Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Jace - BadBoy McDreamy EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Jace - BadBoy McDreamy EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Jace - BadBoy McDreamy EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Jace - BadBoy McDreamy EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Jace - BadBoy McDreamy EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Jace - BadBoy McDreamy EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Jace - BadBoy McDreamy EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Jace - BadBoy McDreamy EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Jace - BadBoy McDreamy EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Jace - BadBoy McDreamy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jace

Jace


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.05.12

Jace - BadBoy McDreamy Empty
BeitragThema: Jace - BadBoy McDreamy   Jace - BadBoy McDreamy EmptySo Mai 20, 2012 7:06 pm

.: Jace :.

Jace - BadBoy McDreamy K4rojjnf

"Die Mädchen da drüben starren dich die ganze Zeit an."
Jace setzte eine selbstzufriedene Miene auf und lächelte milde. "Natürlich tun sie das", sagte er. "Schließlich bin ich unglaublich attraktiv".
"Hat dir schon mal jemand gesagt, dass Bescheidenheit eine attraktive Eigenschaft ist?"
"Ja", räumte Jace ein, "aber nur hässliche Leute. Die Sanftmütigen mögen die Erde erben, aber in der Zwischenzeit gehört sie den Eitlen, und damit mir"



Er ist männlich.

Er ist 26 Jahre alt.

Er ist ein Krieger.

Er hat graue Augen mit einem hellblauen Schimmern.

Jace hat lockere, blonde Haare mit einem dunkleren Ansatz. Sein Gesicht ist länglich geformt, er hat ein leichtes Doppelkinn, aber da sein Mund recht tief sitzt, stört das keineswegs seine Schönheit. Seine Nase ist langgezogen und leicht krumm, seine Augen sitzen weit darüber und und wirken tiefgründig.
Er ist muskulös, was man ihm aber nicht ansieht, da er eher schmal gebaut ist, was sein Aussehen noch unterstreicht.
Jace kiegt mit seiner Körpergröße gut im Durchschnitt. Oft trägt er T-Shirts, die seine Muskeln betonen oder Bad-Boy-Hemden. Auch Kapuzenshirts trägt er. Jeans oder Leggings trägt er täglich.


Er hat einige Wurfmesser, die auch als Dolche dienen.


Sein Halbbruder ist Clint (mütterlicherseits), sein richtiger Bruder Alec. Sein Vater ist aus dem Wasserstamm, ist allerdings verstorben, ebenso seine Mutter aus dem Feuerstamm.


Sein Elementtier ist der Otter Zip.

Zip ist ein durchschnittlicher Otter, der allerdings einwenig babyhaft und eigentlich sehr süß aussieht, passend dazu ist er tollpatschig, aber eigentlich nicht besonders nett, da er recht zynisch ist.


Jace hat weder eine feste Freundin, noch eine Frau.

Er hat keinen Schüler.


Wenn man jemanden fragen würde, würde beinahe jeder Jace als eitlen, schlauen, attraktiven und gar nicht bescheidenen, jungen Mann beschreiben. Und die Person hätte recht. Jace weiß, dass er attraktiv ist und nutzt das schamlos aus, was ihn wiederrum eitel macht. Er nutzt sein Aussehen oft aus, da er weiß, wie man Menschen manipuliert, denn belesen ist er ebenfalls, zeigt es bloß nie.
Äußerlich scheint er ein Bad Boy zu sein, doch im Inneren liegt eine sehr komplexe Persönlichkeit.
Jace ist größtenteils loyal und immer auf Frauen aus. Er ist sarkastisch, zynisch und verbindet viele schlechten Eigenschaften in sich, doch richtig schlimm wird er erst, wenn Clint dabei ist, da dieser ihn einfach nervt mit seinem Getue. Die Beiden stehen in einem wohl ewigen Krieg.

Er mag, dass er oft im Mittelpunkt steht, er liebt, dass die meisten auf sein schiefes Grinsen hereinfallen und ihn dennoch immer als Bad-Boy empfinden. Er mag das Wasser und die Bäume und er liebt es zu flirten.

Er hasst starke Hitze, da es Zip immer quält, er kann Clint teils überhaupt nicht leiden. Er hasst es, wenn man ihm etwas befiehlt oder ihn ausnutzt, auch, wenn er alle anderen ausnutzt. Auch kann er die meisten Vögel nicht leiden, da ihm ihr Gezwitscher tierisch auf die Nerven geht.

Von klein auf lebte er mit seinen Brüdern, Alec und Clint, im Stamm des Feuers. Schon in seiner Kindheit prägten sich seine heutigen Charakter-züge aus. Früher bewunderte er seinen großen Bruder, mehr, oder weniger. Er und Clint hatten früher nicht viel miteinander zutun, da Jace mehr mit dem jüngeren Alec unternahm, da sie sich näherstanden.
Als ihre Mutter ihnen eröffnete, dass er zur Hälfte zum Stamm des Wassers gehörte, brach für ihn eine Welt zusammen.
Zwei Jahre später bekam er Zip, er kam eines Tages halb verdurstet durch den Wald. Bis heute weiß Jace nicht, was er dort getan hatte.


Jace geht gut mit seinen Messern um, er verfehlt sein Ziel nur selten, weshalb er sich auch oft an der Jagd beteiligt. Jace ist ein Meister im Schleichen, auch das Klettern, Spuren lesen und natürlich das Schwimmen beherrscht er.

Jace ist nicht handwerklich begabt, auch das ausdauernde Laufen ist seine Schwäche. Starke Hitze kann er nicht ertragen, da sein Elementtier hitzeempfindlich ist, er ist schließlich ein Otter.
Ohne seine Waffen könnte er nicht alleien überleben, da er die meisten Unterschiede zwischen giftigen und nicht-giftigen Beeren nicht erkennt. Er ist sehr ungeduldig und schwer zu bändigen.


Jace ist ein Halbstamm.

Das Bild ist von dA.

Der Stamm, das Elementtier, das Schicksal.
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Jace - BadBoy McDreamy Empty
BeitragThema: Re: Jace - BadBoy McDreamy   Jace - BadBoy McDreamy EmptyMo Mai 21, 2012 5:04 pm

äh ja. Angenommen, doch warum machst du die Vorgaben immer weg? o.o die sollen da stehen und du sollst das was du schreibst _drunter_ schreiben XD
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Jace

Jace


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.05.12

Jace - BadBoy McDreamy Empty
BeitragThema: Re: Jace - BadBoy McDreamy   Jace - BadBoy McDreamy EmptyMo Mai 21, 2012 5:09 pm

Jah :'DDD
Ne, ich habs schon wieder verpeilt ^^'
Aber danke, los gehts mit unsrer Mega-Story >8DDD

gez. Jace
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jace - BadBoy McDreamy Empty
BeitragThema: Re: Jace - BadBoy McDreamy   Jace - BadBoy McDreamy Empty

Nach oben Nach unten
 
Jace - BadBoy McDreamy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jace

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: