Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Neuerung am Forum EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Neuerung am Forum EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Neuerung am Forum EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Neuerung am Forum EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Neuerung am Forum EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Neuerung am Forum EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Neuerung am Forum EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Neuerung am Forum EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Neuerung am Forum EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Neuerung am Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Neuerung am Forum Empty
BeitragThema: Neuerung am Forum   Neuerung am Forum EmptySo Dez 23, 2012 4:54 pm

Ich darf doch mal Auri x3

Liebe Stämmler

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt - da es kaum zu übersehen ist - hat unser allseits geliebtes Forum einen neuen Anstrich bekommen - danke an Auri für deine Mühe^^
Ja, alles Teil unseres Plans, diesem Forum wieder ein wenig mehr Leben einzuhauchen. Und wir - eure geschätzten Admins Anuque und Naira - haben uns, als kleinen Werbespruch, den man sich in allen anderen Foren oder Seiten inklusive Link in die Sig packen kann, ausgedacht.

Erwacht, in einer fantastischen Welt,
die in Trümmern liegt verloren.
Stehst du allein, der gesandte Held,
dein Traum in tiefster Nacht erfroren.
So forme neu das Schicksal mit mächtiger Hand,
errette aus Dunkelheit, das einst prächtige Land.


Wenn ihr ihn benutzt, was natürlich erwünscht ist, fügt bitte neben dem Link zu unserem Forum noch einen kleinen Vermerk auf die 'Schöpfer' des Spruches c;

Und als letztes erbitten wir ochmal eure Mithilfe^^ Was haltet ihr denn von der neuen Farbe unseres Forums? Und von der *hust* Reduzierung der oberen Leiste mit den Buttons für Logout, etc.? Brauchen wir diese überhaupt oder können wir auf sie verzichten? Habt ihr noch eigene, umsetztbare Ideen für die Gestaltung?

Euer Stämmte Team,
Aurora, Anuque und Naira
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Neuerung am Forum Empty
BeitragThema: Re: Neuerung am Forum   Neuerung am Forum EmptyMi Dez 26, 2012 10:09 am

Huhu
Also erst einmal ein großes Lob an euch, für den neuen Style und den Spruch. Das war also das, was im CHat ablief^^ Also die Farbe ist fantastisch, ändert sie bloß nicht. Aber ich finde, dass wir die Buttons schon brauchen, weil wie soll man sonst seine Nachrichten lesen? Außerdem nutze ich oft (außer jetzt) die Mitglieder-Liste, um zu wissen, wann jemand on ist. Uuund: einige von uns haben noch Zweitcharaktere, wie ich mit Freedom. Wie soll ich sie denn spielen, wenn ich mich nicht ausloggen kann? Außerdem hab ich mit ihr immer PNs mit Feli geschrieben und ich weiß nicht, wann sie das letzte Mal on war und ob sie geschrieben hab... Zudem muss ich wieder ins Profil kommen^^ Ich würde gerne die Farbe in meiner Siggi ändern. Weil sich rot auf rot nicht so gut macht.

Und zum RPG-Unterforum: vielleicht könntet ihr da weitere Unterforen für die Vergangenheit machen. Also ich kenne das zB. aus dem Forum Cave-Inimicum und dieses System habe ich in einem anderen Forum auch durchsetzen können*.* So könnte man auch playen, wie sich die jeweiligen Personen kennen gelernt haben oder eben wichtige Ereignisse der Vergangenheit, die im Steckbrief kurz abgeschnitten werden, detailliert ausarbeiten. Also wie fändet ihr das?

Und was ganz wichtig ist, um Werbung zu machen, so einen Werbebanner. Also wo gleich alles draufsteht: Storyline, FSK, dass wir nach Ortstrennung spielen (kein Chara kann zugleich zB. im Wald und im Haus sein), dass Zweitcharaktere erlaubt sind, oben den Header des Forums, unten vielleicht noch einen kleinen Button mit einem Bild, die Links zu Forum und möglicherweise zu den Regeln und "Gesucht" (wenn wir so was überhaupt haben...?) usw...
Und diesen Banner, oder wie auch immer man das bezeichnet, kann man dann einfach kopieren ( Code ) und auf gaaanz vielen anderen Seiten als Partnerforum werben.

Joa, mir fällt bestimmt noch irgend etwas ein... Ich sag eich dann Bescheid.
GLG und noch frohe Weihnachten Like a Star @ heaven
~Wolfi


Edit: Nun gut, ich konnte doch ins Profil: indem ich auf "Joey" geklickt hab, dann Charaker und dann ändern. Da kann man dann auch in die Signatur und so.
Nach oben Nach unten
 
Neuerung am Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: