Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Darcon- Finsternis im Licht EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Darcon- Finsternis im Licht EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Darcon- Finsternis im Licht EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Darcon- Finsternis im Licht EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Darcon- Finsternis im Licht EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Darcon- Finsternis im Licht EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Darcon- Finsternis im Licht EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Darcon- Finsternis im Licht EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Darcon- Finsternis im Licht EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Darcon- Finsternis im Licht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Darcon- Finsternis im Licht Empty
BeitragThema: Darcon- Finsternis im Licht   Darcon- Finsternis im Licht EmptyDi Mai 01, 2012 6:48 pm

.:Darcon:.

Darcon- Finsternis im Licht Jasper10

In der Ruhe liegt die Kraft


Geschlecht
männlich

Alter
20 Jahre

Rang
Sammler

Augenfarbe
Darcons Augen haben die Farbe von flüßigem gold
Aussehen (3 Zeilen!)
Darcon hat einen sehr hellen und blassen Teint. Seine Haut ist fast weiß.Seine blonden Haare sind leicht gewellt und sind meistens sehr verwuschelt. Es ist recht schlaksing und wirkt deshalb sehr zerbrechlich.Aber der anblick täuscht. Darcon hat harte , durchtrainierte Muskeln. Er hat sehr feine Gesichtszüge .Seine goldfrabenen Augen stechen kaum herraus. Das liegt an seinen blonden Haaren und seiner hellen Haut. Seine Hände sind für einen Mann eher klein und fein.
Waffe
Darcons Waffe ist ein Nunchaku aus stabilem Buchenholz

Verwandte
//

Elementtier
Darcons Elementtier ist ein Vollblutaraber-Hengst. Er trägt den Namen Hawk
Aussehen & Charakter dessen
Hawk ist wie Darcon groß und schmal. Doch wenn er läuft sieht man Hawks Muskeln. Seine Mähne reicht ihm bis über den Hals. Hawk ist immer sehr gelassen. Er lässt sich so schnell von nichts aus der Ruhe bringen. Dadurch wirkt er oft gelangweilt oder unaufmerksam doch er behält seine Umgebung stehts im Blick.

Frau / Mann
vielleicht
Schüler / Lehrer
//

Charakter (3 Zeilen!)
Darcon ist eher scheu und zurückhaltend. Er ist wortkarg und sagt nur das nötigste.Falls er doch einmal in ein gespräch verwickelt wird , wird er schnell launisch. Aber das ist alles nur Abwehr um die anderen Abzuschrecken.Auch im Gefühle zeigen ist er nicht gerade der beste.Wenn er auf soetwas angesprochen wird blockt er ab weil er dann nicht wirklich weis was er sagen soll. Er zieht sich lieber zurück und ist mit Hawk allein. In Geseltschafft von anderen Menschen wird er schnell nervös und unruhig. Wenn es darum geht entscheidungen zu treffen hält er sich eher zurück . Er ist meistens am denken und nimmt seine Umgebung kaum noch wahr.
Vorlieben (mind 4)
+allein sein
+Natur
+Regen
+allein sein
Abneigungen (mind 4)
-Hitze
-zu viel trubel um ihn herrum
-angesprochen werden
-zu etwas gezungen werden

Vergangenheit (3 Zeilen!)
Niemand weis so wirklich woher er stammt oder ob er noch Familie hat. Er ist mit 16 Jahren wie aus dem nichts aufgetaucht. Er selbst kennt auch nur fetzen aus seiner vergangenheit. Weil er schon oft über seine Vergangenheit nachdedacht hat ,glaubt er irgendwann einen gedächnissverlust erlitten zu haben. Er kann sich nur noch an Hawk erinnern und daran das er oft drausen war und einen Vorliebe für die Natur hat.Mittlerweile hat er aufgehört über seine Vergangenheit nachzudenken.Er beschäftigt sich lieber mit der Gegenwart.

Stärken (Körperlich, min. 3!)
+sammeln
+klettern
+lange laufen
Schwächen (Körperlich, min. 3!)
-schwimmen
-schnell rennen
-tauchen

Andere Besonderheiten / Sonstiges
eine lange Narbe zeiht sich über seinen ganzen Arm
Copyright / Quelle des Charakterbilds
http://images4.fanpop.com/image/photos/18700000/JASPER-HALE-jackson-rathbone-18773775-500-500.jpg
http://www.ponyranch.net/PKO-Pferd.gif
Regeln gelesen & Akzeptiert? Codewörter 1, 2 und 3:
1. Der Stamm
2. Das Elementtier
3. Das Schicksal







Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Darcon- Finsternis im Licht Empty
BeitragThema: Re: Darcon- Finsternis im Licht   Darcon- Finsternis im Licht EmptyDi Mai 01, 2012 6:58 pm

mhm ^-^
Da schaut wohl wer Der Mann mit der Todeskralle XD
Angenommen, so weit ich sehe ^-^ Du kannst jetzt zu spielen beginnen C:
Bitte trage dich noch bei News in die Liste der Doppelaccounts & Usernamen ein ^^
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
 
Darcon- Finsternis im Licht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: