Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kovu

Kovu


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.04.12

Charakter der Figur
Name, Alter: Kovu, 18
Rang: Krieger
Elementtier: Luchs (Miru)

Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit   Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit EmptyDo Mai 03, 2012 8:13 am

.:Kovu:.



Leuchten der Dunkelheit


Geschlecht
männlich

Alter
18

Rang
Krieger


Augenfarbe
Kovu besitzt ungewöhnlich grosse, rehbraune Augen, die ihm irgendwie ein unschuldiges Aussehen geben.

Aussehen
Er ist von kleiner Natur und macht einen leicht schwächlichen Eindruck, wenngleich dies so nicht stimmt. Seine halblangen, braunen Haare bindet er niemals zusammen und sie wehen oft wild hinter ihm her. Sein eher herzförmiges Gesicht, seine grossen Augen und seine sanft geschwungenen Lippen geben ihm einen netten, unschuldigen Eindruck und auf den ersten Blick würde man ihn niemals für einen Krieger halten, obwohl er durch und durch einer ist. Er hat zwar Muskeln, aber diese treten nicht so deutlich hervor. Seine Kleidung ist meist schwarz und weit, wobei er sich ein giftgrünes Band als Gürtel um die Hüfte bindet.

Waffe
Kovu kämpft mit einem Breitschwert, deren kunstvollverzierte Scheide auf seinem Rücken befestigt ist. Sein Griff ist schwarz und schlicht; es hat nur eine einzige Eingravierung: ein grünes Band, das sich um den Griff windet und ein wenig an eine Schlange erinnert.



Verwandte
Cousin: Zurak


Elementtier
Sein Elementtier ist ein Luchs mit Namen Miru.

Aussehen & Charakter dessen
Mirus Fell hat eine beige Farbe, die sich zum Rücken hin im rötlichen verliert. Seine Ohren sind rund, fast so rund wie die von einem Hund, und oben hat es schwarze „Pinsel“, welche typisch sind für Luchse. Seine Statur erinnert ein wenig an die eines Bären und Miru ist sehr nützlich im Kampf. Er hat grosse grünlich-blaue Augen, die oberhalb seiner etwas zu kurzen Schnauze zu finden sind. Durch die fehlende Länge der Schnauze wirkt Miru’s Gesicht etwas platter und runder, aber das gibt ihm einen leicht verniedlichten Eindruck. Der junge Luchs hat ein grosses Herz und würde anderen niemals vorspielen sie zu mögen, wie es sein Herrchen tut.


Frau / Mann
//

Schüler / Lehrer
//


Charakter
Kovu ist ein zurückhaltender Junge und erweckt den Eindruck, für sein Alter schon weit entwickelt zu sein. Obwohl das so nicht wirklich stimmt. Das liegt daran, dass er seine negativen Gedanken und Gefühle nicht nach aussen hin mitteilt, sondern in ein scheinbar verständnisvolles Schweigen versinkt. So kann man sehr schnell Vertrauen zu ihm fassen, das er allerdings fast nie erwidert. Oft teilt er seine wütenden, inneren Gedanken seinem Elementtier mit, und spielt nach aussen hin den vollendeten Gentleman. Ausser Miru mag er eigentlich niemanden besonders, nicht einmal Aurora, die Anführerin des Stammes. Freilich tut er so als ob und es kann sein, dass es Leute gibt die sich als seine Freunde betrachten, was er anders sieht, auch wenn er es keinesfalls abstreiten würde. Trotz allem ist es nicht so, als wäre er überhaupt nicht zu Liebe fähig, aber um ihn wirklich innerlich zu erreichen, braucht es schon sehr viel. Dann aber kann er auch schüchtern sein und beginnt mit seinem Herz zu denken; obwohl der Unterschied jetzt vielleicht nicht so gross scheint, merkt man ihn sofort und wer ihn einmal so weit gebracht hat, wird es wohl nicht bereuen.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen hat er kein Problem damit im Kampf andere zu verletzen und würde sogar töten, wenn es nicht verpönt wäre. Er ist kein bisschen vergesslich oder zerstreut und immer voll bei der Sache.

Vorlieben
+ Kampf
+ Feuer
+ Freiheit
+ windige Orte


Abneigungen
- zu viel Lärm
- Unfreundlichkeit
- aufdringliche Leute
- Feigheit


Vergangenheit
Eigentlich hat Kovu ein glückliches Leben und es ist unklar, weshalb er so wurde wie er ist. Er wurde sehr streng erzogen, gute Manieren gingen den Eltern über alles. Schon mit vierzehn, als sie starben, war er äusserlich ein freundlicher Junge und hatte alles, um im Stamm gut zurecht zu kommen. Jedenfalls scheinbar. Denn seine „zweite Art“, die er niemandem ausser Miru zeigen kann, war schon immer da und zieht sich wie eine schwarze Brandwunde durch seine gesamte Kindheit.



Stärken
Er ist ein äusserst begabter Kämpfer und es war von Anfang an klar, dass er Krieger werden würde. Zwar ist er nicht besonders gross, dafür aber ungewöhnlich flink und vor allem unberechenbar; man kann nie sagen, was er als nächstes tun wird. Sein Griff ist eisern und kämpfen könnte er wohl ewig, ohne ausser Puste zu sein. Schwimmen ist kein Problem für Kovu, auch wenn sich in der Steppe dafür nicht besonders viele Gelegenheiten bieten.


Schwächen
Klettern kann er gar nicht, er fühlt sich unwohl in luftiger Höhe und sich von den vielen Ästen bedrängt. Er ist keinesfalls langsam im rennen, im Gegenteil, aber seine Ausdauer dabei ist nicht besonders hoch und er findet es langweilig. Der junge Krieger kann kein bisschen Jagen und scheut auch davor zurück, andere Menschen oder Tiere aus der Entfernung zu töten, ohne ihnen eine Chance zu geben sich zu verteidigen.


Andere Besonderheiten / Sonstiges
//

Copyright / Quelle des Charakterbilds


Regeln gelesen & Akzeptiert? Codewörter 1, 2 und 3:
1: der Stamm 2: das Elementtier 3: das Schicksal


Sow und mein Kleiner ist auch mal hier^^ Sry fürs warten .-.

lg Kov


Zuletzt von Kovu am Mo Jul 16, 2012 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit   Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit EmptyFr Mai 04, 2012 4:25 pm

jaja XD Angenommen, meinste eh das erste Bild? (der Raucher XD)
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit   Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit EmptyFr Mai 04, 2012 6:48 pm

Jaw, genau, den Kiffer bei der Arbeit XD
Danke, dude, ich liiebe des Bild *-*
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit   Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit EmptyFr Mai 04, 2012 6:52 pm

wiedermal sich selbst annehmen? XD
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit   Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Kovu - Krieger - Leuchten der Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aurora - Licht in der Dunkelheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: