Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Die Anführerhütte (Katie & Aurora)

Nach unten 
AutorNachricht
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Die Anführerhütte (Katie & Aurora) Empty
BeitragThema: Die Anführerhütte (Katie & Aurora)   Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptySa Apr 28, 2012 1:58 pm

Hier wohnt Aurora mit ihrer Tochter Katie. Die Hütte ist recht groß, mit 3 Zimmern. Eines gehört Aurora, eines Katie, und eines ist für alle und auch Auroras "Empfangsraum". Es stehen ein paar Pflanzen herum und in den beiden Privatzimmern jeweils ein Feldbett. Neben einer kleinen Ablage und in jedem Zimmer einen Schrank für die Kleidung, ist die Hütte recht schlicht eingerichtet.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Die Anführerhütte (Katie & Aurora) Empty
BeitragThema: Re: Die Anführerhütte (Katie & Aurora)   Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptyDi Mai 01, 2012 7:05 am

(Doppelposts sind wenn nötig, erlaubt.)

Aurora war am letzten Tag recht spät schlafen gegangen, weshalb sie sich erst jetzt zum Aufstehen bereitmachte. Die Jäger und Krieger waren sicher schon jagen und auf Patrouille, und wenn sie zurückkommen würden, dann hätte der Stamm wieder etwas zu essen. Doch Beute war in den letzten Tagen rar geworden, nichts ungewöhnliches im Sommer, wenn auch dieser schon sehr heiß gewesen war, obwohl es erst Anfang war. Nachdenklich erhob sich die Anführerin von ihrem Bett und ging zu ihrer Kommode. Dort fischte sie ein eng anliegendes, leicht rot gefärbtes Kleid heraus, welches sie aber nicht im geringsten bei den Täglichen Aktivitäten behinderte. Was sollte es schon tun, wenn es nur bis knapp zu den Knien ging? Als sie sich fertig angezogen hatte, legte sie sich noch ihren Waffengürtel mit ihrem eher schweren Zweihänder um und das Diadem, das sie meist mit sich trug. Aurora fragte sich, was wohl Drae'ka gerade tat, und wie auf Knopfdruck bekam sie eine Antwort:"Ich warte schon seit acht ihr Früh hier auf dich! Beeil dich gefälligst!" Seufzend ging die Anführerin aus der Hütte und setzte sich auf die Stufen, den Blick auf den Versammlungsplatz gerichtet.
-> Platz der Versammlungen
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gast
Gast




Die Anführerhütte (Katie & Aurora) Empty
BeitragThema: Re: Die Anführerhütte (Katie & Aurora)   Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptyDi Mai 01, 2012 8:11 am

Katie öffnete blinzelnd die Augen. Sie war gestern mit ihrer Mutter sehr spät schlafen gegangen. Deshalb stand sie jetzt erst auf. Als sie sich in der Hütte umsah war ihre Mutter natürlich schon draussen. Wie schaft sie das nur immer wieder?, dachte sie. Dann ging sie zurück in ihr Zimmer um sie anzuziehen. Sie nahm das übliche Top das ihr bis zu den Oberschekeln geht und die rote Hose. Dann ging sie zu er Decke neben ihrem Bett, auf dem ihr Fuchs Jacky lag. Sie strich ihm dreimal zärtlich über die Stirn. Aufstehen mein Süßer. Vielleicht können wir mit Mama etwas raus in den Wald, sagte Katie. Bei diesen Worten war Jacky sofort wach. Katie packte nurnoch ihren Diskus ein und sattelte Jacky. Dann trat sie zusammen mit Jacky vor die Hütte. Sie entdeckte ihre Mutter auf dem Platz der Versammlungen. Sie hatte keine Lust hinzulaufen deswegen rief sie: Hallo Mama! Hast du Lust auf einen Ausflug in den Wald?
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Die Anführerhütte (Katie & Aurora) Empty
BeitragThema: Re: Die Anführerhütte (Katie & Aurora)   Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptyMi Jun 06, 2012 6:26 pm

Aurora war auf Drae'ka gestiegen und hatte in kürzester Zeit die Anführerhütte erreicht. Schon hier war es ihr zu warm, aber draußen war es einfach unerträglich. Die Hitze brannte unerbittlich auf ihrer Haut und deshalb hatte sich Drae'ka schleunigst Richtung Lagerhaus zurückgezogen, wo sie gerade etwas zu essen für alle holte.
Währenddessen machte Aurora den Tisch fertig und deckte Besteck und Tonteller auf, außerdem noch einen Krug Wasser, den sie am gestrigen Abend geholt hatte. Dann setzte sie sich hin und versuchte, nicht an Shedew oder überhaupt an wichtige Rollen zu denken. Aurora wartete auf Katie und seufzte, dennoch setzte sie sich gerade auf und setzte eine fröhliche Miene auf, damit Katie nicht bemerkte, wie viele Sorgen sie sich machte.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gast
Gast




Die Anführerhütte (Katie & Aurora) Empty
BeitragThema: Re: Die Anführerhütte (Katie & Aurora)   Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptyDo Jun 07, 2012 4:37 pm

Katie trieb Jacky immer schneller, damit der Fahrtwind sie kühlte. Als sie nach wenigen Herzschlägen in der Anführerhütte angekommen war, bemerkte sie nicht, dass das Lächeln ihrer Mutter nur gstellt war. Auch sie setzte sich lächelnd hin. Jacky verschwand in Katies Zimmer und machte es sich gemütlich. Ich werde ihm etwas zu essen bringen, wenn ich selber fertig bin, dachte die Prinzessin. Guten Appetit, sagte Katie höflich. Dann schütete sie sich erstmal ein Glas Wasser ein. Als das kalte Wasser ihren Hals herunterrann, wurde ihr angenhem kühl. Dann fiel ihr die besorgte Miene ihrer Mutter im Wald wieder ein. Mama, bist du dir sicher das nichts war eben im Wald?, fragte sie zögerlich.
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Die Anführerhütte (Katie & Aurora) Empty
BeitragThema: Re: Die Anführerhütte (Katie & Aurora)   Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptyMo Jun 11, 2012 6:03 pm

Aurora freute sich, als ihre Tochter in die Hütte kam. Wenig später war auch schon Drae'ka mit dem Essen hier, und Aurora wunderte sich, was sie wohl mitgebracht haben könnte. Neugierig ging sie hinaus und lugte in den Sack. Darin war schon gebratenes Wild und auch Mehrere Teller Rohes Fleisch. Die Anführerin warf zwei recht große Stücke Drae'ka zu, den Rest, beträchtlich weniger, nahm sie auf einem Teller für Jacky, Katies Elementtier mit. Sie häufte das Wild und noch etwas frisches Gemüse auf zwei Tonteller und stellte sie auf die trockene Erde. Dann wandte sie sich ab und Drae'ka erhitzte fröhlich das Essen bis es ordentlich warm war.
Als die Anführerin wieder in der Hütte angekommen war, stellte sie die noch recht heißen Teller ab und sagte: "Nein, da war nichts im Wald. das Fleisch hier ist für Jacky." Dabei lächelte sie und begann, zu essen.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gast
Gast




Die Anführerhütte (Katie & Aurora) Empty
BeitragThema: Re: Die Anführerhütte (Katie & Aurora)   Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptyMo Jun 18, 2012 2:45 pm

>> Vom Dorf außerhalb der Hütten

Hastig sprang die Kriegerin von Gohin, noch im Trab und der Hengst lief an der Hütte vorbei, eine kleine Runde um aus dem schwungvollem Gang zum Stehen zu kommen. Mailin sprintete an die Tür und hämmerte wie verrückt dagegen. "Aurora! Aurora, bist du da?" Ungeduldig trippelte sie von einem Fuß zum anderen. Es war Mittag, die Anführerin aß gewöhnlich um diese Zeit mit ihrer Tochter. Das Letzte was Mailin heute gebrauchen könnte, wäre eine Umänderung an Auroras täglichem "Ritual". Ist sie denn nicht da? fragte ihr Vertrauter. Mailin schüttelte den Kopf und antwortete nicht. Sie lauschte auf irgendein Geräusch im Inneren der Hütte.
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Die Anführerhütte (Katie & Aurora) Empty
BeitragThema: Re: Die Anführerhütte (Katie & Aurora)   Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptySa Jun 30, 2012 8:47 am

Aurora schaute Auf. Hatte sie da gerade einen Ruf vernommen? Die Anführerin war gerade fertig mit ihrem Essen und fragte sich, wer wohl ihrer Hilfe benötigte. Deshalb stand sie etwas missmutig auf und ging zur Tür. Es war Mailin, eine ihrer Kriegerinnen. Drae'ka hatte sie schon von weitem erblickt und wollte es ihrer Partnerin schon mitteilen. "Was ist los, mailin? Ist etwas passiert? Ein Kampf?" Die Anführerin machte sich ersthaft Sorgen um den Stamm des Feuers. Erst die Sache mit Nastia und jetzt störte jemand ersthaft ihr Mittagessen, welches sie vor wenigen Minuten noch mit ihrer Tochter, der "Prinzessin" genießen wollte. Irgendwas lief hier gewaltig schief.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gast
Gast




Die Anführerhütte (Katie & Aurora) Empty
BeitragThema: Re: Die Anführerhütte (Katie & Aurora)   Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptySa Jun 30, 2012 10:22 am

Fast wäre Mailin in die Hütte gefallen, als Aurora die Tür öffnete. Sie sah sich kurz um, bevor sie mit ihren Worten herausplatzte, sich verhaspelte und langsam nochmal ansetzte. "Euer Hoheit, verzeiht die Störung." Sie wusste nicht, wie sie es sagen sollte. Nicht zögern, Mailin. Mellory braucht Hilfe., drängte Gohin sie von hinten. Die Kriegerin nickte. "Aurora, es ist Mellory. Sie ist zurück und braucht dringend Hilfe." Das Mädchen strich sich die längeren Strähnen aus dem Gesicht und befühlte kurz ihren Zopf. Die schwarze Strähne, so schwarz wie das Fell ihres Marwari Rappen, stach heraus. Ungeduldig nesselte Mailin an ihren Haaren und Gohin begann mit dem Huf zu scharren. Das Bild von dem blutüberströmten Mädchen, das sie mal gekannt hatte, und das jetzt so fremd war, wie der Stamm des Feuers, kam wieder vor ihrem inneren Auge auf.
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Die Anführerhütte (Katie & Aurora) Empty
BeitragThema: Re: Die Anführerhütte (Katie & Aurora)   Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptyDo Jul 05, 2012 5:58 pm

Mellory. Mellory. Wer war das nochmal?
Aurora schaute auf. Schon zu lange hatte sie in Gedanken geweilt. Es musste etwas getan werden. "War dies nicht das Mädchen, das vor einem Jahr oder so verschwunden war?" Fragte Drae'ka neugierig. Aurora stimmte in ihren Gedanken zu und überlegte weiter. "Wo war sie wohl gewesen?" fragte sie sich und schaute Maillin in die Augen. "Es wäre wohl besser du bringst mich zu ihr. Jetzt." sagte Die Anführerin und trat an Mailin vorbei, aus der Hütte heraus. Die Kriegerin schien sehr verwirrt zu sein. Was war wohl passiert? Es musste schnell gehandelt werden, sehr schnell.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gast
Gast




Die Anführerhütte (Katie & Aurora) Empty
BeitragThema: Re: Die Anführerhütte (Katie & Aurora)   Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptyFr Aug 03, 2012 6:14 pm

Die Kriegerin nickte schon und setzte die Finger an die Lippen um Gohin zu rufen, doch sie stockt in der Bewegung und wandte sich wieder zu ihr um. "Euer Hoheit", begann sie zögerlich, jedoch mit fester Stimme, "Sie ist schwer verletzt und sehr schwach, ich denke nicht, das sie gehen kann." Ihr schwarzer Hengst kam langsam und reckte den Hals tief, bevor er seine lange dunkle Mähne schüttelte. "Ich bitte euch, kommt mit zu ihr!", ihre blauen Augen wahren flehend, sie hoffte das die Anführerin Einsicht hatte. Gohin schüttelte sich erneut sodass seine rotbraunen Lederzügel ihm über den schlanken Hals fielen und vor Mailin im Staub landeten. Er wollte ihr etwas sagen. Beeil dich!
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Die Anführerhütte (Katie & Aurora) Empty
BeitragThema: Re: Die Anführerhütte (Katie & Aurora)   Die Anführerhütte (Katie & Aurora) EmptyDi Aug 07, 2012 11:40 am

Die Anführerin seufzte. Hatte sie nicht soeben gesagt, dass sie man sie zu Mellory bringen sollte? Aurora drehte sich um und sagte noch einmal: " dann bringe mich zu ihr, wie ich es schon sagte." Aurora klopfte ungeduldig auf ihr Schwert, welches wie immer an ihrer Hüfte hing. Sie legte es nur zum Schlafen ab und meistens lag es da noch auf ihrer kommode, immer griffbereit. man konnte ja nie wissen. Die Anführerin legte ihre Hand auf ihr Elementtier Drae'ka, welche jetzt neben ihr hockte.

-leider länger nicht möglich Wegs Pad xD
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Die Anführerhütte (Katie & Aurora) Empty
BeitragThema: Re: Die Anführerhütte (Katie & Aurora)   Die Anführerhütte (Katie & Aurora) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Anführerhütte (Katie & Aurora)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter
» Aurora verlässt euch...
» Aurora - Licht in der Dunkelheit
» Anführerin Aurora- Licht in der Finsternis
» Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: