Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Vahidin-ewiger Sonnenschein EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Vahidin-ewiger Sonnenschein EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Vahidin-ewiger Sonnenschein EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Vahidin-ewiger Sonnenschein EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Vahidin-ewiger Sonnenschein EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Vahidin-ewiger Sonnenschein EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Vahidin-ewiger Sonnenschein EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Vahidin-ewiger Sonnenschein EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Vahidin-ewiger Sonnenschein EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Vahidin-ewiger Sonnenschein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vahidin-ewiger Sonnenschein Empty
BeitragThema: Vahidin-ewiger Sonnenschein   Vahidin-ewiger Sonnenschein EmptySa Mai 05, 2012 9:30 pm

.:Vahidin:.
Vahidin-ewiger Sonnenschein Alex-p11

Nicht wer mit dir lacht,
nicht wer mit dir weint,
nur wer mit dir fühlt, ist dein wahrer Freund


Geschlecht
männlich

Alter
20
Rang
Krieger

Augenfarbe
blaugrün
Aussehen (3 Zeilen!)
Vahidin hat kurzes leicht gelocktes blondes Haar. Es ist meistens recht verwuschelt was ihn aber nicht sonderlich stört. Er hat ein sehr feines gesicht mit einer geraden Nase und etwas größeren Augen.Wie sein bruder hat auch er einen sehr durchtrainierten körper.Vahidin hat einen hellbraunen Teint.Seine Mundwinkel sind so gut wie immer von einem frechen Lächeln umspielt.Er liebt es seinen durchtrainierte körper zu präsentieren und achtet auch auf sein AUssehn ,doch er ist nicht eitel. Er hat eine sehr katzenartige Haltung.

Waffe
Vahidins kämpft mit zwei kunsvoll verzierten Schwerten. Sie sind beide von seinem Bruder Fiorell vergestellt worden.

Verwandte
Bruder Fiorell

Elementtier
Ein panther mit dem Namen kerbecs
Aussehen & Charakter dessenrbecs
kerbecs ist das genaue Gegenteil zu Vahidin. Er ist sehr misstrauisch ,vor allem fremden gegenüber. Er traut keinem so wirklich über den weg. Er ist leicht zu reitzen und wird schnell agresiv .kerbecs würde sein leben für Vahidins geben .Er lässt ihn so gut wie nie aus dem auge und trennt sich nur sehr ungern von ihm.kerbecs hat wie alle panther ein pechschwarzes fell.Darunter sind deutlich seine Muskeln zu erkennen.Er hat zwar muskeln aber trotzdem einen schlanken Körper. Wie nur sehr wenige seiner artgenossen hat kerbecs eisblaue augen.
Frau / Mann
ergibt sich noch
Schüler / Lehrer
noch keinen

Charakter (3 Zeilen!)
Vahidin ist ein sehr aufgeweckter und freundlicher Mensch. Er liebt es andere zum lachen zu bringen und mit andern zusammen zu sein. Trotz seiner freundlichkeit ist er manchmal etwas tempramentvoll ,was es ihm nicht immer leicht macht die regeln zu beachten. Das flirten mit Frauen fällt ihm sehr leicht denn er kann auch sehr charmant sein. Ansonsten ist Vahidin ein sehr liebenswerter mensch aber eben mit ein paar kleinen Maken
Vorlieben (mind 4)
+andere zum lachen zu bringen
+flirten
+Sonnenschein
+gute Laune
Abneigungen (mind 4)
-Langeweile
-schlechte Laune
-immer wieder das selbe tun müssen
-Dunkelheit

Vergangenheit (3 Zeilen!)
Vahidin war in seiner Kindheit sehr kompliziert. Er war ziemlich aufmüpfig und tempramentvoll. Er lies sich von nichts bremsen und steckte voller Energie.Ihm Grenzen zu setzen war sehr schwer und kaum möglich.Als schüler war er ein kleiner rebell und hat sich allem wiedersetzt was ihm nicht gefallen hat. Er hatte kein probelm damit sich über die entscheidungen andere hinwegzusetzten. Mit dem Alter besserte sich sein verhalten aber er tut sich auch heute noch schwer sich immer zu 100% an die Regeln zu halten ,denn er braucht seine freiheit.

Stärken (Körperlich, min. 3!)
Vahidin ist ein sehr talentierter und begabter Kämpfer.Er hält sein schwert so sich in der hand wie sonst keiner.Aber seine eigentlich größte stärke liegt in seiner Wendingkeit.Dazu kommt noch sein erstaunlich hohes Reaktionsvermögen. All seine stärken machen ihn zum fast perfekten Krieger
Schwächen (Körperlich, min. 3!)
im gegensatz zu seinem Bruder tut sich Vahidin eher schwer mit der Feinarbeit. Es dauert ihm einfach zu lange und das macht ihn schnell nervös.Ein ähnliches Problem hat er beim Lautlosen gehen. Manchmal ist er einfach zu unkonzentriert und achtet nicht darauf wohin er geht. Das selbe gilt für das still stehn und auf etwas abzuwarten. Dabei wird er immer sehr schnell nervös und hektisch.

Andere Besonderheiten / Sonstiges
//
Regeln gelesen & Akzeptiert? Codewörter 1, 2 und 3
1: Der Stamm
2: Das Elementartier
3: Das Schicksal

Copyright / Quelle des Charakterbilds


Zuletzt von Vahidin am Di Jun 19, 2012 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Vahidin-ewiger Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Vahidin-ewiger Sonnenschein   Vahidin-ewiger Sonnenschein EmptySo Mai 06, 2012 4:20 am

Angenommen ^-^
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
 
Vahidin-ewiger Sonnenschein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: