Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Und das Zweite folgt sogleich... EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Und das Zweite folgt sogleich... EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Und das Zweite folgt sogleich... EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Und das Zweite folgt sogleich... EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Und das Zweite folgt sogleich... EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Und das Zweite folgt sogleich... EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Und das Zweite folgt sogleich... EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Und das Zweite folgt sogleich... EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Und das Zweite folgt sogleich... EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Und das Zweite folgt sogleich...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : At Home <3

Charakter der Figur
Name, Alter: Lucia Johnson, 24
Rang: Kriegerin
Elementtier: kleiner, hellbrauner Wolf namens San

Und das Zweite folgt sogleich... Empty
BeitragThema: Und das Zweite folgt sogleich...   Und das Zweite folgt sogleich... EmptySa Jun 02, 2012 7:43 pm

Ich hasse es, dass zu schreiben.
Aber es ist wahr und ich denke.. jah, ich denke, dass es nicht anders geht.

First, ich fühl mich oft einfach nur scheiße, meist bin ich gereizt bezüglich des Internets. Ich hab mich an meine Grenzen getrieben, in jeglicher Hinsicht. Ich hab soviel gelernt, soviele Freunde gefunden. Aber auch mein Talent entdeckt, mir Feinde zu machen. Jah, ich hab auch viel kaputt gemacht. Mich selber auch.
Internetsucht gehört zu der Gattung von Krankheiten, die man meist nicht selber bemerkt.
Oder, wenn es schon fast zu spät ist. Wenn Gedanken aukommen, die tiefer gehen. Die von der Schwärze handeln.

Seit wann kursiere ich im Internet?
Seit WaCa. Mo 13. Sep 2010, 18:46. Registrierungzeit. Ein unglücklicher Augenblick und der Grundstein meiner Grabstätte.
Diesen Dezember wechselte ich von Foren auf Skype und Minecraft - größtenteils. Ich hab viele, tolle Leute kennen gelernt. Danke Leute.
Aber Freunde können zerstören.

Ich war heute schon schlecht gelaunt, weil die beiden Ads Plugins installiert haben, ich durfte nicht ausprobieren. Dann bin ich mit dem Hund raus und bin 8 Uhr schoppen gegangen. Doch Sorgen wird man so schnell nicht los. Ironie, dass ich eins der neuen T-Shirts anhab, mit der Aufschrift 'Fashion show faults beauty from inside-out', während ich dies schreibe.
Ich joine (Minecraft), fühl mich ignoriert. Dazu kommt so ein beschissenes Gefühl namens Eifersucht. Farbe grün. Ich mag hellgrün.
Tja, ih bin eine provokante, sarkastische Person, anders kann ich nicht. In Skype... ich weiß nicht. aber ich kann nicht mehr.
Das ist der Grund dafür, dass ich dies schreibe.
Weil ich mein Leben retten sollte, oder was meint ihr?
Weil ich mich sonst irgendwann mit meiner Freundin aus dem Fenster stürze. Weil ich mein Leben hasse.
Weil es mich hasst.
'"Warum hasst du mich?", fragte die Welt und schlug mir ins Gesicht.' Mein Spruch. That's Life, guys. That's Life...

Ich könnte noch so viel schreiben, mich bei jedem einzelnd bedanken. Doch ich tue es nicht. Ich würde sonst hierbleiben, ich bin mir so sicher.

Ich hab keinen Plan, was ich mit meiner gewonnenen Zeit anfangen werde. Vielleicht mehr fahhradfahren oder so. Ich weiß es nicht.
Ich werde dies hier öfters posten, ich will nicht gelöscht werden, aber es ist eine Vorwarnung, ich werden ämlich ausschliesslich die beiden RPGs, die ich derzeit angefangen hab, spielen. Und natürlich runescape weiterleiten. Für Leo und Soli.

~Forever ya rogue, Shew

Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Und das Zweite folgt sogleich... Empty
BeitragThema: Re: Und das Zweite folgt sogleich...   Und das Zweite folgt sogleich... EmptySa Jun 02, 2012 8:09 pm

GNAAWWW!!
Eine Vorahnung hatte ich ja schon, von Skype. ich nehme jetzt an, du bleibst hier und in Clans Fight? Oder sehe ich das jetzt falsch? (verwirrte Leo)
Vielleicht hilft es, nicht sich selbst aus dem Fenster zu werfen, sondern den Computer. (Symbolisch gemeint xDD) Einfach mal den Akku ausbauen oder i etwas, das dann für eine oder 2 Wochen wegschließen und einmal ausruhen, ein Buch lesen, radfahren, mit Freunden ins Kino gehen, zeichnen üben... es gibt so viele Möglichkeiten Wink
Radfahren ist schön, mache ich auch gerne Smile

Ich fühle mich irgendwie nicht befähigt, einen längeren, Sinnigen Post zu schreiben, da ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, ... ... ... ... noch nicht das Ende ist. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Und das Zweite folgt sogleich... Empty
BeitragThema: Re: Und das Zweite folgt sogleich...   Und das Zweite folgt sogleich... EmptySo Jun 03, 2012 3:26 pm

Shew, ich fühle mit dir. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht den gleichen Schmerz wie du spüre, so kann ich dich doch voll und ganz verstehen. Ich hatte schon Angst gehabt, dass du uns ganz verlässt. Das tust du doch nicht, oder? *zitter* Bitte geh nicht... Ich meine... ich will jetzt nicht sagen, dass wir uns ähnlich sind, aber irgendwie hab ich schon das Gefühl. Wahrscheinlich hast du das nicht bemerkt, ich baue meist eine Fassade um mich und geb mich fröhlich im Internet.... Es tut mir leid (keine Ahnung, wofür oder bei wem ich mich jetzt entschuldige, vllt bei mir selbst)
Naja, aber wenn du dich entschieden hast, zu gehen, kann ich dich nicht aufhalten. Das wissen wir alle.
Das mit deinem Talent, dir Feinde zu machen, hab ich schon früh genug bemerkt. Ich denke da an eine ganz bestimmte Person, aber wir wollen keine Namen nennen. Doch ich "weiß" (das "Weiß" ist jetzt relativ, ich kenne dich ja kaum) auch, dass du eine gute Freundin sein kannst und... das soll jetzt wirklich nicht kitschig oder ähnlich klingen, aber ich bewundere dich. Für alles.

Weißt du, was bei mir immer hilft, wenn es mir sch...*hust* mies geht? Ich gehe ganz weit raus, in die Natur. Aufs offene Feld und dann laufe ich. Mit dem Wind. Das ist dann so, als würde ich den Probleme entfliehen und frei sein. Wenigstens für diesen Augenblick. Probier es aus, wenn du magst.
Halt die Ohren steif Tiger.
glg, Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und das Zweite folgt sogleich... Empty
BeitragThema: Re: Und das Zweite folgt sogleich...   Und das Zweite folgt sogleich... EmptyDo Jun 07, 2012 7:21 pm

Ich denke hier nur an "h" und so weiter.
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Und das Zweite folgt sogleich... Empty
BeitragThema: Re: Und das Zweite folgt sogleich...   Und das Zweite folgt sogleich... EmptyFr Jun 08, 2012 6:22 am

Was "h"?? Was meinst du denn jetzt damit?
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Und das Zweite folgt sogleich... Empty
BeitragThema: Re: Und das Zweite folgt sogleich...   Und das Zweite folgt sogleich... EmptyFr Jun 08, 2012 1:49 pm

Die Ganz bestimmte Person Razz Aber jedenfalls auch egal.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : At Home <3

Charakter der Figur
Name, Alter: Lucia Johnson, 24
Rang: Kriegerin
Elementtier: kleiner, hellbrauner Wolf namens San

Und das Zweite folgt sogleich... Empty
BeitragThema: Re: Und das Zweite folgt sogleich...   Und das Zweite folgt sogleich... EmptySa Jun 09, 2012 7:47 pm

Och Wolfi, du kennst 'h' xD

Ja, 2 Stunden mit dem Hund durch Wald und Wiesen zu gehen, tut gut. An meinem Ort, war ich so beschissen glücklich. Relativ.
But i think, nobody is like me. Das geht nicht. Identitätsklau >8U
Naj, auf jeden Fall: Ich geh nicht o.o
Nich ganz, auf jeden Fall ist der Ausbruch vorbei, auch, wenn die Lawine erst noch weggeschaufelt werden muss und es nie vergessen sein wird. Aber ehrlich: Wer zum Teufel nochmal gibt ihnen das Recht mich nach meinem äusseren zu beurteilen? Ich denke, das ist der Grund, warum ich so suchte: Ihr seht mich nicht, ihr wisst nur wie ich bin, nicht wie ich aussehe. Denn ich hasse mein Aussehen.
Hmm.

~Shed, who knows, who 'h' is
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und das Zweite folgt sogleich... Empty
BeitragThema: Re: Und das Zweite folgt sogleich...   Und das Zweite folgt sogleich... EmptySo Jun 10, 2012 8:20 am

Ich beurteile Leute nicht nach ihrem Aussehen, sondern nach ihrem Charakter.
Gut das du nicht gehst. *freu*
Leo, die ebenfalls weißt was "h" ist.
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Und das Zweite folgt sogleich... Empty
BeitragThema: Re: Und das Zweite folgt sogleich...   Und das Zweite folgt sogleich... EmptySo Jun 10, 2012 11:45 am

*geht ein Licht auf*
Natürlich, ich hab doch gleich an "h" gedacht, als ich deinen SP gelesen hab, aber dann hab ich es wieder verdrängt... Oh ja, ich weiß es noch sehr gut....
Nein nein, niemand will hier deine Identität klauen. Schön, dass es dir wieder etwas besser geht und du bleibst. Mir ist es völlig egal wie du aussiehst, ich mag dich trotzdem^^ Auch wenn wir uns nicht gerade kennen.
Wolfi, die ihre Verwirrtheit besiegt hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und das Zweite folgt sogleich... Empty
BeitragThema: Re: Und das Zweite folgt sogleich...   Und das Zweite folgt sogleich... Empty

Nach oben Nach unten
 
Und das Zweite folgt sogleich...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: andere Alte / unnötige Themen-
Gehe zu: