Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Das Administrationsteam


Zeitsprung

Wetter & Tageszeit

Es ist nun Mittag. Der Wind hat völlig abgeflaut und es ist nun sehr warm, die wärmste Zeit des Tages ist angebrochen.

News

Die meisten bereiten gerade ihr Essen zu oder essen derzeit. Versammlung der Seher und Anführer in einer Woche.

Neueste Themen
» Der Fluss in dem Wasser fließt
Das Schicksal der Stämme  EmptySa Sep 14, 2013 2:56 pm von Joey

» Jayen-Schmied
Das Schicksal der Stämme  EmptyDo Sep 05, 2013 7:04 am von Chuck

» Thoughts
Das Schicksal der Stämme  EmptyFr Aug 02, 2013 3:21 pm von Chuck

» Spammerthema xD
Das Schicksal der Stämme  EmptySo Jul 14, 2013 5:18 pm von Chuck

» Wolfsblick
Das Schicksal der Stämme  EmptySo Jul 14, 2013 3:41 pm von Joey

» Underwold Academy
Das Schicksal der Stämme  EmptyMo Jul 08, 2013 8:08 pm von Gast

» Chuck . . .
Das Schicksal der Stämme  EmptySa Mai 11, 2013 12:53 pm von Anuque

» Die Feli...
Das Schicksal der Stämme  EmptyMo Mai 06, 2013 7:14 pm von Chuck

» Liandra Elisa LeFrey // unfertig
Das Schicksal der Stämme  EmptyDi Apr 23, 2013 10:34 am von Anuque


 

 Das Schicksal der Stämme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naira

Naira


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 27
Ort : An Ani's Seite ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Naira, 19
Rang: Seherin
Elementtier: Netis, Fuchs

Das Schicksal der Stämme  Empty
BeitragThema: Das Schicksal der Stämme    Das Schicksal der Stämme  EmptyMo Aug 13, 2012 12:31 pm

Liebe Stämmler x3

Wir freuen uns, euch im Reboot des Schicksal der Stämme begrüssen zu dürfen ^-^

Eigentlich hatten wir schon aufgegeben. Uns schon bei WaCa beworben. Aber schliesslich haben wir uns gedacht, dass wir dieses kleine Forum nicht so einfach aufgeben können und tja, hier sitzt ihr nun vor dem Reboot x3

In erster Linie hoffen wir auf mehr Aktivität und vlt auch mehr Middies. Eigentlich nichts Unmögliches, oder?

Um dies zu erreichen haben wir ein paar Details verändert und auch die Story neu aufgekrempelt. Wir haben desweitern auch beschlossen, öfters mal kleinere 'Spannungs' Dinge einzubauen, wie beispielsweise einen Kampf oder einen Angriff eines Wolfsrudels. Lasst euch überraschen :'D

Es gibt nun auch einige neue Range, dafür wurde der Rang 'Sammler' abgeschafft. Er war überflüssig und ich glaube auch nicht soo spannend zu spielen. Wir würden die Sammler unter euch bitten, den Stecki etwas zu verändern und neu zu posten^^ Verzeiht uns D: Für den Rat etc. kann man sich mit einem passenden Stecki bewerben, beachtet aber den Erfahrungswert eines solchen.
Und ... tjaja. Lest euch am besten die Veränderungen in den folgenden Spoilern durch, merkt sie euch und dann hoffentlich viel Spass, ne ;D
Die Neuen können auch einfach Allgemeine Infos etc lesen, dort wurde das alles so geändert. Hier nur mal die vereinten Änderungen zum Orientieren^^

Religion & Geschichte:
Seelentier:
Aufgabenverteilung // Ränge:

Dorf:
Territorium:
Story:

Es gibt auch eine neue Steckivorlage. Ich werde eure Steckis deshalb alle ins Archiv verschieben, dann könnt ihr sie mit der neuen Steckivorlage neu posten, diese findet ihr bei Bewerbungen wie früher (:

Wir hoffen der Reboot steht in eurem Interesse,

~ Anu, Aura & Nai


Zuletzt von Naira am Mi Dez 05, 2012 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anuque

Anuque


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : Immer bei Nai ♥

Charakter der Figur
Name, Alter: Anuque, 19
Rang: Jägerin
Elementtier: Leїc, Fuchs

Das Schicksal der Stämme  Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal der Stämme    Das Schicksal der Stämme  EmptyDi Sep 18, 2012 6:59 pm

Heyoo, ihr wenigen zurzeit aktiven Mitglieder.

Ich weiss, es ist wahrscheinlich zum grössten Teil die Schuld der Leiter hier, aber wir haben im Augenblick alle recht Stress im RL x3

Nujaa, eig wollte ich hier nur kurz ankündigen, dass das Play geschlossen wird bis wir wieder genug Middies haben. Um Bewerbungen werden wir bemühen uns zu kümmern, aber posten wird dann erstmal nicht möglich sein (;

Danke für Verständnis & alles.

-Ani.

EDIT: Hab jetzt auch Gefühle etc in alte Themen verschoben, neue Threads dürfen jetzt oder bei Playstart aufgemacht werden. (:
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Aurora


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.04.12
Ort : Im RPG Land *-*

Charakter der Figur
Name, Alter: Aurora, 27
Rang: Anführerin
Elementtier: Orion, Phönix

Das Schicksal der Stämme  Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal der Stämme    Das Schicksal der Stämme  EmptyMi Jan 09, 2013 9:18 pm

Das ist nur ein Test wegen der Schriftart (;
Nach oben Nach unten
https://das-schicksal.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Das Schicksal der Stämme  Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal der Stämme    Das Schicksal der Stämme  Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schicksal der Stämme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schicksal der Stämme - Planung
» Die Hierachie der Stämme
» Die Ränge der Stämme
» Allgemeine Infos & Die Geschichte der Stämme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: