Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Moira (Engel der Verzweiflung) EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Moira (Engel der Verzweiflung) EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Moira (Engel der Verzweiflung) EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Moira (Engel der Verzweiflung) EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Moira (Engel der Verzweiflung) EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Moira (Engel der Verzweiflung) EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Moira (Engel der Verzweiflung) EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Moira (Engel der Verzweiflung) EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Moira (Engel der Verzweiflung) EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Moira (Engel der Verzweiflung)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Moira (Engel der Verzweiflung) Empty
BeitragThema: Moira (Engel der Verzweiflung)   Moira (Engel der Verzweiflung) EmptyMi Mai 02, 2012 4:00 pm

Here she comes:


.: Moira :.

Bild ist mein Ava (der sich im Stecki nicht einfügen ließ...grummel)


Ich hasse mich, weil ich niemandem vertrauen kann.
Ich hasse mich, weil ich mir selbst nicht vertraue.
Ich hasse mich, weil ich andere aus Angst verletze.
Ihr hasst mich doch auch, oder?

Geschlecht
weiblich

Alter
14

Rang
Kriegerschülerin

Augenfarbe
Ihre Augen sind eisig Blau


Aussehen (3 Zeilen) Obwohl Moira nicht allzu viel für ihr aussehen tut, besitzt sie eine natürliche Schönheit.Ihre glatten, schwarzen Haare trägt sie schulterlang. Gerade lang genug um sie zu einem kleinen Zopf fassen zu können. Im Sonnenlicht haben sie einen leichten Blauschimmer. Ihre Augen sind mandelförmig. Moiras Haut hat einen leicht bräunlichen Touch. Ihr Körper ist athletisch und gut trainiert, worauf sie selbst sehr stolz ist und auch einiges dafür tut.


Waffe
Im Kampf benutzt Moira eine Kettensichel. Es handelt sich dabei um eine Waffe, die schon seit Generationen, in ihrer Familie weitervererbt wird.


Verwandte
Patentante : Soscha

Elementtier
Gibt es noch nicht

Aussehen & Charakter dessen
//


Frau / Mann
Noch nicht…kann sich aber ergeben

Schüler/Lehrer
Joey

Charakter (3 Zeilen!)
Durch ihre Vergangenheit ist Moira eine etwas schwierige Person. Meist ist sie still und behält ihre Gedanken für sich. Doch wenn sie etwas sagt ist es genau das was sie denkt, auf die Gefühle anderer nimmt sie nur wenig Rücksicht. Auch ihre eigenen Gefühle zum Ausdruck zu bringen fällt ihr schwer. Meist umschifft sie solche Situationen und wird zynisch oder sarkastisch. Auf andere macht sie oft einen kühlen, eingebildeten Eindruck. Tanzen ist etwas was sie sehr gerne tut, was auch an ihrem Kampfstil erkennbar ist, dabei gelingt es ihr los zu lassen und sich gut zu fühlen.

Vorlieben (mind 4)
Ruhige Orte
Tanzen
Training
Den eigenen Gedanken nachhängen


Abneigungen (mind 4)
große Menschenmengen
im Mittelpunkt stehen
Quasselstrippen
Feiglinge



Vergangenheit (3 Zeilen!)
Schon von Kindesbeinen an stand fest, dass Moira eine Kriegerin wird. Ihre Eltern waren beide fähige Krieger und im Stamm angesehen. Sie begann früh mit dem Training, was sie selbst wollte stand nicht zur Diskussion. Auch Moira sah es als ihre Verpflichtung an und wollte ihre Eltern stolz machen. Als sie ins Schüleralter kam starb ihre Mutter, was ihren Vater so mitnahm, dass er den Stamm verlies. Der Verlust ihrer Eltern riss Moira in ein tiefes Loch, seitdem fällt es ihr schwer anderen zu vertrauen. Aus Angst verlassen zu werden.


Stärken (Körperlich, min. 3!)
Moira besitzt eine gute Kondition und ist eine ausdauernde Läuferin. Beim Kämpfen beweist sie großes Geschick, ihre Attacken sind zielsicher und sich kann sich individuell auf ihre Gegner einstellen.


Schwächen (Körperlich, min. 3!)
Obwohl Moira eine gute Kämpferin ist, basiert ihr Talent auf Schnelligkeit. Mit einem körperlich stärkeren Gegner bekommt sie Schwierigkeiten, wenn sie ihn nicht auf Abstand halten kann. Auch wenn sie eine gute Läuferin ist, kommt sie bei schnellen Sprints außer Puste, ihre Stärke ist das ausdauernde Laufen. Auch Klettern bereitet Moira Schwierigkeiten, da sie nicht ganz schwindelfrei ist.



Andere Besonderheiten / Sonstiges
//

Regeln gelesen & Akzeptiert? Codewörter 1, 2 und 3
1: Der Stamm
2: Das Elementartier
3: Das Schicksal

Copyright / Quelle des Charakterbilds
http://wallpapers-4-u.info/1307305838-Asian-wallpaper-girl.jpg.htm


Zuletzt von Moira am Mo Mai 28, 2012 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Moira (Engel der Verzweiflung) Empty
BeitragThema: Re: Moira (Engel der Verzweiflung)   Moira (Engel der Verzweiflung) EmptyMi Mai 02, 2012 4:24 pm

ka was eine Kettelsichel ist XD
Wenn du einen Lehrer hast, (Kovu noch frei, Joey auch.) kannste du starten ^-^
Ich liebe den Stecki *-* und den Ava *-*
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gast
Gast




Moira (Engel der Verzweiflung) Empty
BeitragThema: Re: Moira (Engel der Verzweiflung)   Moira (Engel der Verzweiflung) EmptyMi Mai 02, 2012 5:54 pm

Hey-Ho,

ich habs mit Joey geklärt, sie wird meine Lehrerin. Habs im steckie ergänzt.

Ne Kettelsichel ist eine Kombiwaffe. Eine Sichel, an der eine Kette befestigt ist. Am Ende der Kette ist ein kleines Gewicht angebracht. Die Sichel wird zum Nahkampf eingestzt. Mit der Kette, kan man den Gegner auf Abstand halten oder dessen Waffe parrieren.
Nur so nebenbei tongue
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Moira (Engel der Verzweiflung) Empty
BeitragThema: Re: Moira (Engel der Verzweiflung)   Moira (Engel der Verzweiflung) EmptyMi Mai 02, 2012 6:01 pm

o. o sehr bewandert ^^ angenommen, kannst starten.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Moira (Engel der Verzweiflung) Empty
BeitragThema: Re: Moira (Engel der Verzweiflung)   Moira (Engel der Verzweiflung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Moira (Engel der Verzweiflung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: