Also, ich hätte eien Frage... dass man hier nur Bilder von dA verwenden darf, weiß ich ja nun
aber was haltet ihr davon, wenn wir für die themen (gelesen, neu und gesperrt schöne bildchen einfügen, genauso wie fürs Who is online - bild?
ich würde mich dazu bereitstellen etwas dafür zu basteln dann sähe es hier schon viel schöner aus
Liebe Grüße
Crys
Naira
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 27 Ort : An Ani's Seite ♥
Charakter der Figur Name, Alter: Naira, 19 Rang: Seherin Elementtier: Netis, Fuchs
Thema: Re: Layout des Forums Mo Apr 23, 2012 3:46 pm
Mhmm, klingt eigentlich gar nicht schlecht. Natürlich müssen wir das mit Aurora abklären^^, aber du kannst ja mal zeigen, was dir so vorschwebt x) Lg Nai
Aurora Admin
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 14.04.12 Ort : Im RPG Land *-*
Charakter der Figur Name, Alter: Aurora, 27 Rang: Anführerin Elementtier: Orion, Phönix
Thema: Re: Layout des Forums Mo Apr 23, 2012 4:29 pm
und da bin ich auch schon xD Ja, ich hatte eig. vor, das Login selbst zu machen (wenn ich Zeit habe ._.), aber du kannst gerne die anderen Buttons machen ^^ und mir den Link halt hier rein stellen, damit ich es reinstellen kann.
EDIT: Aber bitte mache etwas einfaches, weil sonst sieht es zu kompliziert aus und man kann sich nicht so gut orientieren ^^