Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Und auch Anu schliesst sich an ~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Und auch Anu schliesst sich an ~ Empty
BeitragThema: Und auch Anu schliesst sich an ~   Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptySa Jun 30, 2012 7:45 am

Mist. Wie kann ein Mensch nur so vergesslich sein?? Steinigt mich bitte, Leute :/ Ich hab doch tatsächlich verhängt hier zu posten ;___; Als erstes dann mal ein fettes 'Tut mir leid!!' an alle <:
Mein einziger Trost ist, dass die von WaCa wenigtens wussten, was mit mir los war und vlt ist ja etwas bis hier durchgedrungen? Nya, wie auch immer. Ich fange wohl lieber am Anfang an.
Für die Lesefaulen; Ich lasse mich löschen. Auf WaCa. Hier zwar nicht, aber ich brauche ganz dringend 'ne Auszeit. Ich hab ka, wie lange diese gehen wird. Sicher länger, denn in den Sommerferien bin ich z. B. die kompletten fünf Wochen weg und dann... Ich muss mal schauen, wie das Semester beginnt. Je nachdem bin ich dann (hier) wieder da, je nachdem dauert es noch etwas länger. Jedenfalls werde ich euch dann informieren =) 
Ich brauche RPG-Vertretungen für Kov & Anu. Anu würde ich gerne Nai in die Hände legen, wenn sie aber nicht kann, kann sie auch jmd anders nehmen ... Ich habe Vertrauen in euer alle RPGischen-Fähigkeiten ^^ Dann Kov.. den möchte ich eig nicht abgeben.. aber mit ihm sind noch Sachen geplant undso... Ich könnte ja noch die aktuelle Szene mit Jo fertig playen und ihn dann in der Versenkung verschwinden lassen? Oder es bietet sich grad jmd spontan an, sich um meinen Kleinen zu kümmern, wenn euch das lieber wäre :>

Ihr habt das Recht, hier zu erfahren, warum, wer es also wissen will darf einfach mal hübsh weiterlesen.
Am besten zeige ich euch nicht-WaCa-lern einen Ausschnitt aus meinem Thread dort, der das wichtigste knapp umschreibt. 

So viel hatte ich vor, so viel geplant... Mein Leben hier wäre der Hammer geworden. Aber ich weiss, weiss so gut, dass es so nicht weitergehen kann. RL. Jah verdammt, das meistgehasste Wort hier und doch die einzige Begründung, die es wahrlich gibt. Wahrheit? Es geht mir dreckig ._. Manchmal kommt es mir so vor, als würde ich nicht mehr richtig existieren. Als würde alles, was ich tue, nur dafür getan werden, damit ich wenn es getan ist eine Verschnaufspause habe. Die dann doch nicht kommt. Nein, wirklich entspannen tue ich mich schon fast nicht mehr. Ständig bin ich gereizt, unfreundlich. Mein Vater spielt auch eine wichtige Rolle; jah, ich verstehe mich nicht mit ihm. Und mein Leben... Freunde um mich herum scheinen sich zu verändern, Probleme treten zutage, die ich nie vermutet hätte. Tja, Life is Life. Und natürlich die gute alte Schule. Tja. Hausaufgaben? Abschreiben. Für Tests lernen? Nee, durchmogeln... Ich weiss, so kann es nicht weitergehen. Ich weiss, so kann _ich_ nicht weiter existieren. Und egal wie scheisse das alles gerade ist; täglich sitze ich vor dem Lap, sperre alles andere aus und surfe hier umher. Es ist erleichternd, doch auch meine Pflichten _hier_ vernachlässige ich schon. Man, wie ich das alles hasse. Wie ich mich hasse. 

Tja also das war der Ausschnitt :> Der Thread ist um einiges länger, aber den Rest möchte ich euch ersparen. Ich denke, mehr muss ich dazu nicht sagen. Dann mal Danke für alles, ne^^ Viel Spass & geniesst die Zeit ohne mich verplantes Ding :') Freut euch schonmal auf den Tag, wenn ich wieder hier bin und die Eskalation ausbricht xD
 
Anu
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Und auch Anu schliesst sich an ~ Empty
BeitragThema: Re: Und auch Anu schliesst sich an ~   Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptySa Jun 30, 2012 9:03 am

Oh mein Gott Anuqiiii,meine Gurke *Anu ganz ganz doll knuddel*
und wie ich mich auf den Tg freue, da kannst du Gift drauf nehmen, Joey und ich brauchen doch würdige Gegner, was sollen wir denn machen wenn ihr Zahnpastas immer weniger werdet?
Aber ich kann dich auch verstehen, real life geht auf jeden Fall vor! Nehm dir soviel Zeit wie du brauchst, ich leiste dir seelischen Beistand! Und fühl dich blos nicht verpflichtet früher on zu kommen als dir lieb ist, ich habe lieber eine späte, rundum glückliche Anuqiiii, als eine frühe unglückliche Anuqiiii!

Dein Chucki, der sich schon auf die Eskalation freut Very Happy
Nach oben Nach unten
Naira

Naira


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 27
Ort : An Ani's Seite ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Naira, 19
Rang: Seherin
Elementtier: Netis, Fuchs

Und auch Anu schliesst sich an ~ Empty
BeitragThema: Re: Und auch Anu schliesst sich an ~   Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptySa Jun 30, 2012 10:11 am

Nüüüssey *-*

Chuckileinchen....wir Zahnpastas werden NIE weniger und iwann (am 21. Dezember) wird diese Welt uns gehören!! Muhahah xDD

Jaaha, was soll ich noch groß sagen? Deine Ani wird bei mir in guten Händen sein^^
Es ist natürlich scheiße (sry, aber das musste sein) das du dir diese Auszeit nehmen musst, aber ich hatte genug Zeit mich mit dem Gedanken ein Forum ohne Nüsschen abzufinden. Ich habe es immer noch nicht getan. Wie Chucki gesagt hat, nimm dir so viel zeit wie du brauchst, komm nur on wenn du wirklich willst und wenn du Hilfe brauchst, stehe ich dir zu jeder Tages - und Nachtszeit zur Verfügung. Mit dem allergrößten Vergnügen! Mach dir keinen Kopf, genieße deine Ferien =D Wir werden an dich denken, versprochen <3

Bis bald, meine Zahnpasta
your' Kaffee <3
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Und auch Anu schliesst sich an ~ Empty
BeitragThema: Re: Und auch Anu schliesst sich an ~   Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptySa Jun 30, 2012 12:56 pm

Oh god Ani ... Ich dachte echt, du würdest dich hier löschen lassen O.o ... gut das nicht XD
Ruh dich gut aus ^^
Ihr habt nur 5 Wochen Sommerferien? Wir haben ... 9.
Hoffe du kommst dann wieder mit vollem Elan hierher und verwüstest das Play XDDDDDDDD

Ich werde auch auf dich warten, wenn mir mal lw ist (Die ganzen Ferien lang XDD)

Leo ^^
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Und auch Anu schliesst sich an ~ Empty
BeitragThema: Re: Und auch Anu schliesst sich an ~   Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptySa Jun 30, 2012 5:31 pm

Aniiii, oh man, da schaue ich einmal für ein paar Tage nicht in den Kalender und dann so was... Aber du bleibst ja hier und das ist mehr als gut*-* Hm, es wäre wirklich schön, wenn wir die Sache zwischen Jo und Kov noch schnell machen, aber wenn du keine Zeit hast oder so, kein Problem, ich kann warten^^ Es schleicht ja sowieso in letzter Zeit schon ganz schön hier, also kein Problem.
Oh man, dieses RL, iwann *grummel* Seehr viele meiner Freunde werden inaktiv wegen dem und ich ja eigentlich auch. Nur da ich jetzt schon Ferien hab, bin ich täglich on.
Erhol dich schön, hörst du?!

@ Leo: Ihr habt 9 Wochen?? ô_O Wir haben 6...

@ Nai, Feli und Ani: Hey, wenn die Welt untergeht, warum tuen wir uns dann nicht zusammen? Nur für die Zeit des Untergangs.... "In Zeiten wie diesen braucht einer den anderen...." (von WaCa - Mitternacht)

deine Joey, die geduldig auf den Tag wartet und dann das ganze Forum mit ihrem Freudensschrei unterhält
Nach oben Nach unten
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Und auch Anu schliesst sich an ~ Empty
BeitragThema: Re: Und auch Anu schliesst sich an ~   Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptySo Jul 01, 2012 9:42 pm

Yeyy, danke iihr *Chucki ganz, ganz dolle reknuddel* Irgendwie hab ich grad voll gute Laune und das ist ... verrückt. Wahrscheinlich kommt das von euren lieben Antworten, Jedenfalls, who cares? Kommt ja in letzter Zeit leider nicht mehr so oft vor 3x 
Danke, Käfschöön, dass du meine Süsse übernimmst, gell? Lieb von dir :* 
Man, unsere Ferien beginnen erst in zwei Wochen, ist sowas nicht einfach unfair? o3o 9, omg, des wäre der Himmel D8 Nya also nächste Woche fällt im Ernst öfters Nachmittagsunterricht aus, also denke ich, kann ich das mit Kov noch dolmetschen unso :') Sollte gehen und jah, wäre wohl wirklich besser xD Dann werde ich verschwinden und, sobald es des blöde RL zulässt *snief*, wieder hier sein und joa, des Play verwüsten, Leo ;D Schön, wie du mich kennst =''D
Dann noch kurz wegen der Verbündungs-Sache... Ich weiss ja nicht, wie ihr Kaulquappen das zu tun gedenkt, aber der Weltuntergang ist definitiv die Stunde der Zahnpastas. Dann wird unsere Welt aufgehen und alle vorherigen überstrahlen *O* Tut mir leid für euch, aber da müsst ihr euch wohl ein anderes Schiff suchen xD
Sry für den recht planlosen Post, ka was grad mit mir los ist ô.o Undicht ;D 
Ich freu mich auch schon wie doof auf den Tag, an dem ich hier offiziell & richtig wieder mitmischen kann 8D

Ani <3
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Und auch Anu schliesst sich an ~ Empty
BeitragThema: Re: Und auch Anu schliesst sich an ~   Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptySo Jul 01, 2012 9:49 pm

ani du chat?
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Und auch Anu schliesst sich an ~ Empty
BeitragThema: Re: Und auch Anu schliesst sich an ~   Und auch Anu schliesst sich an ~ EmptyMo Jul 02, 2012 4:18 am

cooler Beitrag, duh 8D War mit iPod on und hab den Überblick verloren gehabt, dass du on bist Dx Sry nochmals wegen meim Dad (siehe Chat) .-.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und auch Anu schliesst sich an ~ Empty
BeitragThema: Re: Und auch Anu schliesst sich an ~   Und auch Anu schliesst sich an ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Und auch Anu schliesst sich an ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Wolfi wird inaktiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Urlaub oder weg?-
Gehe zu: