Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Das Ressourcenlager EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Das Ressourcenlager EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Das Ressourcenlager EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Das Ressourcenlager EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Das Ressourcenlager EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Das Ressourcenlager EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Das Ressourcenlager EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Das Ressourcenlager EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Das Ressourcenlager EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Das Ressourcenlager

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Das Ressourcenlager Empty
BeitragThema: Das Ressourcenlager   Das Ressourcenlager EmptySa Apr 28, 2012 3:00 pm

Hier werden die Materialien und die Rohstoffe sowie das Essen für den Stamm aufbewahrt. Es ist eine große Hütte, wo alles fein säuberlich aufgestapelt ist. Jeden Abend bekommt jede Hütte hier ihre Ressourcen, die von Aurora zugeteilt werden.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Freedom

Freedom


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Das Ressourcenlager Empty
BeitragThema: Re: Das Ressourcenlager   Das Ressourcenlager EmptySa Mai 05, 2012 8:32 am

[ vom Fluss--> Ressourcenlager]

Freedom hatte ihren Wasserkrug bis zum Rand gefüllt und trug ihn nun zum Ressourcenlager. Light schwebte über ihr und spendete ihr kühlen Schatten. Leise lief sie durch das Lager. Als sie bei dem Haus ankam, wo alles gelagert wurde, stellte sie den schweren Krug kurz ab, um zu verschnaufen. Dann öffnete sie vorsichtig die Tür und betrat den Lagerplatz. Sie sah sich um und stutzte. Irgendetwas fehlte. Sieh doch Light, hier jat jemand gestohlen, bin ich der Meinung... Der Adler trippelte geräuschvoll über den Boden und bedachte die Materialien mit prüfendem Blick. Ja, antwortete er langsam. Irgendjemand stiehlt hier Nahrung.
Freedom stellte ihren Wasserkrug auf den dafür vorgesehenen Platz und ein Schauder lief über ihren Rücken und sie drehte sich im Kreis. Lass uns hier lieber verschwinden, murmelte sie. Das behagt mir nicht.


[zum Versammlungsplatz]


Zuletzt von Freedom am Mo Mai 07, 2012 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ressourcenlager Empty
BeitragThema: Re: Das Ressourcenlager   Das Ressourcenlager EmptyMo Mai 07, 2012 1:10 pm

--> von auserhalb der Hütten

Zurak war froh, das ihm wenigstens eine kleine Pause gegönnt war. Er lief seiner Mentorin mit einer Mischung aus Freude, und Missgunst hinterher. Er hätte auch nichts dagegen gehabt, den ganzen Tag frei zu haben. Aber so ist das nunmal, dachte er sich, und seine Laune besserte sich. Ihm wurde immer heißer, denn die Sonne brannte ungemein. Doch er genoss auch das saftige Grün der Bäume und Gräser. Endlich war er im Ressourcenlager angekommen. Er legte seine Fische -die ihm langsam aber sicher zur Last gefallen waren- zu de anderen ihrer Art. Dann bemerkte er Freedom, die wohl gerade gehen wollte. Hallo Freedom. Du siehst aus, als hättest du es ziemlich eilig. Ist etwas passiert?, begrüßte er die Sammlerin. Dabei hatte er ein warmes Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Das Ressourcenlager Empty
BeitragThema: Re: Das Ressourcenlager   Das Ressourcenlager EmptySo Mai 13, 2012 8:01 am

[von ausserhalb der Hütten --> Ressourcenlager]

Schweigend hielt Anuque beim Eingang des Lagers an und liess ihren Schüler vorbei. Ihr stechend grauer Blick schweifte ruhig im Lager umher, ehe er schliesslich auf Naira ruhen blieb. Die Jägerin erwiderte ihren Gruss, Wärme in den Augen, und wollte sich gerade umdrehen und Zurak folgen, als ihre Schwester plötzlich auf dem Boden lag. Ungläubig starrte sie ein paar Augenblicke wie gebannt in die Richtung, dann schüttelte sie den Kopf. "Zurak, in fünf Minuten beim Lagerausgang; dann werden wir nochmals losziehen.", meinte sie knapp, aber freundlich, zu ihrem Schüler, liess die Beute ebenfalls ins Lager gleiten und lief auf Naira zu. "Was machst denn du für Sachen ...", murmelte sie kopfschüttelnd und half der Seherschülerin wieder auf die Beine. Leїc stupste Netis mit der Schnauze freundschaftlich an und grinste. "Mal wieder auf dem Boden gelegen?", fragte er den Fuchs schelmisch.

[Zu ausserhalb der Hütten]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ressourcenlager Empty
BeitragThema: Re: Das Ressourcenlager   Das Ressourcenlager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ressourcenlager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: