Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hanuta




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.11.12

Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD Empty
BeitragThema: Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD   Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD EmptyDi Jan 01, 2013 3:24 pm



.:Hanuta:.


Bild folgt iwann
"Für Dich gebacken"


ALLGEMEINES

Geschlecht
Sächlich (das Hanuta), nein Quatsch: Männlich

Alter
21 Jahre

Rang
Krieger

Waffe
Hanuta trägt einen Holzbogen bei sich, welcher über seiner Schulter hängt. In seinem verzierten Köcher befinden sich immer zwei verschiedene Arten von Pfeilen. Die einen sind recht klein und haben eine schmale, aber sehr spitze Spitze. Die Spitze ist mit Gift getränkt und ist tötlich.
Die anderen Pfeile sind etwas größer und die Spitze ist deutlich breiter, wobei die Kanten an der Seite messerscharf sind.
An seinem Gürtel ist eine kleine Scheide befestigt, in der ein kleiner Dolch steckt.
Wie man sieht ist Hanuta ein Fernkämpfer, legt es also nicht auf Nahkämpfe an, in denen er nur mit seiner Kraft und seinem Dolch kämpfen kann.

Seelentier (Aussehen & Charakter)
Hanutas Seelentier ist ein großer, schwarzer Wolf. Der große Rüde trägt den Namen Nutella und ist schwarz wie die Nacht. Seine Augen sind dunkel und wirken meist bedrohlich. Er ist außerordentlich groß und weicht Hanuta eigentlich nie direkt von der Seite. Allerdings ist der magische Kreis um Hanuta von 10m manchmal etwas störend, denn sowohl der Krieger als auch der Rüde haben einen eigenen Kopf.
Hanuta gegenüber ist Nutella sehr verträglich und manchmal geradezu liebevoll. Nutella weiß fast immer was Hanuta denkt und was dessen nächster Schritt sein wird.
Fremden gegenüber ist er jedoch vollkommen anders. Es darf sich keiner weiter nähern und auch wenn er die anderen halbwegs kennt ist er misstrauisch und traut keinem.
Respekt kennt er nur gegenüber Hanuta und dem Anführer.


AUSSEHEN

Augenfarbe
Hanutas Augen sind braun.

Haarfarbe
Hanutas Haare sind dunkelbraun bis schwarz.

Aussehen
Hanuta ist ein großer, schlanker und muskulöser Mensch. Er ist durchtrainiert und seine unzähligen Muskeln zeichnen sich unter seiner Haut ab. Trotzdem ist er von seiner Statur her eher schlank. Er ist ganze 1,85m groß, ist allerdings ausgewachsen.
Seine dunklen Haare sind kurz und meist etwas zerwuschelt.

Meist hat er kurze Sachen an, die entweder schwarz oder grün gefärbt sind.


CHARAKTER

Charakter
Hanuta ist ein lässiger Mensch, der auch öfter ernste Sachen nicht so vollkommen ernst nimmt. Er sieht die Welt locker und lebt auch danach.
Wie sein Seelentier Nutella hat er einen eigenen Kopf und lässt sich ungern etwas sagen. Hanuta ist nicht unbedingt respektvoll anderen gegenüber, außer seinem Führer, denn das was er am meisten hasst ist Stress. Wenn er dann doch mal welchen hat oder jemand ihn nervt, dann flieht er meist vor der Situation und kehrt erst nach Stunden wieder zurück.


Schwächen
Hanuta kann nicht besonders gut klettern, er bleibt lieber auf dem Boden. Er ist zwar in der Lage zu klettern, zum Beispiel wenn er in einer Notlage steckt, allerdings nur mit viel Mühe. Zwar ist er des Schleichens mächtig, aber jagen kann er trotzdem überhaupt nicht weiter. Genauso schlecht ist er im schnellen Spint.
- Klettern
- Jagen
- Sprint

Stärken
Hanuta ist ein außerordentlich gute Kämpfer und zusammen mit Nutella ein "unschlagbares" Team. Außerdem kann er sehr gut schwimmen und liebt es spontan dies zu machen. Er ist auch ein ausdauernder Läufer.
+ Kämpfen
+ Schwimmen
+ Ausdauer

Vorlieben
Hanuta liebt die Dunkelheit und die Schatten. Er liebt das Leben und seine Freheit.


Abneigungen
Hanuta hasst es, wenn man ihn versucht etwas aufzudrängen und er hasst neugierige, aufdringliche Menschen. Auch kann er schmusende und anhängliche Seelentiere nicht ausstehen. Außerdem kann er es nicht ausstehen, wenn andere Krieger oder die Jäger Tiere aus langeweile töten.
Er hasst Stress und Zwistigkeiten.


VERGANGENES & BEZIEHUNGEN

Vergangenheit
Hanuta wurd von einer Ziehmuttern ab seinem 6. Lebensjahr aufgezogen, da seine Mutter an einer Grippe verstarb. Sein Vater war bereits früher als Jäger tötlich verwundet worden. Nutella und er waren schon damals unzertrennlich.
Mit 12 Jahren wurde er dann zum Krieger ausgebildet und war im Alter von 15 Jahren dann vollwertiger Krieger. Nutella war ab diesem Tage an ein Wolf, also der, der er nun auch ist.
In den letzten 6 Jahren hat sich nicht viel ereignet in seinem Leben.

Freund/in
/

Eltern
Verstorben

andere Verwandte
Nein

Lehrer / Schüler
Nein

SONSTIGES

Sonstiges
Nop

Regeln & Codewörter
Der Stamm, Das Elementtier, Das Schicksal

Inaktivität
Skype nerven XD

Copyright
/


©Aurora
©Schicksal der Stämme



Nach oben Nach unten
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD Empty
BeitragThema: Re: Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD   Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD EmptyFr Jan 04, 2013 11:00 am

Ersteinmal: Hab ich dir nicht gesagt, du würdest sächlich einfügen? ;o;

Und dann zu Hani: Hanuta, Nutella ... Oh Gosh XD
Wegen den Markennamen und da das auf WaCa verboten ist, klär ich das mit dem Copyright mal ab, jah?
Bitte erweitere Aussehen auf mindestens 200 Wörter... du hast gerade 60. Das Gleiche bei Charakter, da haste 83, und Vergangenheit, 81. [Jah, 200 ist ein bisschen viel. ôo]
btw.
Hanuta schrieb:
Hanuta wurd von einer Ziehmuttern ab seinem 6. Lebensjahr aufgezogen, da seine Mutter an einer Grippe verstarb.
Man wird von Ammen aufgezogen (;
Hm, bei Stärken/Schwächen, könntest du vlt anfügen, warum er dies gut/nicht gut kann? Einfach eine kurze Begründung zu jedem Punkt.
Und jop, sonst alles gut soweit. Bitte verbessern & Bescheid geben. (;

-Ani, die extra für dich aufgestanden ist <3 XD

Oh man, Zitate kann man fast nicht lesen o:
Nach oben Nach unten
 
Hanuta einfallslos, ich gebs zu XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Planung :: Bewerbung-
Gehe zu: