Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Mellory-Who am I? EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Mellory-Who am I? EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Mellory-Who am I? EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Mellory-Who am I? EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Mellory-Who am I? EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Mellory-Who am I? EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Mellory-Who am I? EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Mellory-Who am I? EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Mellory-Who am I? EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Mellory-Who am I?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mellory

Mellory


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.12

Mellory-Who am I? Empty
BeitragThema: Mellory-Who am I?   Mellory-Who am I? EmptySa Mai 19, 2012 12:53 pm

.:Mellory//Leslie:.

Mellory-Who am I? 2li9axi

Alles verändert sich, nichts bleibt, wer bin ich? Was bin ich? Und Warum?


Geschlecht
Weiblich

Alter
22

Rang
Sammlerin
Sie konnte schon immer gut mit Pferden umgehen, also erbte sie den Hof ihres Vaters. Sie fängt Wildpferde, reitet diese ein und züchtet teilweise. Die Pferde verkauft sie dann.
(Geht doch oder? ich dachte das wäre ganz nützlich wenn es Pferde gäbe, weil ja nicht jeder auf seinem Elementtier reiten kann und es keine Autos gibt (; )


Augenfarbe
dunkelgrau-grün

Aussehen (3 Zeilen!)
Mellory hat etwas raubtierhaftes an sich. ihre Haare sind lockig und schwer zu bändigen. Sie hat eine kleine Stupsnase und ihre Lippen sind eher schmal. Trotzdem hat sie etwas elegantes, geschmeidiges. Jede ihrer Bewegungen ist bewusst und kontrolliert, und auch wenn sie vielleicht nicht das hübscheste Mädchen des Dorfes ist, folgt ihr jeder Blick. Diese Anmut allerdings ist bei Mellory selbst am ausgeprägtesten. Ihre anderen Persönlichkeiten haben zwar auch ein bisschen davon allerdings fällt es nicht so auf. Lenas Haltung ist immer offen und ihr Gesicht ziert immer ein dreistes Lächeln, während alles an Vera blockierend wirkt, als ob sie keine Nähe zulassen wollte. Leslie hingegen ist schwer einzuschätzen. Sie fällt kaum durch besondere Körperhaltung auf.
Was sie alle hingegen natürlich gemeinsam haben, ist die große und die Figur. Sie sind eher groß und weder zu dünn noch zu dick. Auf den ersten blick könnten sie schwach wirken, aber das täuscht.


Waffe
Pfeil und Bogen
Klauen

Verwandte
Ihre Eltern sind während ihrer Abwesenheit an einer Krankheit gestorben


Elementtier
Zelda-Saddlebredstute

Aussehen & Charakter dessen
Zelda ist ziemlich Stur und will immer umbedingt ihren Willen bekommen. Ein Jahr ohne Mellory war schwer für sie und jetzt, da Mellory aus mehreren Persönlichkeiten besteht ist es auch nicht grade leicht. trotzdem liebt sie das Mädchen über alles und die anderen Persönlichkeiten sieht sie als Herausforderung an. Sie kann beizeiten auch mal respektlos werden und in Momenten wie diesen ist es gut, das nur Mellory sie hören kann und nicht außenstehende, allerdings ist sie meistens ziemlich lieb.

Frau / Mann
-

Schüler / Lehrer
-

Charakter (3 Zeilen!)
Es ist natürlich nicht einfach sie zu beschreiben, da jede Persönlichkeit anders ist und nicht mit der anderen Verglichen werden kann.
Zum einen wäre da Mellory. Sie ist die die von Anfang an da war. Auf andere wirkt sie oft als wäre sie aus Glas, denn sie ist immer darauf bedacht niemandem wehzutun, weder körperlich noch seelisch. Sie bleibt immer ruhig und gelassen, auch wenn man sie anschreit verliert sie nie die Fassung. Mellory ist sehr sanft und steht immer mit rat und tat zur Seite, wenn jemand Hilfe braucht. Sie selber merkt kaum wie sie auf andere wirkt, ihrer Meinung nach sollte jeder das beste tun um für andere da zu sein. Trotzdem ist ein Teil von ihr selbst ziemlich zerbrechlich. Sie ist einer dieser Menschen, die Sorgen einfach immer in sich reinfressen um andere nicht zu belasten.

Tja und dann wäre da wohl ihr zweite Persönlichkeit.Leslie. Wäre sie nicht da, oder jemand anderes wären viele Probleme nicht vorhanden. Aber Leslie ist nunmal da und man muss damit klarkommen ob man will oder nicht. Leslie ist wirklich das übel in person. Sie hasst Menschen und wenn sie sich ein Ziel gesett hat würde sie über Leichen gehen um es zu erreichen. Allerdings kennen die wenigsten ihr wahres Wesen, denn Leslie ist eine verdammt gute Schauspielerin. Die meisten l,eute halten sie für unglaublich nett und freundlich und würden nicht mal auf die Idee kommen, dass dieser Engel seinem besten Freund ohne zu zögern ein Messer in den Rücken rammen würde, solange es ihr von nutzen ist. Doch genau das würde sie tun, denn Freundschaft, Loyalität oder Vertrauen sind Wörter die ihr komplett fremd sind.
Zudem ist Leslie ein mensch, dem schnell langweilig wird. Sie braucht ihren Kick um sich nicht zu langweilen. Ihr wird ziemlich schnell langweilig, einfach dadurch, dass sie dem 'normalen' leben keine Interesse zeigt. Das normale leben, was ist das schon, nur menschen die sich alle ja sooo lieb haben.


Vorlieben (mind 4)
Helfen
Schauspielen
mit anderen Leuten reden
ihren Willen bekommen
Pferde(auch bei Leslie)
ihre freunde
dunkelheit

Abneigungen (mind 4)
unfreundlichkeit
Gefühle
Tierquälerei
Langweile
Höhenangst
Ihren Willen nicht bekommen
Blut
schwäche
Grobheit gegenüber anderen
Menschen

Vergangenheit (3 Zeilen!)
(Aus der Sicht von Mellory)
Ich liebe meine Eltern, ich liebe sie wirklich. Mein Vater hat mir heute das erste mal ein Pferd anvertraut. Das ist wahrscheinlich der schönste Tag in meinem kurzen 12-Jährigen Leben. Was für ein Glück ich habe, das meine Vater auch gleichzeitig mein Lehrer ist, die anderen sind zwar auch alle nett, aber mein Vater ist halt der Beste. ich kann es kaum erwarten eidlich mein Elementtier zu bekommen. Vielleicht ist es ja sogar ein Pferd? Das wäre einfach unglaublich toll. Ich schreibe morgen weiter, meine Eltern rufen mich zum Essen.


Ich habe heute mein Elementtier bekommen. Sie heißt Zelda und ist eine wunderschöne Stute, genau wie ich es mir gewünscht habe. Es fühlt sich so toll an die ganze zeit mit jemanden reden zu können über einfach alles. Klar kann ich das mit dir auch, ok dass klingt komisch, denn du bist ja nur ein Tagebuch aber egal, aber sie...Na ja sie antwortet mir halt, das ist so genial! Ich hoffe ich werde sie niemals verlieren!

Also manchmal ist meine Freundin schon seltsam. Sie ist doch tatsächlich eifersüchtig auf mich. Sie meinte ich würde ihr di Typen wegnehmen. Mach ich doch gar nicht, nur weil ich noch andere Freunde habe als sie? Meine gute ich bin 17 Jahre alt, da will man auch mal spaß haben und nur weil ich einmal was mit ihnm allein gemacht habe betrügt er sie gleich oder was? Sie sollte sich echt mal ein Hobby suchen... ok das war gemein ich hab sie eigentlich total lieb, aber diese Eifersucht muss sie sich wirklich abgewöhnen.

Ein Jahr. Wie ausgelöscht, ich weiß nicht was passiert ist oder wo ich war und wieso. Es hat sich soviel verändert un das allerschlimmste ist das meine Eltern gestorben sind. ich werde sie nie wieder sehen. und dann sind da diese Blackouts. Plötzlich wird mir schwarz vor Augen und ich kann kick danach kaum noch erinnern, was passiert ist. Wie in einem Traum. Es ist ein schreckliches Gefühl keine Kontrolle über seinen Körper zu haben und noch nicht inaml zu wissen warum.


Stärken (Körperlich, min. 3!)
-kräftig
-kann gut mit Tieren umgehen
-talentiert im klettern
-Feinmotorisch

Schwächen (Körperlich, min. 3!)
-keine Ausdauer
-wirklich grottenschlechte Läuferin
-hat nie wiklich die Kontrolle über sich selber
-Blackouts


Andere Besonderheiten / Sonstiges
Sie ist eine Gespaltene Persönlichkeit, allerdings weiß das zu Anfang keiner von ihnen. Sie ist vor einem Jahr von einem Tag auf den anderen verschwunden und kommt jetzt plötzlich wieder ohne Erinnerungen, dafür mit drei weiteren Persönlichkeiten

Copyright / Quelle des Charakterbilds
http://thisislucy.deviantart.com/gallery/ = ihr Bild
http://venomxbaby.deviantart.com/journal/?offset=0#/d2pi6pr =Zelda
Regeln gelesen & Akzeptiert? Codewörter 1, 2 und 3:
ich glaube mittlerweile wissen alle das ich die regeln gelesen habe oder Wink

Ja ich weiß ich habe immer ein wenig 'andere' Ideen, aber ich hoffe es geht trotzdem klar =)


Zuletzt von Mellory am Sa Aug 04, 2012 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Mellory-Who am I? Empty
BeitragThema: Re: Mellory-Who am I?   Mellory-Who am I? EmptySa Mai 19, 2012 2:52 pm

sie kann eine Gespaltene Persönlichkeit haben, aber dann bitte nur mit 2 Persönlichkeiten ^-^
Deshalb auch nur 2 Waffen, und Schwert und Bogen zusammen geht auch net XD aber die Persönlichkeit an sich find ich toll und die Idee erst *-*
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Mellory

Mellory


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.12

Mellory-Who am I? Empty
BeitragThema: Re: Mellory-Who am I?   Mellory-Who am I? EmptySa Mai 19, 2012 3:45 pm

Na ja das mit den Waffen würde heorethisch sogar gehen, da sie ja auch verschiedene stärken und schwächen haben, wenn Mellory also super mitdem Bogen umgehen kann, kann es sein das Leslie damit total untalenitiert ist, ok Lehrermodus aus ich streich einfach was weg^^
und koönnten wir uns nicht darauf einigen, dass Leslie und Vera nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten vorkommen, so dass eigentlich nur Leo und Mary wichtig sind biiiiiiiiiiiiteeeeeee *Auri mit risigen Hundeaugen nguck*
übrigns wie wars in Schottland?
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Mellory-Who am I? Empty
BeitragThema: Re: Mellory-Who am I?   Mellory-Who am I? EmptySa Mai 19, 2012 4:00 pm

ich bleibe bei meiner Entscheidung Wink
such dir 2 aus XD
Abgesehen davon wäre es zu kompliziert auch für die anderen ^-^
Schottland? ganz lustig ^^
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Mellory

Mellory


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.12

Mellory-Who am I? Empty
BeitragThema: Re: Mellory-Who am I?   Mellory-Who am I? EmptySa Mai 19, 2012 5:15 pm

Warum kompliziert?

Das ist doch scheen^.^
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Mellory-Who am I? Empty
BeitragThema: Re: Mellory-Who am I?   Mellory-Who am I? EmptySa Mai 19, 2012 5:43 pm

Trotzdem. Ändern bitte ^-^
ich meinte, das es für die anderen Spieler etwas kompliziert sein wird, mit 4 vierschiedenen Charakteren in einem Körper zu interagieren, wenn man jetzt davon ausgeht, das das im RL ist. abgesehen davon wäre das dann schon etwas viel, das sie A: Pferde züchtet und B: vier verschiedene Persönlichkeiten hat.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Mellory

Mellory


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.12

Mellory-Who am I? Empty
BeitragThema: Re: Mellory-Who am I?   Mellory-Who am I? EmptyMo Mai 21, 2012 8:22 am

hm ok *schmoll*
dann ändere ich aber einen teil bei Leslie und Mellorys Charakter wenn das ok ist^^
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Mellory-Who am I? Empty
BeitragThema: Re: Mellory-Who am I?   Mellory-Who am I? EmptyMo Mai 21, 2012 5:21 pm

ach ja "wird oft unterschätzt" ist keine Körperliche Schwäche XD
Bitte ändern, dann aber angenommen XDD
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Mellory

Mellory


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.12

Mellory-Who am I? Empty
BeitragThema: Re: Mellory-Who am I?   Mellory-Who am I? EmptyMo Mai 21, 2012 8:01 pm

So zufrieden?
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Mellory-Who am I? Empty
BeitragThema: Re: Mellory-Who am I?   Mellory-Who am I? EmptyDi Mai 22, 2012 5:42 am

Ja ja xD Aber wer hat das Thema verschoben? O. O bitte auch dazuschreiben das angenommen xD kannste starten .
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Mellory-Who am I? Empty
BeitragThema: Re: Mellory-Who am I?   Mellory-Who am I? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mellory-Who am I?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: