Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Clint- Auge des Adlers EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Clint- Auge des Adlers EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Clint- Auge des Adlers EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Clint- Auge des Adlers EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Clint- Auge des Adlers EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Clint- Auge des Adlers EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Clint- Auge des Adlers EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Clint- Auge des Adlers EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Clint- Auge des Adlers EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Clint- Auge des Adlers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Clint- Auge des Adlers Empty
BeitragThema: Clint- Auge des Adlers   Clint- Auge des Adlers EmptySa Mai 19, 2012 9:15 pm

.:Clint:.

Avatarperson .

Selbst im Auge des Adlers findet man keine Ruhe vor alten Fehlern


Geschlecht
männlich. Nach was sieht es aus.

Alter
28 Jahre.

Rang
Clint ist ein Jäger.


Augenfarbe
Clint hat graubraune Augen, doch wenn man länger in diese schaut, vermitteln sie einen eisblauen Eindruck.

Aussehen (3 Zeilen!)
Clint ist von eher größerer Statur und muskulös. Nebst seinen Augen hat der Jäger recht kurze, dunkelblonde Haare, die in Kontrast mit seinen Augen stehen, aber gut zu seiner leicht gebräunten Haut passen. Meist trägt er enge Kleidung, die seine Muskeln betont. Abgesehen davon hat er noch schwarze Handschuhe für das Bogenschießen, welche aus einem Speziellen Material gefertigt sind das nicht so leicht reißt. [Leder]


Waffe
Clint verwendet einen Recurvebogen (Bogen mit gebogenen Enden), welcher aus Metall besteht, was sehr selten ist. die Sehne besteht aus einem konventionellem Pferdehaar. Die Pfeile sind aus feinstem Ebenholz geschnitzt, mit einer Metallspitze, sie sind ebenfalls sehr wertvoll.

Verwandte
*phu*
Halbbruder: Jace
Halbbruder: Alec (noch nicht bespielt)

Elementtier
Clints Elementtier heißt Hawk und ist ein Adler, ein recht großer rein weißer Adler. Clint kann kurze Strecken mit ihm reiten.

Aussehen & Charakter dessen
Hawk ist nicht so ein Einzelgänger wie Clint, er ist es meist, der zu anderen Leuten geht und Clint mitzieht. Der gesellige Adler ist fast ganz weiß, nur ein paar graue Federn die einen silbernen Touch haben mengen sich unter die restlichen.

Frau / Mann
ergibt sich im Play

Schüler / Lehrer
noch nicht.


Charakter (3 Zeilen!)
Clint liebt die Einsamkeit, doch er würde den Stamm des Feuers nie verraten. Er war schon immer loyal und hasst es, das er halb aus dem Stamm des Windes kommt, deshalb zweifelt er meist an sich und denkt, das er es selbst nicht wert ist, zu leben. Sonst ist er recht besonnen und wägt immer alles ab, bevor er seine Meinung sagt. Aber wenn er in der Gegenwart seines Halbbruders ist, ist er ganz anders. Da versucht er immer, ihm zu beweisen, das er besser ist als er, weil Jace ihn sehr nervt. Auch kann er gut Menschen trösten, deren Situation er versteht. Clint ist ebenfalls hilfsbereit.

Vorlieben (mind 4)
Einsamkeit
hohe Bäume (Klettern)
Menschen die zuerst nachdenken, bevor sie sprechen
die Jagd

Abneigungen (mind 4)
Jace
Lügen
Menschen zu töten
zu viel Sonne (Hitze)


Vergangenheit (3 Zeilen!)
Clint wurde im Stamm des Feuers geboren, jedoch kam sein Vater aus dem Stamm des Windes, was er aber damals nicht wusste. Er hatte eine recht normale Kindheit mit seinen Halbbrüdern Jace und Alec, doch als seine Mutter ihm sagte, als er 15 war und gerade Hawk bekommen hatte, das sein Vater aus dem Windstamm kam, und er nur der Halbbruder von Jacke und Alec war, brach für ihn eine Welt zusammen.


Stärken (Körperlich, min. 3!)
Clint ist sehr stark, was er auch zum Bogenschießen braucht. Wie schon erwähnt, ist er ein Meister im Bogenschießen und trifft fast alles, selbst aus weiter Entfernung. Er kann sich ebenfalls lautlos anschleichen und sich gut in den Bäumen tarnen. Im Klettern ist er auch sehr gut.

Schwächen (Körperlich, min. 3!)
Clint hasst es, weite oder kurze Strecken zu laufen, da er nicht sehr gute Ausdauer hat. Auch der Nahkampf liegt ihm überhaupt nicht. Schwimmen hasst er, weil er es nicht kann. Auch könnte er nicht ohne seinen Bogen überleben, da das Sammeln von Beeren oder Früchten eine Herausforderung ist, er kann nicht unterscheiden, ob sie giftig oder essbar sind.

Andere Besonderheiten / Sonstiges
er ist Halbstamm, sein Vater kommt aus dem Stamm des Windes.

Copyright / Quelle des Charakterbilds
dA.

Regeln gelesen & Akzeptiert? Codewörter 1, 2 und 3:
Ja LOL ich hab sie geschrieben.
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Clint- Auge des Adlers Empty
BeitragThema: Re: Clint- Auge des Adlers   Clint- Auge des Adlers EmptySo Mai 20, 2012 3:58 pm

Angenommen C:
Ich verschiebe das Thema gleich XD
(Ach, wie toll ist es sich selbst anzunehmen XD)
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Jace

Jace


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.05.12

Clint- Auge des Adlers Empty
BeitragThema: Re: Clint- Auge des Adlers   Clint- Auge des Adlers EmptySo Mai 20, 2012 6:50 pm

Auch früher in der Vergangenheit war ich nicht bloss eine Jacke....
[nur mal soo xDDD]

gez. Jace
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Clint- Auge des Adlers Empty
BeitragThema: Re: Clint- Auge des Adlers   Clint- Auge des Adlers EmptySo Mai 20, 2012 8:12 pm

Da hat Autocorecct mir einen Streich gespielt xD ich werd's morgen ändern xDD
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Jace

Jace


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.05.12

Clint- Auge des Adlers Empty
BeitragThema: Re: Clint- Auge des Adlers   Clint- Auge des Adlers EmptyMo Mai 21, 2012 11:31 am

Ich mach schon ;P
(Du machst mit Auto-correct? oo' Ich mach alles nach Gefühl xD)

gez. Jace

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clint- Auge des Adlers Empty
BeitragThema: Re: Clint- Auge des Adlers   Clint- Auge des Adlers Empty

Nach oben Nach unten
 
Clint- Auge des Adlers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: