Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht Empty
BeitragThema: Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht   Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht EmptySa Apr 28, 2012 3:03 pm

.:Zurak:.


Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht R05c0m

~Sonne in der Nacht~


Geschlecht Männlich

Alter 13 Jahre

Rang Jägerschüler


Augenfarbe Grün

Aussehen (3 Zeilen!) Zurak ist groß und ziemlich kräftig für sein Alter. Er hat hellblonde bis hellbraune Haare. Sie sind ziemlich kurz, und manchmal ziemlich zerstrubbelt. Im Gesicht hat er Sommersprossen. Er ist ziemlich dünn. Seine Nase ist normal geformt. Seine Lippen sind schmal und dünn. Seine Augen sind groß, und glänzen im Sonnenlicht. Seine Wimpern sind nrmal lang, und normal voll.


Waffe Zurak besitzt eine Schleuder. Er hat einen Gürtel, in dem er immer ein paar Kugel mit vielen kleinen und spitzen Stacheln drauf hat.


Verwandte Mutter ist tot und Vater unbekannt. Sein Cousin ist Kovu.


Elementtier Er hat ja noch keins

Aussehen & Charakter dessen /


Frau / Mann / Er ist ja noch ein Kind!

Schüler / Lehrer Lehrer: Anuque


Charakter (3 Zeilen!) Zurak ist ein sehr abenteuerlustiger und kluger Schüler. Er lernt sehr schnell. Denn er liebt es zu lernen. Er geniest jeden Tag, an dem Anuque ihm mehr beibringt. Auserdem ist Zurak ein sehr guter Witzeerzähler. Er hat sehr viel Humor. Er liebt die Natur, und ist eigentlich den ganzen Tag lang drausen. Er geht oft an sonnigen Tagen zu Wasserstellen. Denn dann spiegelt sich dort ie Sonne so schön.

Vorlieben (mind 4)
+Mit Koko ausreiten
+Sonnige Tage
+Regenbögen
+Kühle Nächte

Abneigungen (mind 4)
-Kalt-Nasse Tage
-Sümpfe
-Menschen ohne Humor
-Spinnen


Vergangenheit (3 Zeilen!) Zurak kann sich an keinen seiner beiden Elternteile erinnern. Aus Erzählungen weis er aber: Seine Mutter hieß Anna. Sie hat nie jemandem verraten, wer sein Vater war. Sie starb bei seiner Geburt. Er wünscht sich oft, er würde sie kennen. Aber er weiß das sie auf ihn aufpassen und ihn immer lieben wird. manchmal hat er auch noch die Hoffnung seinen Vater wiederzufinden.


Stärken (Körperlich, min. 3!)
+Das Gleichgewicht halten
+Sich konzentrieren
+Schnell rennen

Schwächen (Körperlich, min. 3!)
-Hoch springen
-Schwere Gewichte heben
-Klettern



Andere Besonderheiten / Sonstiges /

Copyright / Quelle des Charakterbilds http://dincturk.deviantart.com/art/Behind-Those-Green-Eyes-242570312

Regeln gelesen & Akzeptiert? Codewörter 1, 2 und 3: 1: Der Stamm, 2: Das Elementtier, 3: Das Schicksal



Zuletzt von Zurak am Sa Apr 28, 2012 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht   Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht EmptySa Apr 28, 2012 3:06 pm

Schüler haben noch keine Elementtiere ^^, sie werden erst am Ende der Ausbildung von ihnen erwählt. xD
ändere das bitte. und das Bild kommt gleich ^^
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gast
Gast




Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht   Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht EmptySa Apr 28, 2012 3:10 pm

Okay^^. Geändert. Freue mich schon aufs Bild. Danke schonmal!

LG
Zurak
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht   Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht EmptySa Apr 28, 2012 3:21 pm

Das Bild ist etwas groß XD Aber egal. angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht   Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naira - die Seherschülerin - Stern der Nacht
» Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: