Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter Empty
BeitragThema: Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter   Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptySo Apr 22, 2012 11:08 am

Also ich habe das jetzt so verstanden, das ich meinen Stecki hier posten soll...:

.:Katie:.

Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter Noso38zw

Geschlecht Weiblich

Alter 16 Jahre

Rang Prinzessin


Augenfarbe Grün-braun

Aussehen (3 Zeilen!) Katie ist sehr schlank, und muskolös. Ihre Haare sind Hüftlang und haben eine hell caramellfarbene Farbe. Sie hat eine etwas normal helle Haut. Ihre Augen habe eine normale Form. Ihre Wimpern sind normal voll. Ihr Nase ist schmal, und auch normal. Ihre Lippen sind etwas dicker. Sie trägt ein weißes Top was bis zum oberen Oberschenkel geht. An der oberen Naht ist ein rotes Muster gestickt. Darunter trägt sie meist eine enge Hose in den selben rot, wie die Stickerei an ihrem Top.

Waffe Katie hat eine Art Diskus. Er kommt zurück wenn man ihn wirft. Er hat scharfe Kanten, was dem Gegner schwere Wunden verursachen kann.


Verwandte Tochter von Aurora.


Elementtier Ihr Elementtier heißt Jacky und ist ein Fuchs.
e
Aussehen & Charakter dessen Rot. Weiße Pfoten, weiße Schweifsspitze.
Jacky ist ein sehr lebensfreudiger Fuchs. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat macht er es auch. Und Katie macht sehr oft mit. Er liebt den Frühling und den Sommer und den Herbst. Nur den Winter mag er nicht, da sein Fell dann nicht dicker wird. Er isst gerne Grass, was viele komisch finden. Jackys Einstellung: Ich bin wie ich bin, und werde es immer sein!


Frau / Mann Auf der Suche

Schüler / Lehrer keiner


Charakter (3 Zeilen!) Katie ist sehr lebensfreudig. Sie liebt den Sommer, Herbst und Frühling. genau wie Jacky. Sie ist manchmal auf der Suche nach einem Mann fürs Leben. das endet aber meistens im Chaos. Sie liebt ihre Mutter, und würde alles für sie machen. Katie möchte alles lernen was eine Anführerin braucht. Und immer freut sie sich wenn sie etwas von Aurora dazulernt.

Vorlieben (mind 4)

+Sommer
+Frühling
+Herbst
+Strömender Regen
+Frische Luft

Abneigungen (mind 4)

-Den ganzen Tag drinnen sitzen
-Nieselnder Regen
-Winter
-Angedellte Beeren


Vergangenheit (3 Zeilen!)
Katie wurde von ihrer Mutter Aurora geboren. Sie kann sich nur an positive Dinge in ihrem Leben erinnern. Sie wurde schnell ein kräftriges und wendiges Kind. Als sie alt genug war, bekam sie Jacky. Sie liebte ihn wie ihre Mutter. Sie wuchs genauso schnell zu einer schönen Jugendlichen heran. Seitdem achtet sie sehr auf ihr Aussehen. Sie will schließlich auch mal einen hübschen Mann heiraten!


Stärken (Körperlich, min. 3!)
+Schwimmen
+Klettern
+Reiten (Also den Fuchs)

Schwächen (Körperlich, min. 3!)
-Lange schnell rennen
-Weit springen
-Lange die Luft anhalten


Andere Besonderheiten / Sonstiges Ich habe die Regeln gelesen. Also schreibe ich jetzt Codwwort 1: Der Stamm oder?

Copyright / Quelle des Charakterbilds Doll Divine-Sari Maker

1: Der Stamm, 2: Das Elementtier, 3: Das Schicksal


Copyright:

http://leopardenfeder.deviantart.com/#/d4huemy

Alles da^^

LG
Katie


Zuletzt von Katie am So Apr 22, 2012 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter Empty
BeitragThema: Re: Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter   Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptySo Apr 22, 2012 2:47 pm

ok, so weit ich sehe, alles ok XD

Nur es gibt keine Flip Flops, aber du wirst schon wissen das das RPG im (ungefähren) Mittelalter spielt.
Als Probepost:
Du triffst einen tollen Jungen, der dir sehr gefällt und dich auch sehr mag. Nur dann kommst du drauf, dass er einem anderen Stamm angehört und die Beziehung verboten ist. Wie reagierst du?
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gast
Gast




Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter Empty
BeitragThema: Re: Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter   Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptySo Apr 22, 2012 4:06 pm

Okay, das ändere ich.

Probepost (Sagen wir der Junge heist Tom):

Seufzend stand Katie auf. 3 Tage und 4 Nächte hatte sie jetzt darüber nachgedacht, was sie jetzt mit Tm machen sollte. Jetzt machte sie sich auf zu einem Treffen mit Tom. Dem letzten Treffen mit Tom. Ihr kullerte eine kleine Träne über die Wange. Dann kam sie am Treffpunkt an. Tom stand schon da. Er wollte ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange drücken, doch sie wich zurück. Hör zu Tom., sagte Katie zögernd. Ich bin in meinem Stamm Prinzessin. Ich darf ihn nicht verlassen., erklärte sie schnell Und ich werde es auch nicht tun, fügte sie hinzu. Ein letztes mal beugte sie sich vor, und küsste ihn. Dann drehte sie sich um und verließ Tom. Für immer.

LG
Katie

(PS: Lies dir mal deine PN`s durch Aurora. Habe eine Ava-Anfrage geschickt)
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter Empty
BeitragThema: Re: Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter   Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptySo Apr 22, 2012 4:27 pm

... Ok. Aber schau, das du in deinen Posts die Umwelt etwas mehr beschreibst. Jetzt angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gast
Gast




Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter Empty
BeitragThema: Re: Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter   Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptySo Apr 22, 2012 4:30 pm

Kannst denn da noch: Rose im Winter hinschreiben? Wäre dann so mein Spruch^^

GLG
Katie
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter Empty
BeitragThema: Re: Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter   Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptyDo Mai 03, 2012 4:01 pm

Wohin? Auf den Aba geht das net mehr drauf p.o
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gast
Gast




Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter Empty
BeitragThema: Re: Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter   Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptyDo Mai 03, 2012 4:46 pm

affraid Wann hab ich das geschrieben? Egal: Ich meinte damit nur, das du das in die Überschrift schreiben sollst. Das hatten wir dann aber im Chat geklärt.
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter Empty
BeitragThema: Re: Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter   Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter EmptyDo Mai 03, 2012 4:54 pm

aso XD
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter Empty
BeitragThema: Re: Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter   Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter Empty

Nach oben Nach unten
 
Katie-Die Prinzessin- Rose im Winter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Anführerhütte (Katie & Aurora)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: