Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Forums-Zukunft EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Forums-Zukunft EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Forums-Zukunft EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Forums-Zukunft EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Forums-Zukunft EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Forums-Zukunft EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Forums-Zukunft EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Forums-Zukunft EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Forums-Zukunft EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Forums-Zukunft

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Forums-Zukunft Empty
BeitragThema: Forums-Zukunft   Forums-Zukunft EmptyDo Jul 05, 2012 6:43 pm

Hallo liebe Stämmler x3

Uns Ads ist die mangelnde Aktivität hier in letzter Zeit, wie euch wahrscheinlich auch, aufgefallen. Ausserdem sind wir, nach längerer Zeit, immernoch genau 9 User (Doppelaccounts nich mitgerechnet). Und da beginnen wir uns nun also zu fragen: Wenn nicht mal diese 9 User aktiv sind, warum sollen wir uns nun weiter um diese wunderschöne Seite kümmern? Versteht mich nicht falsch, das sollte jetzt kein Vorwurf sein, ich meine ich gehe gerade auch mit dem schlechtesten Beispiel voran. Es ist nur eine Feststellung, eine sehr ernüchternde Feststellung.
Wir haben uns überlegt, ob wir diese Seite einfach löschen sollen.
Es scheint mit die beste Lösung zu sein, aber natürlich wollen wir euch die Chance geben, hier in diesem Thread eure Meinung oder ggf "Rettungs"-Vorschläge zu posten.
Ich und Leo, wir sind nun auch soweit gegangen uns zu überlegen, ob wir uns nicht auf das Hunter-FanForum umlegen sollten? Also, dass wir uns alle da anmelden und dann sozusagen dort weiter zusammen playen und so ... Es ist keine Verpflichtung, nur ein Vorschlag x3 Und nun jah wir wüssten halt gerne eure Meinung darüber (:
In einer Woche wird Leo hier noch eine grosse Ankündigung machen, die dann die Entscheidung und alles beinhaltet. Wenn bis dahin niemand geantwortet hat, wird das Forum wohl oder übel einfach gelöscht.
Es tut uns leid, denn auch wir lieben dieses Forum - aber nun jah, es scheint keinen Sinn mehr zu geben, es weiter aufrecht zu erhalten.

Im Namen des FeuerStammes,

Aura, Nai & Anu
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Forums-Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Forums-Zukunft   Forums-Zukunft EmptyDo Jul 05, 2012 7:06 pm

Ich poste hier nur, um euch den Link in meiner siggi zu hinterlassen bezüglich Hunterforum.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Naira

Naira


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 27
Ort : An Ani's Seite ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Naira, 19
Rang: Seherin
Elementtier: Netis, Fuchs

Forums-Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Forums-Zukunft   Forums-Zukunft EmptyDo Jul 05, 2012 7:15 pm

Sou. Es gibt Neuigkeiten.
Auri, Anu und ich haben uns eine ganze Weile beraten, weil uns dieses Forum wirklich am Herz liegt und wir auch schon einiges an Arbeit hineingesteckt haben. Wir wollen dem RPG noch etwas Zeit geben wieder aktiv zu werden, wenn dies nicht der Fall sein sollte, werden wir den RPG Bereich löschen. Das Forum als solches wird erhalten bleiben, allerdings dann nur noch als Kontak und Chat Forum. Wir hängen einfach zu sehr an dieser Seite und hoffen, das ihr es ebenfalls tut und das RPG wieder aufleben lasst.
"Rettungs - Vorschläge" sind immernoch erwünscht. Wenn ihr eine Idee habt, was man verbessern könnte, nur her damit^^

Auri, Anu & Nai
Nach oben Nach unten
Joey

Joey


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28
Ort : Freiheit

Charakter der Figur
Name, Alter: Joey, 19
Rang: Kriegerin
Elementtier: Wölfin (Cheyenne)

Forums-Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Forums-Zukunft   Forums-Zukunft EmptyFr Jul 06, 2012 1:59 pm

Freunde, ich glaub, ich lese nicht richtig?? Ich kann nicht mehr ohne RPGs leben und dieses hier gehört dazu. Nur weil wir jetzt inaktiv sind ist das noch lange kein Grund zur Löschung! Jeder hat nunmal ein RL und nach dem blöden Umzug bin ich wieder hier. Und die meisten anderen sicherlich auch. Also bitte bitte, nicht putt machen, ja?<3
Wir haben doch noch so großes vor*-*

Und ehrlich gesagt: ich habe keine allzu große Lust auf ein Hunter-Fanforum... Nicht böse gemeint, aber das ist halt nur meine Meinung.

Ich würd gern noch mehr schreiben, aber ich muss auch schon wieder off, bin heimlich on. Wir sehen uns in einer Woche (ich glaube daran) Also machts gut bis dahin

~Wolfi<3 bzw Joey<3
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Forums-Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Forums-Zukunft   Forums-Zukunft EmptyMo Jul 09, 2012 7:28 am

Aber es kommt eben keiner mehr her. Das ist ja das Problem. Und ja, wenn wir jetzt 4 Leute sind ... GWAD.

Das Hunterforum wird sich löschen lassen.

Alternative weg.

ich hätte da noch eine Idee.

Aber das wäre für Hellwind sche*e.

Nämlich: Eine RPG-Bewerbung (Mit ein paar Änderungen, da ja schon etwas "ähnliches" dort gibt) bei WaCA schreiben, dann kann das RPG ja dort noch weiterexistieren. Für das RPG. Dann würden wir die Bewerbung hier noch ausarbeiten und vll. etwas an Avatar anlehnen, damit es nicht so ähnlich wie Feuer und Wind für die Zukunft wird. Nur eine Alternative für das RPG.

Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gast
Gast




Forums-Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Forums-Zukunft   Forums-Zukunft EmptyMo Jul 09, 2012 6:14 pm

Also ich kann euch leider nur kurze Worte geben, da ich um Urlaub bin und nur ein iPad zur Ferfügung habe. In finde die Idee mit WaCa gut! Nur uns alle in ein komplett neues Forum anzumelden nicht so gut. Ich habe leider schon zu viele Foren und wenn wir diese Alternative nehmen würde ich leider aussteigen.
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Forums-Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Forums-Zukunft   Forums-Zukunft EmptyMo Jul 09, 2012 6:58 pm

Das komplett neue Forum wird gelöscht Very Happy
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Naira

Naira


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 27
Ort : An Ani's Seite ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Naira, 19
Rang: Seherin
Elementtier: Netis, Fuchs

Forums-Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Forums-Zukunft   Forums-Zukunft EmptyMo Jul 09, 2012 8:19 pm

Sry Leuts.
Aber ich melde mich lieber in einem neuem Forum an, als ohne Nüssey spielen zu müssen. Außerdem finde ich das ziemlich ungerecht, da Ani auch ein Ad ist UND eine verdammt wichtige Person in unseren Team. Jetzt einfach alles komplett um zu schmeißen, sodass sie nicht mehr mit machen kann, finde ich persönlich mehr als schei***ße
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Forums-Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Forums-Zukunft   Forums-Zukunft EmptyDi Jul 10, 2012 7:49 am

Dachte ich auch, bis sie mir eröffnete das sie sich wieder anmelden mag. Very Happy
Wir haben Auh schon ein paar Dinge in Skype besprochen . Besorg dir Skype, ok? Weil sonst können wir net weiterreden :/ oder komm heute Abend. Chat oder so.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Forums-Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Forums-Zukunft   Forums-Zukunft EmptyMi Jul 11, 2012 1:43 pm

*hust* Hm Auri, das war eig noch keine Info für die Öffentlichkeit ^^'' Ich habe es _eig_ jdm versprochen, aber ich habe echt kein Plan ob ich es wirklich kann. Schule und so. Vor allem Freunde. Was soll man machen.
Nach den Ferien werd ich erstmals weitersehen :// Irgendwann bin ich aber sicher wieder dah. Eines geliebten Tages.<3
Ach bin grad total fertig & habe echt kein Plan was noch schreiben. Verzeiht.
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Forums-Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Forums-Zukunft   Forums-Zukunft EmptyMi Jul 11, 2012 2:29 pm

irgendwann :D
Wir werden das RPG erst weiterführen, wenn du da bist.
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Forums-Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Forums-Zukunft   Forums-Zukunft Empty

Nach oben Nach unten
 
Forums-Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layout des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Alte RPG Themen-
Gehe zu: