Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht Empty
BeitragThema: Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht   Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht EmptySa Apr 28, 2012 7:56 am

.:Anuque:.

Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht Rolitohq

Schatten der Nacht


Geschlecht
weiblich

Alter
19 Jahre

Rang
Jägerin


Augenfarbe
Anuque hat stechende hellgraue Augen, die von langen Wimpern umrahmt werden. Sie haben eine leichte Mandelform und sind ungewöhnlich gross.


Aussehen
Im harten Kontrast zu Anuque’s blasser, wenn auch nicht kränklicher, Haut stehen ihre rabenschwarzen Haare. Auf beiden Seiten ihres Gesichtes fallen sie wild gelockt bis auf ihre Schultern. Durch ihren Stufenschnitt sind sie am Rücken länger und verdecken dort eine Narbe aus einem alten Kampf. Besonders auffallend sind die Augen der jungen Jägerin, durch den besonderen Grauton schafft sie Blicke die weit unter dem Gefrierpunkt liegen. Die Augenbrauen sind ebenfalls tiefschwarz und haben einen besonderen Schwung, sie sind aber weder zu buschig, noch zu sparsam, sondern ein gutes Mittelding. Anuque hat rote Lippen die nicht zu rot sind aber einen eigenwilligen Zug haben. Zusammen mit dem spitzen Kinn und den hohen Wangenknochen verleiht ihr das einen kecken Eindruck. Sie ist eher klein und stämmig, aber keinesfalls dicklich



Waffe
Einen schlichten Bogen aus hartem Mahagoni. Er ist wie sie klein aber stämmig und über dem Griff ist ein kleiner roter Fuchs eingeschnitzt, der ihr Elementtier symbolisiert


Verwandte
Schwester: Naira


Elementtier
Ihr Elementtier ist ein Fuchs, mit Namen Leїc. (sprich: wie das englische „Like“)


Aussehen & Charakter dessen
Leїc ist drahtig und hat für einen Fuchs ungewöhnlich grosse Pfoten. Zu seinem restlichen, geschmeidigen und windschnittigem Körper wirken diese etwas ungewöhnlich. Allerdings ist er ein trainierter Läufer und sie behindern ihn keineswegs. Sein Pelz ist durchgehend rot und besitzt keinerlei Verfärbungen. Über seinen ohnehin schon lächerlich grossen Pfoten wird sein sonst kurzes Fell länger, was diesen Effekt noch verstärkt. Leїc’s Augenfarbe ist ein tiefes Bernstein, und meist spricht ein ungewöhnlich kluger Blick aus ihnen. Sein Charakter ist eher ruhig und zurückhaltend, ein Gegensatz zu seiner Besitzerin. Er ist Anuque’s ganzer Stolz.


Frau / Mann
//

Schüler / Lehrer
Schüler: Zurak


Charakter
Anuque ist sehr eigen. Wenn sie etwas nicht kann, dann ist das ihre eigene Meinung zurückhalten. Aber während sie so viel Kritik von sich gibt, verträgt sie selbst solche kaum. Viel zu schnell fühlt sie sich in ihrer Lebensweise angegriffen und reagiert demnach unfreundlich oder zickig. Es ist unklar woher diese Charaktereigenschaft kommt, aber man könnte vermuten, das läge an ihrer Vergangenheit. Gegenüber anderen Stämmen und manchmal auch gegen zu neugierige Stammesmitglieder verhält sie sich abweisend und kalt. Zwar ist Anuque schlagfertig und auch schnell, aber ihre stärkste „Waffe“ in einem Wortduell sind dennoch ihre stechenden Augen, denn ihre tiefgefrorenen Blicke sind einmalig und ein typisches Merkmal für die junge Jägerin. Am liebsten ist sie draussen in der Steppe, denn ihre Meinung von der Natur ist deutlich höher, als die von Menschen. Anuque ist eine von den Personen, die Menschen ansehen und sich eine ziemlich genaue Meinung über sie bilden können. Sie glaubt nicht an die Kraft der Veränderung und wenn man einmal ihre Missbilligung erregt hat, stehen die Chancen schlecht irgendwie wieder in ihre Achtung zu steigen.
Aber das Gleiche gilt auch umgekehrt, wenn sie einmal jemanden ins Herz geschlossen hat, bleibt das für gewöhnlich auch so. Dann treten Charaktereigenschaften zu tage, die sie vor sich selbst versteckt: Freundlichkeit, Nachsicht und Humor. Niemand ausser ihren Freunden sieht sie je lachen, abgesehen vielleicht von einem spöttischen oder triumphierenden Grinsen.


Vorlieben (mind 4)
+ Natur
+ Dunkelheit
+ Ruhe
+ nachdenken

Abneigungen (mind 4)
- Kritik
- Lügen
- Schnee
- nichts tun


Vergangenheit (3 Zeilen!)
Anuque war als Kind immer eher der Aussenseiter, was sie abgehärtet und gestählt hat. Ihre grösste Kontrahentin war ein Mädchen, das eigentlich ziemlich feige war. Trotzdem konnte es nichts besser als reden schwingen und war unter den anderen sehr beliebt. Allein Anuque konnte sie auf den Tod nicht ausstehen. So ging sie immer ziemlich ihren eigenen Weg und konzentrierte sich auf ihre Ausbildung. Aber die Ablehnung der anderen hinterliess durchaus seine Spuren auf der jungen Frau, oft verfluchte sie sich selbst und wäre gerne „normal“ gewesen. Auch motze sie ihre Schwester in dieser Zeit viel zu oft an, allerdings nicht aus schlechten Motiven. Als Anuque nämlich merkte dass Naira sich ebenfalls begann etwas abzusondern, versuchte sie ihr das „auszureden“, da sie bei ihrer Schwester nicht die eigene Unglücklichkeit sehen wollte. Bald musste sie aber feststellen, dass Naira damit viel besser klar kam als sie und irgendwann nahm sie sich an dieser ein Beispiel und begann allmählich glücklicher mit sich zu werden. Ihre Jugendfeindin fiel nach einem heftigen Streit mit Anuque durch eine Unachtsamkeit mit 14 Jahren einem wilden Tier zu Opfer. Obwohl ihr das manchmal selbst unheimlich ist, verspürte sie keinerlei Reue oder ähnliches.


Stärken (Körperlich, min. 3!)
Anuque ist eine sehr geduldige und ausdauernde Jägerin, sie könnte Stunden lang auf eine passende Gelegenheit ein Tier zu erwischen warten. Spurenlesen ist kein Problem für sie, da ihre Sinne ausgeprägt sind, und auch wenn es beinahe keine Bäume in der Steppe hat, kann sie durchaus gut klettern. In der Höhe fühlt sie sich komischerweise sicher, so als stünde sie nun über allen Problemen und Verpflichtungen.


Schwächen (Körperlich, min. 3!)
Sie hasst schwimmen über alles, da sie dann das Gefühl hat den Boden unter den Füssen zu verlieren. Ausserdem ist sie darin miserabel und würde wahrscheinlich ziemlich schnell ertrinken. Ebenso kann sie nicht kämpfen, ihr liegt mehr das Wortgefecht obgleich kämpfen nicht ihre schlechteste Schwäche ist, zur Not könnte sie sich sicherlich irgendwie verteidigen. Aber auch springen liegt ihr wenig, dafür hat sie einfach zu kurze Beine.


Andere Besonderheiten / Sonstiges
//

Copyright / Quelle des Charakterbilds
http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=Katniss+grey+Eyes#/d2k0txf

Regeln gelesen & Akzeptiert? Codewörter 1, 2 und 3:
Codewort 1: Der Stamm
Codewort 2: Das Elementtier
Codewort 3: Das Schicksal

Joppe, des wär's xD

lg Ani


Zuletzt von Anuque am Sa Apr 28, 2012 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht   Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht EmptySa Apr 28, 2012 7:57 am

Du hast das Zitat vergessen o.O Bitte mache das unter Bild einfügen, ich mach dir dann das Bild rein ^^


ANGENOMMEN XD
Du kannst dann ab 1. Mai posten ^^
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht   Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht EmptySa Apr 28, 2012 8:09 am

Eingefügt & Danke xD
Werde ich machen, keine Angst *_*

lg Ani
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht   Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Anuque - Jägerin - Schatten der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fin - Jägerin - Stimme der Natur
» Naira - die Seherschülerin - Stern der Nacht
» Zurak-Jägerschüler-Sonne in der Nacht
» Joey - Schatten der Vergangenheit
» Shedew - Schatten ihrer Selbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: