Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Shedew - 5.5.12 - Gefühle und Beziehungen EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Shedew - 5.5.12 - Gefühle und Beziehungen EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Shedew - 5.5.12 - Gefühle und Beziehungen EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Shedew - 5.5.12 - Gefühle und Beziehungen EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Shedew - 5.5.12 - Gefühle und Beziehungen EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Shedew - 5.5.12 - Gefühle und Beziehungen EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Shedew - 5.5.12 - Gefühle und Beziehungen EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Shedew - 5.5.12 - Gefühle und Beziehungen EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Shedew - 5.5.12 - Gefühle und Beziehungen EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Shedew - 5.5.12 - Gefühle und Beziehungen

Nach unten 
AutorNachricht
Lucia

Lucia


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : At Home <3

Charakter der Figur
Name, Alter: Lucia Johnson, 24
Rang: Kriegerin
Elementtier: kleiner, hellbrauner Wolf namens San

Shedew - 5.5.12 - Gefühle und Beziehungen Empty
BeitragThema: Shedew - 5.5.12 - Gefühle und Beziehungen   Shedew - 5.5.12 - Gefühle und Beziehungen EmptySa Mai 05, 2012 8:26 pm

Tja. Was nun. Ich bin eine Lüge. Mir wurde vorgespielt. Ich sitze auf dem feuchten Waldboden. Shed ist bei mir. Wo sollte er auch sonst sein?
Ich bin im Zwiespalt. Leben oder Tod? Vergeltung oder Versuchung? Hölle oder Himmel?
Zu viel um es alles zu bedenken. Doch ich weiß eins: Aurora kann mich nicht beherrschen! Ich gehöre nur mir! Genauso wie Shed.
Shed ist mein ein und alles. Ohne ihn bin ich nichts.
Hat er mir beigebracht so zu denken? Ich denke schon. Und ich danke ihm dafür.
Katie, was weiß sie, denkt die, dass ich Anführerin werden will? Ganz bestimmt nicht. Ich bleibe im Wald, alleine mit Shed. Nichts anderes gilt.
Ich bin besser als sie. Geschickter, schlauer. Sie sollen mich respektieren. aber sie als Haufen anführen? Nein, ich weigere mich, das liegt unter meiner Würde.
Nach oben Nach unten
 
Shedew - 5.5.12 - Gefühle und Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuraks Gefühle und Gedanken
» Shedew - Schatten ihrer Selbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: andere Alte / unnötige Themen-
Gehe zu: