Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] Empty
BeitragThema: Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x]   Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptySo Jun 03, 2012 1:38 pm




































Spoiler:





















Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] Empty
BeitragThema: Re: Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x]   Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptySo Jun 03, 2012 1:42 pm

ich find die alle schön aber das erste und da sletzte<333333
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] Empty
BeitragThema: Re: Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x]   Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptySo Jun 03, 2012 3:12 pm

Wow, die sind wirklich mega Hammer. Echt, keine Kritik von mir^^ Und das ist eine Ehre....
Wie bekommst du es hin, dass sich die Bilder so viel bewegen? Naja, von Technik versteh ich nicht allzu viel.
lg, Joey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] Empty
BeitragThema: Re: Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x]   Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptySo Jun 03, 2012 4:49 pm

So etwas nennt sich in der Fachsprache Animation, die herzustellen dauert schon nen Tag xD
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] Empty
BeitragThema: Re: Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x]   Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptySo Jun 03, 2012 5:30 pm

Oh, ja natürlich^^ Animierte Bilder. Klar kenne ich das, aber irgendwie ist meine Leitung heute ein bisschen lang (vorhin mit meiner Mutter auch, ich hab ewig gebraucht, um zu kapieren, was sie meinte) Und das dann bei so vielen verschiedenen Teilbildern, war bestimmt ne ganz schöne Arbeit. Einen Tag?? OMG, so viel Geduld hätte ich dann doch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] Empty
BeitragThema: Re: Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x]   Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptySo Jun 03, 2012 5:31 pm

Nya, ich habs abgekürzt indem ich einfach das Video downloade, dann in Bildern umwandel und DANN verkleinern, DANN verbessern und dann animieren, die beiden da mit dem langhaarigen Kerl (nicht die Animefigur) hat mir fast die Geduld zerfressen, weil ich iwie keinen Nerv hatte ca. 350 Bilder in einer Animation zu haben
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] Empty
BeitragThema: Re: Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x]   Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptySo Jun 03, 2012 5:35 pm

Das klingt wirklich nach ner Menge Arbeit und bewundere dich dafür^^ Eine gute Idee, es erst mit Videos zu machen.

350 Bilder... puuuh, so weit kann ich ja kaum zählen.(nein, Scherz) Aber die Ergebnisse sind dafür echt lohnend.

ps: Mann, dieses HP-Forum, also unser Partnerforum ist echt anziehend. Aber kein Plan, ob ich genug Zeit dafür hab... Aber es geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf. Ich will. Will nicht. Will doch?? *seufz*
Nach oben Nach unten
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] Empty
BeitragThema: Re: Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x]   Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] EmptyMo Jun 04, 2012 12:50 pm

EINEN Tag???Nee also da wäre ich ja viel zu ungeduldig für^.^Also du hast definitiv meinen Respekt!!!
ps:Kann ich verstehen hit den Forum, ich denk auch schon die ganze zeit drüber nach Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] Empty
BeitragThema: Re: Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x]   Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sharalyn macht auf Kreativ mit Photoshop x]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sharalyn - Weiße Kriegerin des Stammes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: andere Alte / unnötige Themen-
Gehe zu: