Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Chuck- du möchtest kein Feind sein EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Chuck- du möchtest kein Feind sein EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Chuck- du möchtest kein Feind sein EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Chuck- du möchtest kein Feind sein EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Chuck- du möchtest kein Feind sein EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Chuck- du möchtest kein Feind sein EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Chuck- du möchtest kein Feind sein EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Chuck- du möchtest kein Feind sein EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Chuck- du möchtest kein Feind sein EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Chuck- du möchtest kein Feind sein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Chuck- du möchtest kein Feind sein Empty
BeitragThema: Chuck- du möchtest kein Feind sein   Chuck- du möchtest kein Feind sein EmptyDi Mai 01, 2012 9:11 am

Chuck


Chuck- du möchtest kein Feind sein Eqnj1x
Du willst mich nicht als Feind...


Geschlecht
Männlich

Alter
14

Rang
Schüler (später Jäger)

Augenfarbe
Dunkelbraun

Aussehen
Chuck sieht älter aus als er ist. Er ist groß gebaut undbwirkt auf fremde aufgrund seines auftretens oft inschüchtern. Seine Haare sind dunkelbraun. Im Allgemeinen achtet er sehr auf sein äußeresun man kann ihn nicht als häßlih beschreiben
Chuck hat eine grade Nase und normalgroße, dunkle Augen die von dunklen Wimpern umrahmt sind. Seine Lippen sind ein wenig voller als Normal, aber nicht zu übertriben.


Waffe
Im Moment noch keine


Verwandte
Er lebt bei seinen Elten, anonsten keine


Elementtier
Nich keins

Aussehen & Charakter dessen
-

Frau / Mann
-

Schüler / Lehrer
Soscha

Charakter
Nie wurden ihm Grenzen gesetzt und als es versucht wurde lies Chuck es nicht mehr zu.
Er würde nie etwas tun was ihm nichts bringt und schon gar nicht für andere. Der junge ist es gewohnt zu bekommen was er will und würde nicht zulassen das sich das ändern würde. Wenn ihn etwas nicht interessiert, schaltet Chuck ab und wirkt deswegen oft teilnahmslos.
Man möchte ihn, ohne Zweifel, nicht gern zum Feind haben, denn sobald das passiert tu er alles um einem das Leben zur Hölle zu machen und darin ist er gut. Zu seinen Freunden hingegen ist er ziemlich nett, solange sie nicht auf die Idee kommen sie wären etwas besseres als er.

Vorlieben
-sein willen bekommen
-seine Freunde
-erwachsen werden
-Jagen
-denen die er nicht mag das Leben zur Hölle machen

Abneigungen
-Leute die sich über ihn stellen
-seine Eltern
-richtige Gefühle
-Wasser
-bei seinem richtigen Namen (Charles) genannt zu werden

Vergangenheit
Schon immer hatte er sehr viel freiraum. Als Kind war er immer der süß, liebe Chuck. Seine Eltern setzten ihm keine klaren Grenzen, sprich er konnte machen was er wollte. Aussenstehende würden heute sagen er hatte die perfekte Kindheit. Chuck hingegen sah das etwas anders. Nach außen hin waren seine Eltern zwar immer ulaublich leb und nett und wirkten wirklich wie die perfekten Eltern, hinter der Fassade jedoch passten sie nie richtig auf ihr Kind auf, ließen ihn oft allein und gaben ihm nie wirklich Liebe, was dazu führte das Chuck nie gelernt hat wie es ist andere Menschen zu respektieren oder gar zu lieben.

Stärken
-rennen
-klettern
-Intelligent
-kräftig

Schwächen
- schwimmen
-geduld
-feinarbeit (ist ihm zu langweilig)


Andere Besonderheiten / Sonstiges
-
http://just-a-rose.deviantart.com/gallery/?offset=120

Regeln gelesen & Akzeptiert? Codewörter 1, 2 und 3:
-Der stamm
-das Elementtier
-Das Schicksal

Sou dachta mal ein nicht so netter wäre auch mal lustig Very Happy
Hoffe das passt alles sunny


Zuletzt von Chuck am Di Mai 01, 2012 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Chuck- du möchtest kein Feind sein Empty
BeitragThema: Re: Chuck- du möchtest kein Feind sein   Chuck- du möchtest kein Feind sein EmptyDi Mai 01, 2012 3:17 pm

Der Stecki ist soweit in Ordnung, nur das Bild geht net. Wenn du einen Lehrer gefunden hast, biste angenommen und du brauchst auch noch netz Ava, dann kannst du starten ^^
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Chuck

Chuck


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.05.12

Charakter der Figur
Name, Alter:
Rang:
Elementtier:

Chuck- du möchtest kein Feind sein Empty
BeitragThema: Re: Chuck- du möchtest kein Feind sein   Chuck- du möchtest kein Feind sein EmptyDi Mai 01, 2012 5:50 pm

so hab jetzt ein Lehrer das Bild geht und sogar ein Ava^^
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Chuck- du möchtest kein Feind sein Empty
BeitragThema: Re: Chuck- du möchtest kein Feind sein   Chuck- du möchtest kein Feind sein EmptyDi Mai 01, 2012 6:48 pm

ok, angenommen.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Chuck- du möchtest kein Feind sein Empty
BeitragThema: Re: Chuck- du möchtest kein Feind sein   Chuck- du möchtest kein Feind sein Empty

Nach oben Nach unten
 
Chuck- du möchtest kein Feind sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chuck . . .
» Chuck (10 Zeichen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: