Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) Empty
BeitragThema: Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!)   Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) EmptySa Apr 28, 2012 4:33 pm

Hier ist sie:

Shinui (sprich: Schinui)

Mein Ava

Dein Leben ist wandelbar, versuche auf dem rechten Weg zu bleiben!


Weiblich

27

Seherin


sehr helles blau

Shinui ist schlank und groß, fast wie ein Topmodel. Ihr Haar ist sehr hell und geht ungefähr bis zu den Schultern. Sie trägt meistens eher offene Kleider, um mit ihren weiblichen Reizen zu reizen. Ihre langen Beine sind sehr dünn. In heutiger Zeit würde man sagen, sie sei so dünn, das sie magersüchtig sei.


Kurzes Messer


Verwandte


Phönix (fori)

Fori ist ein kleiner, aber sehr feuriger Phönix. Er ist dunkelrot und glüht manchmal in den tollsten Farben!
Er hasst es, wenn er nicht akzeptiert oder nicht respektiert wird.



Frau / Mann

Schüler / Lehrer


Shinui ist sehr klug und kombinationsfähig. Sie ist sehr gut im täuschen, weshalb niemand wirklich damit rechnet, wenn sie etwas gutes tut. Meistens wird sie als "böse" abgeschrieben, wenn man sie allerdings näher kennen lernt, lernt man auch ihre gute und führsorgliche Seite kennen.

Sie liebt Versammlungen, Rätsel, süße Beeren und Respekt

Respektlosigkeit, unfreundliche Jugend, wenn man sie unterschätzt, plumpe Anmache


Shinuis Vergangenheit ist nicht besonders informativ und spannend: Als kleines Kind lernte sie schon die schlechten Seiten des Lebens kennen, wurde aber immer streng allein gehalten. Nie durfte sie mit anderen spielen. Später entwickelte sie sich immer besser, aber ihre einsame Seite, die die gerne grübelt, konnte Shinui nie ablegen.


Heilen, springen (muskolöse Beine), Rennen (musk. Beine)

zierlich, kaum Armmuskeln, jagen


Andere Besonderheiten / Sonstiges

Äh... Aurora

Regeln gelesen & Akzeptiert? Codewörter 1, 2 und 3: Codewörter?
3 Schicksal
2 Das Elementtier
1 Der Stamm



Zuletzt von Shinui am Do Mai 03, 2012 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) Empty
BeitragThema: Re: Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!)   Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) EmptySa Apr 28, 2012 4:36 pm

WAH! DaF***? Hab ich die Vorlage zerstört? Wenn ihr etwas eingetragen habt, dann lasst bitte das, was da steht, und schreibt es drunter ^^ das ist nur für Name so, aber egal XD
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gast
Gast




Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) Empty
BeitragThema: Re: Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!)   Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) EmptyDo Mai 03, 2012 1:05 pm

Ich hoffe, das sie jetzt angenommen werden kann : )
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) Empty
BeitragThema: Re: Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!)   Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) EmptyDo Mai 03, 2012 3:47 pm

Jetzt ist sie angenommen xD kannst starten, ich verschieb es später c:
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) Empty
BeitragThema: Re: Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!)   Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinui- meine Seherin (ich brauche zehn zeichen?!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: