen wird. Doch wenn ich sie mit ihrer Schülerin Moira sehe, dann ist sie anders. Sie lacht und vergesst ihre schrecklichen Gedanken. Ich bin Aurora dankbar, dass sie Joey zur Mentorin gemacht hat. Und ja, es ist wunderbar, wenn man jemanden hat. Aber es ist auch schön, mit euch Zeit zu verbringen, ohne ein Wort über die Vergangenheit verlieren zu müssen." Sie lächelte Vahadin und Fiorell zu, dann legte sie ihre Hand auf Samiras Schulter, damit sie sie spüren konnte, dass Freedom immer für sie da sein würde.
Nach oben Nach unten
Naira

Naira


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 27
Ort : An Ani's Seite ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Naira, 19
Rang: Seherin
Elementtier: Netis, Fuchs

Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 6:39 pm

Von Dorf außerhalb der Hütten >> Versammlungsplatz

Naira hatte recht behalten. Sie fand Vahidin, Fiorell, Freedom und Samira vor. Einträchtig bei einander stehen. Netis blieb zögernd stehen. Er war eine doch recht vorsichtige Persönlichkeit. Naira schubste ihn an und trat zu den anderen. "Hey! Hab ich was verpasst, oder warum habt ihr euch alle hier versammelt?", scherzte sie mit ruhiger Stimme. Sie war eine offene Person, anders als ihr Fuchs. Stell dich nicht so an, mein Füchslein., neckte sie ihn. Netis knurrte und kam näher, doch er hielt noch immer ein wenig Abstand. Die Seherin sah in die Gesichter der anderen. Es schien keine Probleme zu geben. Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 6:56 pm

Freedom winkte dem Neuankömmling zu und senkte leicht den Kopf, da Naira einen höheren Rang hatte als sie. Freedom schielte zu dem Fuchs hinunter, der etwas Abstand hielt und fragte sich, was er gegen sie hatte. Wenn er jemanden nicht zu fürchten braucht dann uns, lachte ihr Adler Light, der immer noch über ihr auf einem Ast saß. Freedom grinste insgeheim, dann antwortete sie Naira: "Bei uns ist alles in Ordnung. Wir trafen uns nur zufällig hier." Bei dem Wort zufällig hob sie die Stimme, als Zeichen für Ironie und blickte vielsagend zu den beiden Jungen. Dann ergänzte sie: "Du kennst die beiden doch", und nickte in die Richtung von Fiorell und Vahadin.
"Samira und ich wollten eigentlich mit Fiorell in seine Schmiede gehen und ihm ein bisschen in seiner Arbeit zuschauen." Dabei lächelte sie ein wenig schüchtern.
Nach oben Nach unten
Naira

Naira


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 27
Ort : An Ani's Seite ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Naira, 19
Rang: Seherin
Elementtier: Netis, Fuchs

Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 7:05 pm

Naira schenkte Freedom ein aufrichtiges Lächeln und nickte ihr zu. Netis erschrack fast zu Tode, als er Light, Freedoms Adler im baum bemerkte. Die Seherin brach bei dem Anblick ihres geschockten Elementtieres in lachen aus. ""Mein kleines, Füchslein, du bist ein Feigling!", meinte sie spöttisch. Der Fuchs hockte sich beleidigt neben sie und starrte auf den Boden. Sie tätschelte ihn und wandte sich dann wieder an die Sammlerin. "Na sicher doch, wer kennt sie nicht?!", erwiderte Naira auf Freedoms Worte und sah die beiden grinsend an. Manchmal konnte man sie wirklich nicht für eine Seherin halten, eher für eine unreife Schülerin. "Die Schmiedekunst muss hochinteresant sein.", sprach sie ohne Ironie in der Stimme weiter. "Würde mich auch mal interessieren."
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 7:17 pm

Freedom presste die Lippen zusammen, um nicht (wieder) laut loszuprusten. Sie hätte mehr Mut von dem Fuchs erwartet, aber so kann man sich täuschen. Die Sammlerin malte sich in Gedanken aus, wie Netis auf Cheyenne reagieren würde, die Wölfin ihrer (Adoptiv)schwester. Bei diesem Gedanken stimmte sie nun auch in Nais Lachen ein und schüttelte ihre hellen Haare, die in der Sonne leicht glitzerten. "Fiorell hätte sicher nichts dagegen, wenn du auch mitkommst", meinte sie auf die Aussage der Seherin hin. "Aber vielleicht Vahadin. Nicht dass er noch eifersüchtig wird, wenn sein großer Bruder mit drei Frauen unterwegs ist", lachte sie und wandte ihre Aufmerksamkeit dem Krieger zu. Ein warmes Lächeln umspielten ihre Mundwinkel, als sie Vahadin in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 9:15 am

(Bei Freedom, Samira, Naira und Vahindin)

Fiorell war bereits begeistert gewesen, dass ihn Samira und Freedom besuchen wollten. Als sich nun auch Naira dafür zu interessieren schien, drehte er sich mit seinem charmant, schelmischen Grinsen zu ihr um. ``Es wäre mir wirklich eine große Ehre, der schönsten Seherin der drei Stämme, meine Schmiede zu zeigen.´´ bestätigte er grinsend Freedoms Worte. ``Oh ja die Schmiedekunst ist hart aber ehrlich. In der Esse, die genau so brennt wie mein Herz lassen sich allerhand praktische, aber ebenso schöne Werke gestalten. Obwohl auch ein Grobian im Stande wäre mit dem Hammer glühende Dinge zu bearbeiten. So erkennt man einen Meister seines Faches an der Genauigkeit und Verarbeitung seiner Werke.´´ Ungefähr diese Worte hatte sein alter Meister oft genutzt um zu erklären was Schmieden bedeutete. Doch Fiorell schmückte sie gerne immer noch ein wenig aus. Und wenn das mit dem schmieden nicht mehr klappt wirst du Hofnarr oder Schauspieler das liegt dir ebenso. meinte Pan sarkastisch auf seinen Schultern und gab ein Fiepen von sich. Nunja ich hatte eher an Zauberer gedacht mit dir als Assistenten. gab Fiorell ebenso sarkastisch zurück. Ging aber nicht weiter auf die Worte seines Vertrauten ein und wandte sich lieber Naira und Freedom zu. ``Macht euch um Vahidin keine Sorgen.´´ wisperte er leicht verschwörerisch. ``Zum einen ist er es gewohnt und zum anderen ist er schon groß und wird darüber hinwegkommen. Außerdem wird auch er uns bestimmt begleiten. Nicht wahr Bruderherz?`` die die Frage stellte der Sammler wieder laut genug, dass alle sie hören konnten.
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 9:36 am

Freedom hörte belustigt den begeisterten Worten Fiorells zu. Er war ein Schwärmer, aber ein netter. Ihr lagen noch so viele Bemerkungen auf der Zunge, die sie wahrscheinlich von Joey gelernt hatte, aber sie verkniff sie sich. Ihr Adler Light warf ihr einen schrägen Blick zu, aber sie zuckte nur mit den Schultern und wandte ihre Aufmerksamkeit dann wieder Fiorell zu. Als dieser seinen Bruder fragte, ob er auch mitkomme, hellte sich Freedoms Gesicht noch mehr auf und ihre Augen glitzerten freudig. "Jaa, bitte", machte sie ihn flehendem Ton und zwinkerte spielerisch mit den Augen. Dann drehte sie sich zu Fiorell um und fragte mit aufgesetzter ernster Mimik: "Hat deine Schmiede auch genug Platz für uns alle?" Dabei versuchte sie nicht zu grinsen, aber das Verstellen lag ihr nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 5:50 pm

Jilla war gerade jagen gewesen. Sie hatte einen Fuchs erlegt, und ihn in das Ressourcenlager gebracht. Nun stand sie auf dem Platz der Versammlungen. Auf ihrer Schulter saß Purple. Können wir nicht etwas Käse hohlen gehen?, fragte er träge. Jilla schüttelte lächelnd den Kopf. Nein du verfressendes Etwas, lächelte sie. Sie ließ ihren Blick über den Platz der Versammlingen schweifen. Da fielen ihr Freedom, Samira, Naira, Vahindin und Firoell ins Auge. Mit einem Lachen auf den Lippen gesellte sie sich zu ihnen. Na ihr fünf., begrüßte sie die Truppe. Was macht ihr so?, fragte sie freundlich. Da merkte sie, wie Purple in ihre gefrorene Rose -die sie im Haar hatte- beißen wollte. Jilla schielte nach oben. Lass das Purple!, kicherte sie. Dir sind wirklich alle Mittel recht, um ans Essen zu kommen, fügte sie hinzu. Mit einem entschuldigen Lächeln schaute sie in die Truppe.
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2012 6:22 pm

(bei...na ihr wisst schon, ich zähle jetzt nicht alle auf^^)

Freedom hörte sich nähernde Schritte und erblickte die Jägerin Jilla, die auf sie zukam. Bei dem Anblick der Ratte musste Free grinsen. Light, ihr Adler, zischte leise, doch er hielt den Blick aufrecht und sah in die höhere Umgebung, da er immer noch auf dem Ast über ihnen saß. Freedom musterte den Neuankömmling und bewunderte die Rose in dem vollem schwarzem Haar. Sie nickte zur Begrüßung.
"Hey. Jetzt versammelt sich ja bald das halbe Dorf hier. Also, wir wollten gerade alle, ich hoffe doch alle, mit Fiorell zu seiner Schmiede gehen und ihm ein wenig zuschauen."
Freedoms Gedanken schweiften zu ihrer (Adoptiv)Schwester. Diese war sich um ihre Vergangenheit genauso wenig bewusst wie Jilla. Schon merkwürdig, grübelte sie vor sich hin und sah gedankenverloren in den Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 7:55 am

Oh, ich würde mich freuen, wenn ich auch mitkommen darf, lächelte Jilla. Noch mehr laufen?, murmelte Purple träge. Du sitzt doch nur auf meiner Schulter, grinste Jilla. Und wenn du dich jetzt normal verhältst, bekommst du nachher Käse, fügte sie hinzu. Sofort setzte sich Purple gerade hin, und zuckte mit keiner Wimper. Mein kleiner Purple, dachte Jilla kichernd. Dann beruhigte sie sich wieder. Da bemerkte sie, wie Freedom nachdenklich wurde. Worüber sie wohl nachdenkt?, fragte sie Jilla. Vielleicht über ihre Vergangenheit? Naja, sie weiß wenigstens etwas darüber, dachte die Jägerin etwas traurig. Doch dann setzte sie schnell wieder ein Lächeln auf. Das ist meine Maske. Niemand soll sehen, wie gebrochen meine Seele doch ist. Das ist meine Maske
Nach oben Nach unten
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 9:55 am

Freedom sah scheinbar ins Leere, doch so war es nicht. Sie sah in Jilla hinein. Also, nicht richtig hinein, aber sie versuchte ihre Gefühle zu erraten. Die Sammlerin beherrschte diese "Gabe" gut, sich in andere hineinzuversetzen. Sie wusste um das Spiel mit der Maske. Joey trieb es auch immer. Starr sie nicht so an, ermahnte sie Light und schüttelte ein wenig seine Flügel. Freedom blinzelte, dann blickte sie zu Boden und ließ es so aussehen, als würde sie einen großen Hirschkäfer beobachten, der zu ihren Füßen entlang krabbelte.
Wie als tauchte sie aus eisigem Wasser auf, schüttelte Free den Kopf und machte eine lockere Mimik. Was tue ich hier eigentlich?, fragte sie sich streng. Dann erhob sie die Stimme und sagte in die Runde der Anwesenden hinein: "Können wir denn jetzt mal endlich losgehen? Oder wollen wir den ganzen Tag hier stehen und plaudern?" Dabei hatte sie wieder ein verschmitztes Lächeln in den Augen, das sie sich wohl von Vahadin oder Fiorell abgeguckt hat.
Nach oben Nach unten
Naira

Naira


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 27
Ort : An Ani's Seite ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Naira, 19
Rang: Seherin
Elementtier: Netis, Fuchs

Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 10:40 am

Die Seherin grinste Fiorell frech an. "Nun, mich kann man ja nicht wirklich zählen.", meinte sie zu Freedom und zwinkerte ihr zu. "Ich als Seherin bin in dieser Hinsicht parteilos." Netis wagte sich jetzt hervor und machte einen Schritt von Naira weg. Doch er blieb misstrauisch. Kurz darauf kam eine weitere Person zu ihnen. Jilla, mit ihrer Ratte Purple. Naira mochte die kleine Ratte, auch wenn sie faul und gefrässig war. "Hallo ihr beiden!", grüßte sie lächelnd. Dann wandte sie sich wieder zu Fiorell udn Vahidin. "Wie sieht's aus, ihr zwei? Kriegen wir eure Wunderschmiede heute noch zu sehen?", scherzte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz der Versammlungen   Der Platz der Versammlungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Platz der Versammlungen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: