Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
 Frage zu den Hütten EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
 Frage zu den Hütten EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
 Frage zu den Hütten EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
 Frage zu den Hütten EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
 Frage zu den Hütten EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
 Frage zu den Hütten EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
 Frage zu den Hütten EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
 Frage zu den Hütten EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
 Frage zu den Hütten EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

  Frage zu den Hütten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




 Frage zu den Hütten Empty
BeitragThema: Frage zu den Hütten    Frage zu den Hütten EmptySa Mai 19, 2012 5:52 pm

Huhu,

ich hätte da mal gleich zwei Fragen.

1.
Moira ist ja erst 14 und hat keine Eltern mehr und auch ansonsten keine Verwandte. Doch sie bräucht ja ne Unterkunft... Soll sie dann bei jemand anderen in der Hütte mitwohnen?

2.
Fiorell ist ja neben Sammler auch Schmied. Ich würde ihn gerne eine Hütte einrichten. Soll die Schmiede da mit dabei sein oder ein extra Ort?
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

 Frage zu den Hütten Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Hütten    Frage zu den Hütten EmptySa Mai 19, 2012 5:56 pm

Moiras Eltern sind tot? Da musst du entscheiden, ob sie sich alleine Durchschlägt (alleinige Hütte) oder von jemandem aufgezogen wurde (Mitwohnen)

Fiorell? Ja, bitte eine Schmiedehütte wo er dann auch wohnt, das hatten wir früher mit Naomi auch.

du kannst in beiden Fällen die Hütte selbst einrichten.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gast
Gast




 Frage zu den Hütten Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Hütten    Frage zu den Hütten EmptySa Mai 19, 2012 6:07 pm

Gut dann mach ich das bei Fio so.

Und ja...also Moiras Mutter ist tot und ihr Vater hat den Stamm verlassen (stand auch so im Steckie). Dann schau ich wie ichs mit ihr mach.

Ach übrigens...schön das du wieder da bist^^
Hoffe das du ne tolle Zeit in Schottland hattest Smile
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

 Frage zu den Hütten Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Hütten    Frage zu den Hütten EmptySa Mai 19, 2012 6:08 pm

hehe ja hatte ich einigermaßen XD dann ist das Thema geschlossen ^^
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





 Frage zu den Hütten Empty
BeitragThema: Re: Frage zu den Hütten    Frage zu den Hütten Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu den Hütten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» anmelden?! - Frage
» Das Dorf- außerhalb der Hütten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Fragen & Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: