Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Traurig aber wahr... EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Traurig aber wahr... EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Traurig aber wahr... EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Traurig aber wahr... EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Traurig aber wahr... EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Traurig aber wahr... EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Traurig aber wahr... EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Traurig aber wahr... EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Traurig aber wahr... EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Traurig aber wahr...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Traurig aber wahr... Empty
BeitragThema: Traurig aber wahr...   Traurig aber wahr... EmptyMo Mai 21, 2012 1:06 pm

Tjaja, meine Lieben, it's time to say goodbye.

Ich weiß ehrlich nicht, wie ich mich ausdrücken soll- außer: Ich bin echt traurig.

Ich werde alles vermissen,d ieses lustige Chatten mit dir, RoRa und auch mit den Mods oder Shedew...

Warum? na, ich weiß nicht, vielleicht fällt dieses Thema ja überhaupt niemandem auf, aber ich nehme mi die zeit um das zu schreiben:
Im Moment ist einfach alles zu viel für mich. Ich leite die Clanübersicht in meinem RPG auf warriorcats.de (Clans fight) und dann muss ich playen steckis annehmen und ich hab ja auch ein RL : O

Außerdem verbringe ich die meiste zeit damit, auf Youtube Y-TITTY Videos zu gucken, das frisst wieder zeit. (Aber es geht nicht ohne sie : O)



Nun, im moment bin ich auch oft depri (ohne scheiß, manchmal denke ich drüber nach, selbstmord zu begehen)
und deswegen brauche ich auch diese Videos um das nicht wirklich zu machen.


Auch ist zu sagen, das ich jeden Tag Kopf- und Bauchschmerzen habe, die mich jeden tag aufs neue Quälen und nicht weggehen.


Ach Leute, ihr seit so eine tolle Community!

Zu meinem Chara Shinui:
Tjaja, meine Kleine. Was mache ich jetzt mit dir? Am besten, du wirst gelöscht und jemand tritt an deine Stelle. R.I.P, kleine Seherin.

Das gilt auch für meinen rang als Mod. RoRa, sagst du mir bitte auf WaCa bescheid, wer es geworden ist?



Nun, liebe Leute, voraussichtlich mein letzter Post, da ich nicht die Hoffnung habe, das hier gepostet wird.Deswegen... *tief durch atme*

Ach, was soll ich nur tun?!
Abschicken, genau. Diesen Post. Meinen letzten.

It's time to say goodbye, even when you find it difficult...
Nach oben Nach unten
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : At Home <3

Charakter der Figur
Name, Alter: Lucia Johnson, 24
Rang: Kriegerin
Elementtier: kleiner, hellbrauner Wolf namens San

Traurig aber wahr... Empty
BeitragThema: Re: Traurig aber wahr...   Traurig aber wahr... EmptyMo Mai 21, 2012 1:36 pm

Kay.
Emotion: Resignation.

-

Ich finde es wirklich schade, dass du gehst, auch wenn du mit Clans Fight echt viel Stress hast (wobei ich hoffe, dass ich doch noch Hawki spielen darf^^). (Übrigens: Ich -> Kyre)
Und ernsthaft? Wie oft denke ich genauso wie du. Allerdings geht es bei mir nun ohne diese tollen Communitys nicht mehr... =/
Was mir hilft ist Leo, meine RL.-Freundin.... Auch wenn sie die Dinge falsch anpackt.... =/ Und sich fast aus dem Fenster gestürzt hat.

Dennoch, man sieht sich noch auf WaCa. Dennoch: Einer weniger, Spaß weniger.

Bis dann ._.

~Shew
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Traurig aber wahr... Empty
BeitragThema: Re: Traurig aber wahr...   Traurig aber wahr... EmptyMo Mai 21, 2012 2:24 pm

Ist echt schade...Aber ich liebe ebenfalls Y-TITTI, und könnte ohne sie auch nicht leben. Ich verstehe dich wirklich!

LG
Katie
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Traurig aber wahr... Empty
BeitragThema: Re: Traurig aber wahr...   Traurig aber wahr... EmptyMo Mai 21, 2012 4:58 pm

Hey :/
Schade, dass du gehst. Ich verstehe dich, wie viel du um die Ohren hast. Aber bitte bitte mache dir nicht solche grausamen Gedanken...
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
lg, Joey
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Traurig aber wahr... Empty
BeitragThema: Re: Traurig aber wahr...   Traurig aber wahr... EmptyMo Mai 21, 2012 5:01 pm

:/ (PS: das ist nicht der erste Post, meinen hab ich Papierkorb verschoben ...)

...
Ich werde das Chatten mit dir auch vermissen ;( Besonders die Zeit mit HL und ML XD
Doch i-wie kam das jetzt nicht sehr überraschend, keine Ahnung, aber du hattest schon auf WaCA angedeutet, das es dir zu viel wird... naja.
Ich schaue auch Y-Titty o. o aber nicht so oft XD
Nächster Absatz. Ja, ich wollte mich auch mal sehr kurze Zeit umbringen o.o Aber das war eher aus philosophischen Gründen... Ich dachte, was bringt das Leben wenn wir sowieso sterben? ... Aber das wäre
weil wir entweder ein neues Leben beginnen und dann erstens alle unsere Erfahrungen verschwinden [ wieder von Level 0 beginnen :/ ] und ich nicht im Körper eines halb toten Kindes das kein Essen mehr hat aufwachen will :/
oder wir in einem "Himmel" wie in Narnia landen. Was aber rein logisch nicht möglich ist, weil er dann vollgestopft wäre...
OK; die Philosophiestunde ist jetzt vorbei.
Kannst du wegen den Kopf & Bauchschmerzen nicht zum Arzt gehen? ^^ Ok, ich habe auch zeitweise Migräne, da kann man nicht sehr viel dagegen machen...
Ja das sind wir XD Nee, scherz beiseite.
Ich sage es dir, dann, falls noch einer nötig ist XD
Wegen Shishu, ich denke drüber nach, ob Nai nicht Seher werden kann ^^ dann suchen wir einen Seherschüler. ok, ich geh mal fragen ^^



Ich höre: "Geboren um zu leben" von Unheilig. Das lied ist nicht gerade antidepressiv.. XD Ich empfehle "Eyes open" von von.. äh.. die die Save & Sound geschrieben hat. wer war das nochmal? oh Gott XD Taylor Swift. Auch wen man nicht Tribute von Panem alias Hungergames liest ist es .. aufmunternd. Frag shew XD

Sow, und erst jetzt komm ich drauf, das du meinen Post wahrscheinlich nicht lesen wirst. Aber ich werde dich auf WacA dazu zwingen >8D

Aura.. oder Leo.. keine Ahnung...

PS: Shew, mach mir nie wieder so eine Angst. ich hab gedacht das wär ich ... (o.o du stalkst mich XD )
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : At Home <3

Charakter der Figur
Name, Alter: Lucia Johnson, 24
Rang: Kriegerin
Elementtier: kleiner, hellbrauner Wolf namens San

Traurig aber wahr... Empty
BeitragThema: Re: Traurig aber wahr...   Traurig aber wahr... EmptyMo Mai 21, 2012 5:13 pm

Veto:
Unheilig ist Antidepressiva pur. Macht traurig, aber kraftvoll.
Und Eyes open ist auch aufmunternd^^
Wenn du musik-technische Hilfe brauchst, poke mich, bin dann sofort zur Stelle^^

~Shew
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Traurig aber wahr... Empty
BeitragThema: Re: Traurig aber wahr...   Traurig aber wahr... EmptyMi Mai 23, 2012 8:56 am

Wahrscheinlich liest du das hier gar nicht mehr aber versuchen kann mans ja mal...
Ich schließe mich den anderen voll an un Unheilig hilft wahrscheinlich wirklich Wink
Aber worauf ich eigentlich hinauswill ist: Selbstmord bringt rein gar nichts. Glaub mir ich kann dich verstehen, ich hab das selbst schon gehabt. All inclusive, mit ritzen und versuchen mich umzubringen, aber denk doch mal drüber nach. Du hast nur ein Leben also solltest du das auch leben. Ich an deiner stelle würde, auch wenn das vermutlich das Letzte ist was du hören willst, echt mal zum Psychologen gehen. Dir geht es nicht gut, vermutlich gehts dir sogar ziemlich beschissen, und du hastein ernsthaftes Problem. Das soll jetzt nicht böse klingen, wie gesagt, ich hatte selbst so eine Phase,aber wenn du willst das es dir besser geht, solltest du echt mit jemandem reden der davon Ahnung hat, dass hilft. Hat mir zumindest geholfen.
Also Kopf hoch, du hast persöhnlichkeit verdammt noch mal und das solltedir nicht so etwas lächerliches wie der Tod wegnehmen!
Hui das musste einfach mal gesagt werden und bitte bitte kom von diesem bescheuerten ich-will-nicht-mehr-leben-trip runter, das versaut dir nurden Tag, sagt meine erfahrung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traurig aber wahr... Empty
BeitragThema: Re: Traurig aber wahr...   Traurig aber wahr... Empty

Nach oben Nach unten
 
Traurig aber wahr...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: andere Alte / unnötige Themen-
Gehe zu: