Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Freedom - das Licht der Freiheit EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Freedom - das Licht der Freiheit EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Freedom - das Licht der Freiheit EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Freedom - das Licht der Freiheit EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Freedom - das Licht der Freiheit EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Freedom - das Licht der Freiheit EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Freedom - das Licht der Freiheit EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Freedom - das Licht der Freiheit EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Freedom - das Licht der Freiheit EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Freedom - das Licht der Freiheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Freedom - das Licht der Freiheit Empty
BeitragThema: Freedom - das Licht der Freiheit   Freedom - das Licht der Freiheit EmptyMi Mai 02, 2012 4:28 pm

(Ich bin es: Joey / Wolfi / Schnurri) bitte meinen Namen in Freedom ändern^^, es ging sonst nicht wegen anmelden


.:Freedom:.

[@ Aurora: Leo, kannst du mir wieder was raussuchen? Bitte]

Das Glück ist wie ein Schmetterling. Jage ihm nach und er entwischt dir. Setze dich hin und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.


Geschlecht
weiblich

Alter
19

Rang
Sammlerin


Augenfarbe
hellblau, wie der Himmel, wenn die Sonne scheint

Aussehen (3 Zeilen!)
Freedom ist von zierlicher Statur mit langen blonden Haaren, die glatt über ihren Rücken waren. Sie hat eine kleine Stupsnase und dünne Augenbrauen, die aber zu ihren schimmernden Augen passen, welche fast immer Freude ausstrahlen. Dafür ist ihr Mund sinnlich und voll. Meist trägt sie leichte Kleidung aus Leinen, die ihre helle Haut umspielt. Gerne hat sie auch mal eine Blüte im Haar oder einen ganzen Blumenkranz.


Waffe
Sie besitzt nur ein kleines Messer, dessen Griff kunstvoll geschnitzt ist.


Verwandte
Adoptivschwester: Joey; Vater: tot, Tante: Aurora?


Elementtier
Ihr Elementtier ist ein Weißkopfseeadler, mit dem Namen Light.

Aussehen & Charakter dessen
Light ist ein ungewöhnlich großer und stolzer Weißkopfseealder mit weißem Kopf, Hals und Schwanz. Der Rest seines Gefieders ist dunkelbraun. Seine Augen sind von einem sanftem braun, aus denen die Ruhe spricht. Er liebt das fliegen und die Freiheit, sowie auch seine Auserwählte, die den Namen der Freiheit trägt. Nichts bringt den Greifvogel aus der Ruhe, Streitereien geht er lieber aus dem Weg. Gerne spaziert er mit Freedom durch den Wald, doch wenn es brenzlig wird, dann weiß er sie und sich durchaus zu verteidigen.


Frau / Mann
vielleicht....

Schüler / Lehrer
//


Charakter (3 Zeilen!) Freedom ist eine ruhige und freiheitsliebende junge Frau. Sie ist sehr liebevoll zu allem und jedem, ob es Menschen sind, Tiere oder Pflanzen, sie geht mit allem sehr sanft und sorgsam vor. Obwohl sie gerne alleine ist, kann sie Feste und ähnliches gut leiden, doch nicht zu oft. Es ist mehr eine Ausnahme ihrer sonst so schüchternden Art. Freedom ist nett zu jedem und hat immer ein offenes Ohr für ihre Adoptivschwester. Sie sind zwar nicht leiblich verwandt, doch sie sind zusammen aufgewachsen und kennen sich besser als jeder andere. Eigentlich ist Freedom das genaue Gegenteil von Joey, doch die Freiheit haben sie gemeinsam. Streitereien und Kämpfen jeglicher Art geht sie aus dem Weg. Sie kennt zwar ein paar Verteidigungstricks, aber sie ist nicht gerade scharf darauf, diese anzuwenden.

Vorlieben (mind 4)
+ Freiheit
+ Sonne, aber auch Regen
+ Wald und Natur
+ Blumenduft
+ Ruhe

Abneigungen (mind 4)
+ Dunkelheit
+ Krieg
+ Lügen
+ Lärm und viele Menschen


Vergangenheit (3 Zeilen!) Freedom hatte eine sehr glückliche Kindheit und wusste von Anfang an, dass sie einmal Sammlerin werden würde. Krieg verabscheute sie, vor allem seit dem ihr Vater gestorben ist... Damals war Joey mit ihm allein zu Haus, sie selbst war gerade auf Kräutersuche. Als sie wiederkam sah ihre Adoptivschwester mit schmerzverzerrtem Gesicht vor der Türe sitzen. Seit dem suchte sie Zuversicht und Trost in den Wäldern und in der Ruhe. Sie ertrug den Schmerz still und trauerte allein vor sich hin. Auch wenn sie ihn sehr vermisst, so erfreut sie sich doch auch an den schönen Dingen des Lebens.
Als sie 13 Jahre alt war, sah sie täglich einen Adler über den Himmel schweben, er zog seine Kreise über ihrem Haus, sie sah ihn ständig, immer der Gleiche. Irgendwann kam es soweit, dass er sich immer mehr der Erde näherte und Freedom bei ihrer Arbeit zusah. Sie kommunizierten ohne Worte und eines Tages blieb der Weißkpofseealder dann bei dem Mädchen, um ihr Elementtier zu werden.


Stärken (Körperlich, min. 3!)
+ Sammeln
+ sehr gute Kenntnisse in Kräutern und Beeren
+ sich lautlos bewegen
+ klettern
+ schwimmen

Schwächen (Körperlich, min. 3!)
- rennen
- kämpfen
- springen
- jagen


Andere Besonderheiten / Sonstiges


Copyright / Quelle des Charakterbilds
(kommt dann noch)

Regeln gelesen & Akzeptiert? Codewörter 1, 2 und 3:
1. Der Stamm
2. Das Elementtier
3. Das Schicksal
sou, geht das?
lg, Wolf



Zuletzt von Freedom am Mi Mai 09, 2012 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Freedom - das Licht der Freiheit Empty
BeitragThema: Re: Freedom - das Licht der Freiheit   Freedom - das Licht der Freiheit EmptyMi Mai 02, 2012 4:34 pm

hmhm. ja, geht. XD ich liebe den Spruch... wie wahr er doch ist.
Bitte kläre das mit dem Mann per PN.
du kannst starten wenn ich dir ava gemacht hab XD


EDIT:
hier der Link, geht der ava da?
http://browse.deviantart.com/photography/people/?q=blonde%20blue%20girl&order=9&offset=48#/d27l6tq
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Freedom - das Licht der Freiheit Empty
BeitragThema: Re: Freedom - das Licht der Freiheit   Freedom - das Licht der Freiheit EmptyMi Mai 02, 2012 5:02 pm

ja in Ordnung, das mit dem Mann aber erst später, im Laufe des RPG werde ich denn mal fragen. Sie ist hübsch, ja natürlich geht der ava Smile) danke schon mal

(ich hab jetzt mal für mich als Freedom geschrieben)
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Freedom - das Licht der Freiheit Empty
BeitragThema: Re: Freedom - das Licht der Freiheit   Freedom - das Licht der Freiheit EmptyMi Mai 02, 2012 5:04 pm

gut, dann biste angenommen ^^ ich stell dir dann noch den Ava rein, kannst aber schon posten.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Freedom - das Licht der Freiheit Empty
BeitragThema: Re: Freedom - das Licht der Freiheit   Freedom - das Licht der Freiheit EmptyDo Mai 03, 2012 3:08 pm

Wow, danke Leo :-* der Ava ist voll süß^^ gut, ich fange sofort an.
lg, Wolfi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freedom - das Licht der Freiheit Empty
BeitragThema: Re: Freedom - das Licht der Freiheit   Freedom - das Licht der Freiheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Freedom - das Licht der Freiheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soscha - Licht im Dunkeln
» Darcon- Finsternis im Licht
» Aurora - Licht in der Dunkelheit
» Anführerin Aurora- Licht in der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: