Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3)  EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3)  EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3)  EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3)  EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3)  EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3)  EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3)  EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3)  EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3)  EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3)

Nach unten 
AutorNachricht
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3)  Empty
BeitragThema: Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3)    Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3)  EmptyFr Dez 28, 2012 11:56 am



.:Aurora Nevermore:.

[Bild einfügen]
"Zitat einfügen, welches den Charakter beschreibt"


ALLGEMEINES

Geschlecht
Weiblich.

Alter
27

Rang
Häuptling

Waffe
Was für eine Waffe besitzt dein Charakter? Bitte beachte, das es unlogisch ist, wenn er/sie zu viel bei sich trägt.

Seelentier (Aussehen & Charakter)
Auroras Seelentier ist wie bei jedem Anführer des Feuerstammes ein Phönix. Ihrer besitzt ein dunkelrotes Federkleid mit schwarzen Flügelspitzen und trägt den Namen Orion. Der Phönix ist vergleichsweise groß und Aurora kann auf ihm fliegen. Wie jeder Phönix sind seine hinteren Schwanzfedern feuerrot und sehr lang.


AUSSEHEN

Augenfarbe
Aurora hat smaragdgrüne Augen, wobei diese zum Rand hin immer mehr mit violetten Sprenkeln durchsetzt sind.

Haarfarbe
Die Haare der Anführerin sind von einem hellen Goldblond.

Aussehen
200 Zeichen minimum, wie sieht euer Charakter aus? Ist sein Gesicht schmal, wie ist seine Statur & Haarlänge?


CHARAKTER

Charakter
200 Zeichen, wie ist euer Charakter so?

Schwächen
mindestens 3 körperliche.

Stärken
mindestens 3 körperliche, genauso viele wie Schwächen.

Vorlieben
Mindestens 4

Abneigungen
Mindestens 4


VERGANGENES & BEZIEHUNGEN

Vergangenheit
Auroras Mutter war die vorige Stammesführerin und Aurora wurde zur Sonnwende geboren. Sie erlebte eine fröhliche Kindheit, auch wenn sie oft von anderen Menschen aufgezogen wurde, da ihre Mutter Stammesführerin war und so sehr oft mit anderen Dingen beschäftigt war. Trotzdem verbrachte Auroras Mutter ihre ganze Freizeit mit ihr und ihrem Vater. Dies änderte sich schlagartig, als Catori geboren wurde, Aurora war gerade 8 Jahre geworden. Obwohl Aurora Catori anfangs eher als Bürde empfand, wurden die beiden schnell Freunde. Doch ihre Mutter wurde alt und starb an einer schweren Krankheit. So wurde Aurora, 25 Jahre jung, zur Stammesführerin und Catori zu ihrer Nachfolgerin. Bevor ihr Seelentier die Gestalt eines Phönix' annahm, war es ein Leopard mit demselben Namen. Aurora ging nie eine Bindung oder ähnliches ein und blieb daher auch kinderlos. Die Freundschaft zu ihrer Schwester zeichnet sie aus, und obwohl acht Jahre die beiden trennen, sind sie doch zusammen unschlagbar. In den zwei Jahren als Stammesführerin hat Aurora, obwohl anfangs noch ziemlich unsicher, eine gewisse Reife und Erfahrung erlangt.

Freund/in
Single und stolz darauf.

Eltern
Auroras und Catoris Mutter starb vor zwei Jahren, ihr Vater schon lange davor.

andere Verwandte
Schwester: Catori

Lehrer / Schüler
Hat dein Charakter einen Schüler / Lehrer?

SONSTIGES

Sonstiges
Möchtest du noch irgendetwas über deinen Charakter sagen, das nicht in die anderen Kategorien gepasst hat?

Regeln & Codewörter
Der Stamm, das Schicksal und ... öhm ... Ich hab die Regeln geschrieben, ich brauch die Codewörter nicht zu kennen :3

Inaktivität
Mich auf Skype bzw WaCa zu Tode spammen.

Copyright
Devi.


©Aurora
©Schicksal der Stämme



Ich mache später weiter, jetzt fehlt mir grad iwie die Inspiration xD
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
 
Aurora - (ich überlege mir noch einen Spruch :3)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Anführerhütte (Katie & Aurora)
» Aurora verlässt euch...
» Aurora - Licht in der Dunkelheit
» Anführerin Aurora- Licht in der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Planung :: Bewerbung-
Gehe zu: